Antworten
Seite 183 von 195 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3890
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

In Kambodscha war es tags 42 Grad und nachts auch die Vorhölle, da habe ich nachts geduscht und dann mich doch mit der Klimaanlage angefreundet. Seitdem finde ich Klimaanlage ganz gut, evtl. schalte ich sie im Laufe der Nacht mal aus und wieder an.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puuuh. Ich kann ja schon nicht mit Socken schlafen, wenn es kalt ist #fwp
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Muckt bei euch das Forum auch so?

Ich bin auch kein Fan von Ventilatoren und Klimaanlagen irgendwie. Weil sich da bei mir irgendwie nicht so ein Entspannungseffekt einstellt. Wenn es heiß ich, dann ergebe ich mich dem irgendwann und dann ist gut. Ich kann auch problemlos bei 30°C schlafen, aber ich kann halt auch immer schlafen, überall.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Urgestein

User Info Menu

Ja, das forum ist super langsam

Ich mag Klimaanlage. Aber nur, wenn sie mich nicht direkt anpusten. Dann mag ich Ventilatoren auch aber von denen merkt man dann eigentlich nix mehr
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich werde gerne sanft angeblasen

Schlafen kann ich prinzipiell schon auch bei Hitze, aber es ist einfach nicht erholsam...
    Letztes Jahr ging es noch, aber als es 2019 wirklich 2 Wochen oder so über 35°C heiß war, hab ich mir eingebildet, ich könne fühlen, wie meine Hirnzellen denaturieren... In dem Jahr haben wir das Klimagerät gekauft und während die kleinen Katzen sich in der Sonne rekelten, lagen die alte Katze, mein Mann und ich einfach stundenlang ermattet auf dem Boden vor diesem Gerät.

(Fun Fact: Die kleinen Katzen sind jetzt erwachsen und lagen letzte Woche bei unter 30 Grad schon lang ausgestreckt auf dem kühlen Fliesenboden. Luschen.)

6. V.I.P.

User Info Menu

Krass, ich hatte heute Krankengymnastik und war danach erstmal so geplättet, dass ich auf dem Sofa lag und jetzt habe ich Muskelkater. Dabei hat er sich eigentlich erstmal nur so meine Wirbelsäule angeschaut. Nächste Woche 2 Termine und dann leider 3 Wochen nicht wegen meinem Urlaub und Urlaub des Krankengymnasten.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Äh. Wie genau hat er... "geschaut".

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Äh. Wie genau hat er... "geschaut".
    Naja, auch eingerenkt, aber ich habe nichts aktiv gemacht, deshalb hat mich die Erschöpfung doch verwundert, aber es war wohl generell nicht mein fittester Tag.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Möchte auch eingerenkt werden!
    Nächste Woche ist die 2. Impfung und danach werde ich mich irgendwann wieder zur Massage trauen!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja krass nächste Woche schon.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja!
    Biste schon verplant?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme mir gerade doof vor, weil ich ein minibisschen eifersüchtig bin. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe. Mein Freund meinte vor einer Weile, dass er Leute suchen will, um Musik zu machen. Ich dachte, der sucht sich 3 langhaarige Kerle und die machen dann Metal. Statt dessen erzählt er mir, dass er in einem Forum geschrieben hat und es hat sich eine Frau gemeldet, die singen möchte, eher Rock und Blues. Heute treffen die sich draußen, um ihre Musikpläne zu besprechen.
    Ich finde ja Eifersucht total doof, aber es ist wohl nach 1 Jahr Corona Bubble ziemlich ungewohnt. Er ist mit vielen Frauen befreundet, was mich gar nicht stört, aber neue Leute kennenzulernen, war ja das letzte Jahr nicht so üblich.
    Ich wünschte, ich könnte das einfach abstellen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja!
    Biste schon verplant?
    Also eigentlich nicht. Evtl. feiert die Cousine meines Freundes Geburtstag, aber dann eher Samstag und vor allem wird das ein kurzfristiger Plan.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könntest du mit? Würde dich das interessieren?

Hab jetzt ein bisschen Musikmachneid

Willst du mir einfach kurz vorher noch mal schreiben, wie es bei dir aussieht?

15. V.I.P.

User Info Menu

Also, ich habe auch etwas Musikmachneid und dass ist irgendwie auch Teil meiner Eifersucht. Mein Freund weiß, dass ich gerne singe, aber a) habe ich mich bisher immer gescheut vor Leuten zu singen und bin mir nicht sicher ob ich das möchte. Und b) soll das halt auch sein Hobby sein, wir müssen ja nicht alles zusammen machen. Ich singe total oft zu Hause und er sagt immer, dass er das total gut findet.
    Wenn er wirklich mit ihr regelmäßig Musik macht, lerne ich sie sicher mal kennen. Aber heute war das ein spontanes erstes Treffen.
    Er weiß auch fast nichts über sie, sie haben nur über Musik geredet. Sie promoviert wohl, dadurch kann man das Alter etwas eingrenzen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Und ja, wir sprechen uns einfach kurz vor dem Wochenende nochmal wegen Deinem Impftermin.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alles klar!

Ich fände es total super, mit meinem Mann Musik zu machen, aber irgendwie ergibt sich das nie

18. Enthusiast

User Info Menu

Oh Gott ich habe auch Musikmach-Neid, schon ein paar Tage. Ich will mit jemandem singen.

Aber Aku ich versteh das, das ist erst mal doof und ungewohnt. Aber bestimmt wäre er auch eifersüchtig, wenn du zu zweit mit einem Mann ein Hobby machen würdest, oder? Da muss man wohl einfach mal durch.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ist ihr Geschlecht das Problem?

20. V.I.P.

User Info Menu

Ach, ist ihr Geschlecht das Problem?
    Ja, leider hatte das einen Einfluss, obwohl ich das rein rational total dämlich finde

Mein Freund ist übrigens leicht eifersüchtig auf meinen Arbeitskontakt, der mich mal zum Essen einladen wollte, und mir später gesagt hat, dass er mich gerne gedatet hätte. Für mich macht das keinen Sinn, weil der mich schon bevor ich meinen Freund kannte, gar nicht interessiert hat. Aber Eifersucht ist ja nichts Rationales.