Antworten
Seite 197 von 215 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4288
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Man lebt halt risikoreich mit kleinen Kindern im gleichen Haushalt.

Ich war ja wirklich nicht mehr erkältet, aber dafür habe ich genug anderes.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Kita hat seit 2 Wochen Ferien und die Kinder haben auch nix
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie gehts euch so?

Ich fand BH-Kauf eigentlich nie so ein Thema, aber jetzt seit 1-2 Jahren ist der Wurm drin und ich bin echt frustriert... :-/

4. Urgestein

User Info Menu

Nicht so gut. Mein Projekt auf Arbeit läuft schlecht und meine Chefin hört mir diesbezüglich nicht zu. Außerdem müssen wir morgen trotz gdl streik Bahn fahren und ich muss dafür um 6:30 aufstehen. So unnötig.

Ich trage inzwischen sogar nur noch bügellose bhs und hab welche von bonprix und ein paar bustiers von Groupon.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Addict

User Info Menu

Bei mir ist auch nicht gerade yeah... ich bin unzufrieden mit mir und meinem Leben, habe gerade keine Aufträge und weiß nicht wo ich mit meinem Leben und mir hin soll.
    @Ise: oh no, musst du lange Zugfahren?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh man. Das klingt existenziell *drück*

Ich bin jetzt auch SO lange raus (nicht nur arbeitslos, sondern zwischendurch ja auch Homeoffice bzw. Kurzarbeit), dass mir der Gedanke, wieder Vollzeit in nem Büro zu sein, völlig abstrus erscheint

Ise
    das ist echt bekloppt, dass ihr euch da morgen in nen Bus quetschen sollt.
    Ich hoffe, es lohnt sich infomäßig dann wenigstens!

7. Urgestein

User Info Menu

Es sind 2 Stunden Fahrt und wir können zum Glück den flix train nehmen. Aber ich hab super schlecht geschlafen vor lauter Aufregung und Ärger und das wird daher bestimmt kein schöner Tag.

Nekani, ich verstehe das sehr gut. Vor ca 2 Jahren war ich in einer ähnlichen Position und irgendwie hört das auch nie so ganz auf. Ich überlege aktuell ob ich nicht doch eher Richtung Erwachsenenbildung gehen sollte, denn es macht mir sehr viel Spaß lernwilligen Menschen etwas zu erklären. Ich gebe regelmäßig Schulungen für ein Tool, das wir nutzen und das läuft ziemlich gut, finde ich.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. V.I.P.

User Info Menu

Panda, ich trag ja auch immer nur 2-3 verschiedene BH-Modelle und mein Problem ist eher, wenn ich von denen keine nachkaufen kann. 2 Varianten sind nur Bustiers und ein Modell ist ein Bügelloser von Skinny, weil für mich Bügel totale Folterwekzeuge sind.

Ich war ja über 2 Jahre mehr oder weniger arbeitslos (in der Mitte lagen 6 Monate Bioladen-Job), und konnte mir das auch total schwer vorstellen, es überhaupt körperlich zu packen, täglich zur Arbeit zu gehen. Aber mit 4 Tagen die Woche und Gleitzeit ging das dann doch ganz gut. Aber jetzt gehts mir wieder ähnlich. Ich wollte heute ins Büro, fühlte mich minimal matschig/schläfrig, und habe beschlossen doch Home-Office zu machen.

Ich bin ansonsten auch gerade in einer Krise, die auch mit meinem Freund zu tun hat, aber ich möchte im öffentlichen Forum gar nicht so viel davon schreiben.
    Aber gestern haben wir lecker zusammen gekocht: Patacones mit Guacamole und Hogado und etwas Salat dazu. Bin jetzt noch satt davon...

9. Member

User Info Menu

Ise, wir war der Tag? Hat es sich noch zum guten gewendet?

Aku, oh nein. Falls du dich per PM austauschen bzw. zur Krise auskotzen magst, nur zu. Mein Freund und ich streiten momentan auch sehr viel, das ist echt anstrengend.

10. Urgestein

User Info Menu

Es war tatsächlich ganz okay auch wenn es eher nervige Neuigkeiten gab und ich einfach nur müde war. Aber es wurde zum Ende der Woche hin besser und jetzt machen wir einen netten Wochenendausflug.

Aku, ich biete mich auch gern als offenes Ohr an und kann immer wieder relationship meetings und gewaltfreie Kommunikation empfehlen
    Sunday, magst du mehr erzählen zu den Streits?

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Es war tatsächlich ganz okay auch wenn es eher nervige Neuigkeiten gab und ich einfach nur müde war. Aber es wurde zum Ende der Woche hin besser und jetzt machen wir einen netten Wochenendausflug.
    Dann hoffe ich, dass der Wochenendausflug toll war.

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Aku, ich biete mich auch gern als offenes Ohr an und kann immer wieder relationship meetings und gewaltfreie Kommunikation empfehlen
    Sunday, magst du mehr erzählen zu den Streits?
    Streit ist vielleicht das falsche Wort. Wir diskutieren bei Alltagssachen (z.B. Ferienplanung) solange, bis wir beide total genervt und gereizt sind.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir diskutieren auch viel, leider auch teilweise durch winzigste Auslöser.
    Haben jetzt aber (nachhaltiger als vorher) angefangen, uns dann wirklich auf das Kernthema zu konzentrieren, weil wir beide dazu neigen, hin und her zu springen, vergangenes mit in die Diskussion aufzunehmen ("aber neulich hast du auch...!") usw usw. Es wird so etwas besser, oder zumindest kürzer.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Panda, ich trag ja auch immer nur 2-3 verschiedene BH-Modelle und mein Problem ist eher, wenn ich von denen keine nachkaufen kann. 2 Varianten sind nur Bustiers und ein Modell ist ein Bügelloser von Skinny, weil für mich Bügel totale Folterwekzeuge sind.
    Eigentlich mag ich Bügel, ich bin mit Tchibo-BHs immer SUPER klar gekommen. Aber neuerdings ziehen die an den Seiten teilweise die Bügel so hoch, dass die mich dann da in den Achselspeck pieksen, das ist sehr unangenehm
    Und einen hab ich mir neu gekauft und nach dem Waschen ist er so eingelaufen, dass er an einer Brust einschneidet. Okay, die ist auch einfach geschwollen, ich muss damit wohl noch mal los

Ich war ja über 2 Jahre mehr oder weniger arbeitslos (in der Mitte lagen 6 Monate Bioladen-Job), und konnte mir das auch total schwer vorstellen, es überhaupt körperlich zu packen, täglich zur Arbeit zu gehen. Aber mit 4 Tagen die Woche und Gleitzeit ging das dann doch ganz gut. Aber jetzt gehts mir wieder ähnlich. Ich wollte heute ins Büro, fühlte mich minimal matschig/schläfrig, und habe beschlossen doch Home-Office zu machen.
    Das klingt bei dir immer total entspannt, es scheint auch nie ein Problem zu sein, dass du manchmal krank bist. Das wünsche ich mir auch für eine Stelle!
    Und 4-Tage-Woche fände ich auch super, das kann ich mir direkt viel viel besser vorstellen, als 40h, auch wenn es finanziell natürlich anders schöner wäre. Naja. Mal sehen, wie es wird...

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Aku, oh nein. Falls du dich per PM austauschen bzw. zur Krise auskotzen magst, nur zu.
    Wenn du magst, steht das Angebot auch von meiner Seite aus!

14. Addict

User Info Menu

Schönen Sonntag Abend allerseits,

ich habe das sonnige Wetter sehr genossen und war Radfahren, wandern, Zelten...
    Bin ein bisschen beseelt und will noch meeehr Sommer.

Ach ja das mit dem komische Kleinigkeiten ausdiskutieren bis es halbes Streiten ist kenne ich leider auch zu gut.

@Sunday: war eigentlich jetzt schon euer Roadtrip Urlaub?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier war heute auch sehr gutes Wetter!
    Sehr sonnig und warm, aber dabei ging ein leichter Wind. Ziemlich perfekt.
    Hab leider trotzdem Kopfschmerzen bekommen, ABER den Sport noch durchgezogen.
    Seitdem war mir stundenlang heiß, aber jetzt hat es gerade geregnet und seitdem ist es auch drinnen direkt noch mal 2° abgekühlt, glaube.
    Geh dann jetzt also ins Bett und kuschle mich in die Decke

16. Member

User Info Menu

Immerhin gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind mit einer suboptimalen Diskussionskultur...

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Und 4-Tage-Woche fände ich auch super, das kann ich mir direkt viel viel besser vorstellen, als 40h, auch wenn es finanziell natürlich anders schöner wäre. Naja. Mal sehen, wie es wird...
    Wann hörst du denn wieder von denen?

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

@Sunday: war eigentlich jetzt schon euer Roadtrip Urlaub?
    Ja, der ist schon vorbei. Nun steht der nächste Kurzurlaub an...hauptsächlicher Grund für genervte Diskussionen momentan. Hab schon gar keinen Bock mehr.

17. Addict

User Info Menu

Huhu,

Panda, wie siehst aus? Hast du was gehört nach dem Probe arbeiten? Alle Daumen sind gedrückt!

@Sunday: und wie war der Roadtrip? Seit ihr dann die ganze Zeit unterwegs gewesen und du hast dein Event verpasst? Schade, dass eure Reisepläne immer so konfliktträchtig sind. ist es denn immerhin nur vorher und dann nicht währenddessen?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin Donnerstag zum Vertragsgespräch dort. Daumen drücken ist super!

Sunday
    worüber diskutiert ihr denn da so?

19. Urgestein

User Info Menu

Ui, vertragsgespräch klingt toll!

Sunday, habt ihr so unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub?
    Wir haben uns ganz gut arrangiert als wir 1 Jahr zusammen gereist sind, obwohl ich sehr gern listen von Sehenswürdigkeiten abarbeite und mein Freund sich lieber treiben lässt. Aber das gleicht sich ganz gut aus und Kompromisse sind möglich.

Unser Wochenendausflug war sehr nett aber ich hab kaum geschlafen und der Ventilator im Zimmer hat dafür gesorgt, dass ich heute mit Mandelentzündung (?) im Bett liege. Morgen dann vermutlich auch noch, denn es ist noch nicht wirklich so viel besser, meh.
    Geändert von Ise (16.08.2021 um 16:31 Uhr)

20. Addict

User Info Menu

Gute Besserung, Ise. Ich kennen das leider auch von Ventilatoren... ich hoffe es geht schnell vorbei!

Ich interessiere mich ja so gar nicht für Sehenswürdigkeiten und Listen sind mein graus. Ise, wir sollten nicht zusammen verreisen
    Mein Freund liebt Listen (auch so allgemein) aber interessiert sich zum Glück auch nicht für Sehenswürdigkeiten.
    Reisen funktioniert bei uns nach mehreren mehrmonatigen Reisen echt ganz gut, da wir uns und unsere jeweiligen Bedürfnisse gut kennen. Insgesamt will ich nur mehr verreisen als er.

Panda, das klingt gut. ich hoffe es kommen keine seltsamen Überraschungen zutage!!!