Antworten
Seite 186 von 214 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4262
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Wir haben am Freitag/Samstag recht viel geredet. Waren ziemlich gute Gespräche. Ich denke, ich konnte ihm ein wenig besser verständlich machen, was mich in der Situation gestört bzw. enttäuscht hat.
    Ah, das ist gut zu hören!

2. Urgestein

User Info Menu

Klingt sehr gut Sunday! Wie lange seid ihr denn zusammen?

Wir waren nicht Rad fahren aber sind auch nicht komplett versackt, sondern waren beim Griechen und spazieren. Haben es immerhin auf 12.000 Schritte gebracht.

Aber ja das Wochenende war definitiv zu kurz! Immerhin nur noch 1 Woche und dann hab ich Urlaub und es geht 10 Tage in den Schwarzwald
    Geändert von Ise (27.06.2021 um 22:14 Uhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh, schön, was macht ihr da?

Sunday
    das klingt ja positiv!
    Ich hoffe, er nimmt da auch was mit für die Zukunft!

Boah, ich hab heute Modell gestanden für nen Fotografen und bin VÖLLIG k.o.
    Ich glaub, ich geh jetzt pennen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Urgestein

User Info Menu

Im Schwarzwald? Hab nix spezielles geplant aber man bekommt eine touri Karte mit der man öpnv kostenlos nutzen darf und es fahren Busse zu vielen Wander startpunkten. Also ich denke wir werden viel wandern und vielleicht auch mal Räder ausleihen. Schlafen und lesen stehen auch noch auf dem Plan. Aber einfach mal was anderes sehen jedenfalls

Ui, wie lang ging die Foto Session und gab's ein Thema?

5. V.I.P.

User Info Menu

Panda, Dein Leben ist glamourös.

Ise, bei mir ists auch noch eine Woche bis zum Urlaub, aber leider nur 5 Tage Saarland.

6. Urgestein

User Info Menu

Die saarschleife würde mich aber zum Beispiel auch mal interessieren. Da gibt's bestimmt auch viel nettes im Saarland
    Fährt dein Freund mit oder ist das mit deinem Vater?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Die saarschleife würde mich aber zum Beispiel auch mal interessieren. Da gibt's bestimmt auch viel nettes im Saarland
    Fährt dein Freund mit oder ist das mit deinem Vater?
    Mit meinem Freund, mein Vater fährt im August alleine ins Saarland (er kommt da her) und im September fahre ich mit meinem Vater an die Mosel.
    Und mit meinem Freund danach...ja, mal schauen, wo man im September hin kann...

8. Urgestein

User Info Menu

Oh sehr cool! Ja, alles weitere werden wir dann auch relativ spontan entscheiden. Ich möchte jedenfalls mal je ein Wochenende nach Hamburg und Polen. Mal sehen ob das klappt. Ich war tatsächlich noch nie in Polen!
    Kommt auch ein bisschen drauf an was mein Freund dann so job technisch machen wird. Aus seinem startup zieht er sich jedenfalls erstmal raus bis die anderen das mit dem Marketing vielleicht mal auf die Reihe kriegen...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Keine Nebenwirkungen bisher?
    Nein, hab gar nichts groß gespürt, außer leichter Druckempfindlichkeit am Arm.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

10. V.I.P.

User Info Menu

Das ist gut, Phaeno.

Woah, bei mir gehts los mit Socializing (fühl mich nicht ganz ready).
    Wir fahren heute Abend in einen Biergarten in die Niederlande (Gulpen) und treffen einen Kommilitonen meines Freundes, der sonst in Amsterdam wohnt. Ich kann leider nichts trinken, weil ich mit dem Auto fahre (25min). Bus würde doppelt so lange dauern und es gibt andere Menschen im Bus.

11. Urgestein

User Info Menu

Klingt doch nach einem angenehm langsamen Start eigentlich und wird bestimmt gut

Ich hab brunch gebucht für Samstag und für 6 Personen reserviert. Jetzt schau ich, dass ich die anderen 4 zusammen kriege
    Danach haben wir Tickets für 1 funky Ausstellung.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Funky, funky?

Ich bin seit gestern abend völlig kaputt. Gestern für meine Verhältnisse sehr früh ins Bett, entsprechend sehr lang geschlafen und heute immer noch müüüde³
    Glamurös fühlt es sich gar nicht an!

13. V.I.P.

User Info Menu

Also mit mir macht niemand ein ein Fotoshooting. Bin nicht fotogen genug.

14. V.I.P.

User Info Menu

Holy Shit, ich frage mich gerade wie manche Nichtraucher es aushalten, mit einem Raucher zusammen zu sein.

Mein Krankengymnast ist Raucher und ich glaube heute hat er noch schnell ne Zigarettenpause gemacht, während ich mit so nem Wärmedings entspannen sollte. Bei der Behandlung habe ich es schon extrem gerochen und als ich nach Hause kam, wehte immer Zigarettengeruch von meinem Nacken in meine Nase. Ich habe jetzt nochmal geduscht.
    Also wahrscheinlich könnte ich es normalerweise halbwegs aushalten und nach den KG Terminen, wenn ich danach nichts mehr vor habe, einfach Abends duschen, Haare waschen und alle Klamotten in die Wäsche geben.
    Aber nie im Leben würde ich mich so ins Bett legen oder mit meinem Freund kuscheln.

15. Addict

User Info Menu

Ich finde rauchen auch voll bäääääh! Ich hab mal mit einer starken Raucherin das Büro geteilt. Sie hat da drin natürlich nicht geraucht, trotzdem war der Geruch überall (auch an mir). Und ich hasse das wenn Leute mir auf dem Gehweh ihren Rauch ins Gesicht pusten. Gerade eben wieder passiert.

Mein sechs-monatiges freiberufliches Projekt geht gerade vorbei. Es war echt stressig, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich vermisse es jetzt schon.

16. Urgestein

User Info Menu

Bah, ich hasse rauchen auch. Am schlimmsten ist, wenn ein Raucher rauchend vor mir her läuft und wir den selben Weg haben. Ich bleib dann gerne mal ein paar Sekunden stehen oder geh super schnell um zu überholen

Nekani, hast du ein neues Projekt in Aussicht? War das Projekt an sich cool oder die Leute mit denen/für die du gearbeitet hast? Vielleicht geht da was mit 1 folgeprojekt?

Ich bereite mich gerade auf einen Halbjahres Review vor und bin jetzt schon davon genervt.

17. Enthusiast

User Info Menu

Wer hatte letztens noch die Geschichte mit dem Buntspecht?

Gerade ist ein Spatz in meiner Hand verstorben. Er ist erst ins Büro geflogen durch die Terrassentür... Saß dann ganz oben auf irgendwelchen Leitungen (ist ein sehr großer, hoher Raum), ich wollte gerade Feierabend machen.. mir ist dann echt nichts eingefallen, wie ich den runterlocke, also hab ich zerbröseltes Brot auf den Tisch gelegt damit er nachts nicht verhungert und wollte mich morgens wieder drum kümmern.. aber als ich gerade auf dem Sprung war, kam er runter und ist über der Terrassentür (die noch offen war) gegen die Scheibe gedonnert und abgestürzt. Habe ihn dann aufgehoben, er hat sich noch bewegt, aber irgendwann nicht mehr, und in den Augen war kein Leben mehr. hab sogar eine Kleine Herzdruckmassage versucht. Jetzt habe ich ihn im Innenhof unter die Hecke gelegt.. und paar Blätter drüber.. hab mich tatsächlich nicht getraut, ihn einzugraben falls er doch noch aufwacht.
    Also sowas trauriges...
    Er war auch ganz warm!

18. Regular Client

User Info Menu

Ohnein, wie traurig! Der Specht war ich, der hat so stark aus dem Kopf geblutet, dass er sehr offensichtlich tot war. Aber ja, der warme kleine Körper hat mir auch das Herz gebrochen Aber du hast dein Bestes gegeben!
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

19. Enthusiast

User Info Menu

Ach nö wie schlimm.
    Mein Spatz hat tatsächlich überhaupt nicht geblutet...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, die armen Vögelchen
    Wie furchtbar :-/

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Holy Shit, ich frage mich gerade wie manche Nichtraucher es aushalten, mit einem Raucher zusammen zu sein.
    Mein Mann hat mal ein paar Monate geraucht. Er ist da irgendwie vom Kiffen her hingekommen, nachdem er als Teenager schon mal geraucht und dann aber aufgehört hatte. Das war während einer generell sehr schwierigen Zeit für mich, das hat wahrscheinlich auch ne Rolle gespielt, aber in dieser Zeit gab es halt wirklich kaum Intimität, weil ich ihn auch nicht küssen mochte.
    Zusammen im Bett schlafen ging schon, wenn er dann schon geduscht hatte und so, aber ... ich fand es schon auch sehr sehr eklig.