Antworten
Seite 184 von 196 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3920
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Aber Aku ich versteh das, das ist erst mal doof und ungewohnt. Aber bestimmt wäre er auch eifersüchtig, wenn du zu zweit mit einem Mann ein Hobby machen würdest, oder? Da muss man wohl einfach mal durch.
    Der Witz ist ja, mein reguläres Hobby ist Paartanz. Mache ich nur seit Corona nicht. Und ich hatte früher nen eifersüchtigen Partner und bin total froh, dass mein Freund generell kein Problem damit hat, wenn ich mit anderen Männern tanze.

Es ist wirklich komisch, ich vertraue ihm komplett, und trotzdem hat es sich total scheiße angefühlt, als er so völlig vergessen hat, sich zu melden.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich komisch, ich vertraue ihm komplett, und trotzdem hat es sich total scheiße angefühlt, als er so völlig vergessen hat, sich zu melden.

Das Kommunikationverhalten meines Freundes enttäuscht mich gerade sehr. Deshalb esse ich aus Frust gerade ein Eis. Was mich noch mehr nervt, weil ich mich gesünder ernähren wollte.
    Geändert von SundaySun (22.06.2021 um 22:13 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen

Das Kommunikationverhalten meines Freundes enttäuscht mich gerade sehr. Deshalb esse ich aus Frust gerade ein Eis. Was mich noch mehr nervt, weil ich mich gesünder ernähren wollte.
    Was macht Dein Freund denn blödes? Magst du erzählen?

Wir haben heute viel geredet und es ist ihm vollig bewusst, dass es echt doof war zu sagen, er ruft mich später an, und dann gar nicht mehr aufs Handy zu schauen. Aber jetzt ist es auch schon wieder besser.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

euch beiden.
    Aber Eis finde ich tendenziell gut!

Meine Mitbewohnerinnen haben nen Schokokuchen gebacken.
    Dick mit Schokolade bestrichen und mit Zuckerstreuseln bestreut.
    Er steht nun duftend in der Küche.

ABER SELBTSVERSTÄNDLICH ESSEN WIR IHN ERST MORGEN WENN DAS KIND WIEDER WACH IST WAS SOLL DAS DENN???
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich gehe morgen ins Büro, war zuletzt einmal im Januar und davor im September. Hab schon die Tasche gepackt, Klamotten rausgesucht (Jogginghose is morgen nich) und bin ganz aufgeregt. Ich hoffe ich finde den Weg noch... Zumindest brauche ich keinen Test mehr an der Grenze.

6. Member

User Info Menu

Wir haben heute viel geredet und es ist ihm vollig bewusst, dass es echt doof war zu sagen, er ruft mich später an, und dann gar nicht mehr aufs Handy zu schauen. Aber jetzt ist es auch schon wieder besser.
    Schön, dass ihr es klären konntet!

Wir haben auch schon oft darüber geredet, was ich mir bzgl. Kommunikation wünsche und er sagt, dass er hört, was ich möchte und er sich mehr danach richten möchte. Aber er setzt dann doch nicht um. Hm ja.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

ABER SELBTSVERSTÄNDLICH ESSEN WIR IHN ERST MORGEN WENN DAS KIND WIEDER WACH IST WAS SOLL DAS DENN???
    WHAAAAAT? Das geht wirklich gar nicht. Ablenkungswein für dich

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!

Wir haben auch schon oft darüber geredet, was ich mir bzgl. Kommunikation wünsche und er sagt, dass er hört, was ich möchte und er sich mehr danach richten möchte. Aber er setzt dann doch nicht um. Hm ja.
    hmmmpf, frustrierend!

Aku
    ich hoffe, es wird gut im Büro morgen! Freust du dich drauf?

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich freue mich total. Will jetzt wieder 1-2 Tage die Woche gehen. Laut HR darf ich nach NL Regierung zur Zeit aber auch nur 50% meiner Arbeitszeit ins Büro.

9. V.I.P.

User Info Menu

Aber denkst du es fällt ihm nur schwer oder ist es ihm nicht wichtig. Für mich macht sowas einen großen Unterschied.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ah, das sind dann eh 2 Tage, richtig?
    Das klingt ja gut!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ah, das sind dann eh 2 Tage, richtig?
    Das klingt ja gut!
    Genau, ich arbeite ja nur 4 Tage.

12. Member

User Info Menu

Ich freue mich total. Will jetzt wieder 1-2 Tage die Woche gehen. Laut HR darf ich nach NL Regierung zur Zeit aber auch nur 50% meiner Arbeitszeit ins Büro.
    Viel Spass im Büro! Seid ihr viele, die wieder regelmässig ins Büro möchten?

Aber denkst du es fällt ihm nur schwer oder ist es ihm nicht wichtig. Für mich macht sowas einen großen Unterschied.
    Ich möchte ersteres glauben, befürchte aber manchmal letzteres.

13. Urgestein

User Info Menu

Hogott, ich geh morgen auch ins Büro und bin jetzt schon überfordert mit früh aufstehen und Haus verlassen und so uiuiui.
    Außerdem wollte ich morgen zu 1 Picknick und hab heute voll vergessen dafür Muffins zu backen, meh.

Sunday, für Kommunikationsprobleme. Mein freund hat sich zum Glück angewöhnt mir zumindest immer bescheid zu sagen, wenn er nach Hause geht. Ich hatte aber auch Gründe mir da Sorgen zu machen, denn das ging schon mal schief und wenn ich nix höre springt mein kopfkino da wieder an. Ist aber auch schon besser geworden. Also weiß nicht ob es um sowas ging aber vorhin ging es ja auch mal um Eifersucht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie, das ging schon mal schief?

15. Urgestein

User Info Menu

Er hat mich mal betrogen, so ziemlich am Anfang. Es war nicht leicht aber wir haben es da durch geschafft.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah okay. Krass!

17. V.I.P.

User Info Menu

Oh mann. Ich glaube, ich könnte das nicht verzeihen.
    Aber ihr scheint jetzt eine gute Beziehung zu haben.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde mir da auch Sorgen/ Gedanken machen, wenn mein Freund sich nicht meldet, obwohl er vorher gesagt hat, dass er das tut. Auch wenn ich da diese Eifersucht nicht so kenne. Aber ich bin ja auch nicht umsonst in einer offenen Beziehung
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Member

User Info Menu

Ja, Kopfkino ist ein gutes Stichwort... hat nun in Tränen und Unverständnis geendet heute Vormittag. Yey.

Ise, hast du es ins Büro geschafft?

20. Urgestein

User Info Menu

Ja ich bin ganz froh nicht gleich aufgegeben zu haben nach diesem Vorfall. Hat sich gelohnt

Oh nein, Sunday, Unverständnis ist echt doof

Jaa ich habs ins Büro geschafft aber hab inzwischen 3 meetings, für die ich mir dann 1 Zimmer suchen muss. Die erste Stunde hab ich gleich erstmal frühstückspause mit meiner Kollegin auf der Dachterrasse gemacht und ein anderer Kollege, mit dem wir gerade viel zu tun haben war auch da und das war echt nett