Antworten
Seite 195 von 214 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4280
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

na, immerhin
    Ich hoffe, es wird durch den neuen Regen jetzt nicht noch viel schlimmer...!

Gibt es da jetzt eigentlich auch Mückenprobleme?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich war ja erst eine Nacht da, und habe nur einen neuen Mückenstich. Dafür ist das Haus voller Ameisen, die sonst scheinbar unterm Haus wohnen und geflutet wurden. Ich habe aufgetragen bekommen 10 Ameisenfallen mitzubringen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh Gott.
    Gibt es ne grobe Schätzung, wann das Haus wieder normal bewohnbar ist, also, wann die Böden neu gemacht werden können und so? :-/

4. V.I.P.

User Info Menu

Nein. Aber wir hoffen, dass wir den Urlaub im September machen können, ich plane mit meimem Vater 5 Tage an der Mosel, vielleicht fällt das ja sogar in die Bauphase.

Also Weihnachten rum wird hoffentlich alles wieder weitestgehend normal aussehen.

Die Handwerker sind ja auch total ausgebucht, zum Glück hat mein Vater da Kontakte. Die Versicherung meinte, vor November passiert da sicher nichts, aber da sind wir optimistischer. Man kann nur hoffen, dass es bis dahin nicht gesundheitsgefährdend schimmelt.

5. Addict

User Info Menu

Puh, @aku: ich drücke die Daumen, dass das schnell alles klappt mit den Handwerker und kein Schimmel entsteht. Bei uns trocknet es so vor sich hin und bei der Schwiegermutter auch... Der Garten sieht halt noch scheiße aus aber alles halb so wild letztendlich.

Mich nimmt die ganze Geschichte aber noch sehr mit, was vielleicht auch daran liegt, dass ich sehr viele Orte durch wandern und Radfahren kannte, die jetzt total zerstört sind.
    Eine Freundin von mir hat jetzt ihren über 80jährigen Vater in ihrer Wohnung mitwohnen, weil er seine Wohnung an der Ahr verloren hat - und ist quasi kurz vor dem Nervenzusammenbruch deswegen.
    So heftig alles.

Ansonsten hatte ich mal wieder ein paar Jobabsagen und eier weiter planlos durch mein Leben

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ohgottogottgott, mein Vater bei mir zuhause wäre für mich auch Anlass zum Nervenzusammenbruch.
    Und als ich mir neulich vergegenwärtigt habe, wie lange ich noch ALG I-Anspruch habe, musste ich die Panik auch ganz schön runterkämpfen.
    Scheiß Geld. Scheiß Lohnarbeit.

7. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir wohnen würde ich auch nur in einer größeren Wohnung irgendwie ertragen.

Ich beziehe hier gerade Gästebetten neu, weil mein Onkel abgereist ist, und mein Vater versucht mir schonend beizubringen, dass wir die Bettwäsche nicht bügeln können derzeit
    Ich musste ihm dann sagen, dass ich meine Bettwäsche NIE bügele.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahahaha
    War er sehr geschockt?
    Hier war tagelang Regen vorhergesagt, aber gerade scheint die Sonne. Yay

9. V.I.P.

User Info Menu

Nee, eigentlich ist er nicht geschockt, aber hält bügeln irgendwie trotzdem für default. Zu meiner Schwester hatte er das gleiche gesagt, und die hat ihm auch gesagt, sie bügelt fast nichts.

Er lässt vieles bügeln, damit seine Haushaltshilfe genug zu tun hat, damit es sich überhaupt lohnt für sie zu kommen.

Aber die wird halt auf absehbare Zeit nicht kommen, deren Haus hat nicht mal mehr Türen.

Ich bin wieder zu Hause, das waren anstrengende 3 Tage. Und mein Freund ist bis Dienstag auf Dienstreise. Ich vermisse ihn, wir waren in letzter Zeit beide so mega-gestresst, hatten Missverständnisse und Problemgespräche und bräuchten einfach mal schöne Zeit zu zweit.

Wie gehts Euch so?

10. Member

User Info Menu

Erhol dich gut, Aku!

11. V.I.P.

User Info Menu

Wie gehts Euch?

Ich hangel mich so durch die Woche, hatte Montag Krankengymnastik und gestern Zahnreinigung, die mich immer körperlich total schlaucht, aber ich hatte sie schon 2mal verschoben. Gearbeitet habe ich noch nicht so viel.

Gestern kam mein Freund von seiner Dienstreise zurück. Ich sag Euch, es ist echt kacke, wenn man ein Problemgespräch führt, und sich dann gleich im Anschluss 5 Tage nicht sieht. Aber es war gestern sehr schön, wir haben nur gegessen und dann quatschend im Bett rumgelegen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pih, dann war das Problemgespräch aber immerhin fruchtbar?

Zahnreinigung finde ich auch schlimm aber seit ich regelmäßig die Schallzahnbürste nutze, hab ich signifikant weniger Zahnstein, das erleichtert die Prozedur!

Ich bin müüüde. Gestern wenig geschlafen, heute wenig geschlafen, starre gerade die ganze Zeit auf mein Handy, weil ich Rückmeldung zu nem Vorstellungsgespräch erwarte.....

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Pih, dann war das Problemgespräch aber immerhin fruchtbar?

Zahnreinigung finde ich auch schlimm aber seit ich regelmäßig die Schallzahnbürste nutze, hab ich signifikant weniger Zahnstein, das erleichtert die Prozedur!

Ich bin müüüde. Gestern wenig geschlafen, heute wenig geschlafen, starre gerade die ganze Zeit auf mein Handy, weil ich Rückmeldung zu nem Vorstellungsgespräch erwarte.....
    Ja, also generell war das Gespräch schon sinnvoll, aber ich denke, weil wir beide gestresst sind, haben wir nicht alles optimal gesagt, und empfindlich auf Dinge reagiert. Mir hing das dann total nach und es ging mir echt nicht gut, in den Tagen danach. Aber telefonieren hat etwas geholfen, obwohl er ja so gar kein Telefonierer ist. Gestern haben wir nur ganz wenig darüber geredet, aber wollen vielleicht am Donnerstag nochmal reden. Davor haben wir beide noch Termine bei unseren Psychologen.

Meine Psychologin findet ja immer alles voll gut, was ich erzähle. Wenn ich das Gefühl habe, irgendwas war voll doof, hat mir Kummer bereitet usw. findet sie, dass wir so gut kommunizieren können. Sie sagte mal: Als Paartherapeutin geht mir immer das Herz auf.
    Geändert von Akureyri (28.07.2021 um 10:12 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Und ich glaube mir ist ganz egal, wie lange die an meinen Zähnen rummacht, ich finde das währenddessen gar nicht schlimm, aber danach bin ich mega-verspannt und total erschöpft. Aber das bin ich z.B. auch nach dem Frisör, nur nicht ganz so schlimm.

Ich drücke die Daumen wegen dem Vorstellungsgespräch. Ist das denn ein Job, den Du haben magst?

Du schriebst im dumme Fragen Thread was von Appetitlosigkeit. Ist denn sonst alles ok bei Dir?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich hab regelmäßig ein paar Tage, wo ich keinen Appetit habe, könnte mir vorstellen, dass das auch mit dem Zyklus zu tun hat...

Und ich finde auch, dass es meist gut klingt, was du so berichtest!

Den Job würde ich nehmen, ja. Befürchte aber schon, dass sie schon angerufen hätten, wenn sie mich wollen würden.

16. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!

@panda, gibts was neues von der Stelle?

Ich habe mich inzwischen etwas weiter mit meinem Freund ausgesprochen über unsere Missverständnisse, und es fühlt sich wieder besser an.
    Er ist weiterhin sehr gestresst, schläft schlecht. Letzte Nacht hat er eine Nachricht bekommen, dass ein Freund von ihm in Kolumbien getötet wurde, Umstände noch unklar. Jetzt sitzt er völlig übermüdet im Büro, weil er danach nicht mehr schlafen konnte.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, du Scheiße. Mein Beileid, unbekannterweise!!

Der Job hat leider nicht geklappt... :-/

18. Member

User Info Menu

Shit, Aku, das tut mir leid zu hören. Wie geht es deinem Freund?

Panda,

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!
    Wie geht es dir denn so?

20. Urgestein

User Info Menu

Oh nein, panda haben die abgesagt oder sich einfach nicht gemeldet? Der Job klang echt gut, wie doof!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!