Antworten
Seite 196 von 212 ErsteErste ... 96146186194195196197198206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4239
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Die haben abgesagt. Eine andere Person hatte noch praktische Zusatzqualifikationen. Ich wäre Nachrückerin, rechne aber nicht damit, nachzurücken...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wie geht es dir denn so?
    Ach, keine Ahnung. Irgendwie gibt es immer Gründe, wieso ich angepannt bin.

Bin alleine dieses Wochenende, was mich zuerst sehr genervt hat. Als vorher aber eine Freundin fragte, ob ich sie spontan treffen will (würde aber 1h oder mehr Zugfahrt zu ihr heissen) hab ich dann doch abgesagt. Geht es euch manchmal auch so? Dass man zwar will, aber sich doch nicht aufraffen kann? Oder stelle ich mich einfach mal wieder kompliziert an?

Nun überlege ich, ob ich noch eine Pizza holen oder beim eigentlich geplanten, gesunden Abendessen bleiben soll.

3. Enthusiast

User Info Menu

Hogott so geht's mir auch. So ähnlich. Oder genau umgekehrt. Habe mich auf ein Wochenende alleine gefreut. Vorgestern meine immer noch einzige Freundin in der Stadt getroffen und sie für's Wochenende ein bisschen "abgewimmelt" weil ich irgendwie mein Ding machen wollte. Aber jetzt leb ich auch nur so in den Tag rein und bin doch irgendwie zu alleine. Also was jetzt....

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Ach, keine Ahnung. Irgendwie gibt es immer Gründe, wieso ich angepannt bin.

Bin alleine dieses Wochenende, was mich zuerst sehr genervt hat. Als vorher aber eine Freundin fragte, ob ich sie spontan treffen will (würde aber 1h oder mehr Zugfahrt zu ihr heissen) hab ich dann doch abgesagt. Geht es euch manchmal auch so? Dass man zwar will, aber sich doch nicht aufraffen kann? Oder stelle ich mich einfach mal wieder kompliziert an?

Nun überlege ich, ob ich noch eine Pizza holen oder beim eigentlich geplanten, gesunden Abendessen bleiben soll.
    und, wofür hast du dich entschieden?

Mir geht es super oft so, dass ich am liebsten absagen würde. Zum Glück ist meine Freundin heute hergekommen und ich war vorher schon so dermaßen angespannt, dadurch auch schlecht gelaunt - hätte ich hinfahren müssen, hätte ich vielleicht auch abgesagt. Oder wäre wieder ne halbe Stunde später losgefahren

So war es aber sehr sehr schön, sie hatte auch richtig viel Zeit und wir haben super ausführlich geredet

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und ich hab hier vom neuen Auto den Fahrzeugschein und -brief liegen.
    Wir haben noch nichts unterschrieben und die Anzahlung noch nicht geleistet. Mache offenbar nen vertrauenswürdigen Eindruck

6. Member

User Info Menu

Und ich hab hier vom neuen Auto den Fahrzeugschein und -brief liegen.
    Wir haben noch nichts unterschrieben und die Anzahlung noch nicht geleistet. Mache offenbar nen vertrauenswürdigen Eindruck
    Glückwunsch zum neuen Auto.

Hab mich dann für Pizza und Eis entschieden. Dafür möchte ich heute endlich wieder mal Sport machen. Sind inzwischen Monate vergangen, seit ich zuletzt ein Homeworkout gemacht habe.

Was sind eure Pläne heute?

7. Urgestein

User Info Menu

Haha geht mir auch immer so mit dem home workouts. Wollte eigentlich wieder jeden Tag Yoga machen aber schlafe dann doch lieber länger und später am Tag mache ich es irgendwie nicht mehr...

Aber ich möchte mich jetzt für einen Pilates Kurs anmelden, der in der nähe vom Büro ist und von meiner Krankenkasse zum Großteil übernommen wird.

Wir waren gestern sehr lange wach, weil wir mit Freunden im Park gespielt haben und später noch am computer. Bin jetzt noch entsprechend müde aber wir gehen nachher noch mit Freunden auf einen Markt. Vielleicht schlafe ich danach noch weiter oder versuche mich endlich mal an macrame. Ich gucke immer mal wieder nach neuen hobbies und geh dafür die Hobby Liste bei Wikipedia durch und schau worauf ich Lust habe. Zuletzt blieb ich bei macrame hängen und möchte das jetzt mal testen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will heute auch zum Sport, Kieser Training.Wäre dann das dritte Mal diese Woche, das ist echt viel für mich

Und dann fülle ich vielleicht den Autovertrag aus

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag Macramé, habe mit meiner besten Freundin eine Pflanzen-Aufhängung gemacht und habe noch Zubehör für eine 2.

10. Urgestein

User Info Menu

Sporty panda! Und Glückwunsch zum neuen Auto

Cool, aku, blumenampel klingt gut! Ich wollte erstmal klein anfangen mit Herz Schlüssel Anhänger und so. Früher in der Schule haben wir unter der Bank immer diese freundschaftsbänder geknüpft, das mochte ich auch und konnte da ganz coole Muster.

11. Member

User Info Menu

Ich will heute auch zum Sport, Kieser Training.Wäre dann das dritte Mal diese Woche, das ist echt viel für mich
    Nicht schlecht! 3 mal in einer Woche finde ich echt gut. Wäre auch mein Ziel.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich mag Macramé, habe mit meiner besten Freundin eine Pflanzen-Aufhängung gemacht und habe noch Zubehör für eine 2.
    Musste zuerst googeln, was Macramé überhaupt ist. Sollte man das kennen?

12. Addict

User Info Menu

Ich musste auch erst googlen aber dann habe ich direkt so eine Blumenampel gesehen und jetzt bin ich angefixt und möchte auch gerne sowas.

13. Urgestein

User Info Menu

200 m macrame garn auf Amazon kostet 10 Euro

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Leudde, es gab sogar Sets bei ALDI neulich, GET WITH THE TIMES

Ich müsste mir mal irgendwas für Cardio überlegen.
    Also, theoretisch könnte ich zum Beispiel unseren Crosstrainer benutzen
    Aber ich bin echt derbe unmotiviert. Krafttraining geht viel besser!

15. Member

User Info Menu

Crosstrainer und Netflix kombinieren?

Boah, ich bin kaputt. Hab gerade gesehen, dass das letzte Workout bereits 6 Monate her ist. Hab das auch gemerkt. Musste bereits nach 5min die erste Pause einlegen und musste immer wieder unterbrechen. Aber immerhin.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was machst du denn?

Netflix ginge theoretisch, bis zum Etagentausch war auch die Playstation mit Netflix an den Fernseher angeschlossen.
    Aber ich bin so derbe unmotiviert. Jetzt kommt noch dazu, dass die Kinder oben rumrennen und abends mag ich dann auch nicht unbedingt stören. Hmhmhm.

17. Addict

User Info Menu

Bei mir ist es genau andersrum

Bin aber auch gerade krass unfit. Ich bin am Freitag 50Km Fahrrad gefahren auf fiesen Schotterwegen und merke es immer noch sehr

Leider bin ich für solche Sachen wie Macramé viel zu ungeduldig. Das ist was für mein nächstes Leben wenn ich als ruhige, entspannte Person geboren werde, die gerne puzzle macht, häkelt usw.

18. Member

User Info Menu

Nichts spezielles. Einfach Kraftübungen/so Bauch-Beine-Po-Zeug.

19. Regular Client

User Info Menu

Ich wollte grad schreiben dass Makrame doch voll schnell geht aber dann ist mir aufgefallen, dass ich das halt mit Stricken und Sticken und so vergleiche und das eventuell nicht der normale Maßstab ist
    Und ich find Muskelkater nach 50 km Fahrrad auf fiesen Strecken ist sehr legitim also Kudos für dich, dass du das so durchgezogen hast!

Ich pack gleich glaub ich nochmal eine Schicht Schutzwachs auf den Tisch, den ich neu gestrichen und geschliffen und so hab, und dann sollte ich entweder weitersticken oder mal wieder was stricken, meine Handwerksmotivation ist im Moment wieder am Tiefpunkt und mir fehlt die monotone Tätigkeit zur Entspannung aber sehr
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moah...

Alle so "Haaach, wenigstens wird man nicht mehr krank wegen Lockdown und Social Distancing. Keine Erkältung seit 2019! "
    Ich so: "Hatschi! HATSCHI! HATSCHI!"

ich hab EWIG nichts gehandarbeitet. Hm. Gute Idee eigentlich!