Antworten
Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1190
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    30 Stunden wäre ein Traum. Die letzten Jahre hab ich ja auch nur 4-6 Stunden pro Tag gearbeitet, allerdings an 6-7 Tagen. Das war ganz cool.
    Ich hatte ja Anfang des Jahres nen job mit 4-Tage-Woche, montags frei. DAS war absolut großartig!

Immerhin, vor 10 Jahren gab es diese Technologie wohl noch nicht und meine linke gesichtshälfte wäre gelähmt gewesen
    wuaah, wie krass.
    Ich dachte, das wäre so ne Standard-Sache.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Auweia.
    Schon mal nen Heizlüfter beosrgen?
    Ach, das wird schon. Ich habe Wolldecken und eine Wärmflasche
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay. Hier wären es dann ruckzuck 17 Grad überall, das wär mir zu wenig

Fuck my Life ey. Ich hatte mir eigentlich morgen freigenommen und mich schon sehr drauf gefreut, weil ich schon seit Tagen - also, eigentlich seit 2 Wochen - so FUCKING müde bin.
    Ja, geht nicht. Wegen der neuen Corona-Regelungen müssen wir jetzt noch Aktionen und Kommunikation ausm Boden stampfen.

Vielleicht schlafe ich morgen trotzdem und mach das Samstag.

4. Alter Hase

User Info Menu

Boah, wie nervig, panda

Ja es verheilt zum Glück alles sehr gut. Mein Lachen ist noch schief und der entsprechende Bereich eben noch taub aber das soll alles wieder werden.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich könnte ehrlich gesagt heulen. Ich bin so fertig und die Arbeit nervt so, und jetzt muss ich wahrscheinlich auch noch am WE was machen. Ich will einfach nicht mehr.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir geht die Heizung wieder

panda, ohman
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich könnte ehrlich gesagt heulen. Ich bin so fertig und die Arbeit nervt so, und jetzt muss ich wahrscheinlich auch noch am WE was machen. Ich will einfach nicht mehr.
    Halte durch. Am Wochenende arbeiten ist kacke.

@Phaeno, ich hab ja Ende September so gefroren, weil der neue Hausmeister nicht wusste, dass die Heizung eingeschaltet werden muss. Gut, dass sie wieder geht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin auch erleichtert! Hab der Katze meine Wärmflasche abgetreten und fleißig geschrieben und zwischendurch Fear the walking dead geschaut.

9. Alter Hase

User Info Menu

Scheiße panda gibt's denn zum Ausgleich nächste Woche dann frei?

Und yay für funktionierende Heizung!

Bei uns kommen morgen Techniker für die spülmaschine zwischen 8 und 13 Uhr. Die hat irgendwie Probleme mit der Pumpe. Ich bin gespannt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe heute so viel gearbeitet wie die ganze Woche vorher nicht, und wenn mein Freund nicht nachher vorbei käme, würde ich noch ganz lange arbeiten.

11. Junior Member

User Info Menu

phaeno, du hast deiner Katze die Wärmflasche gegeben? Wie süß ist das denn?
    Panda, ganz viel Delphinenergie für dich und deine Nerven!
    Hab gerade ganz viel davon übrig.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke schön
    Deine Nervosität hat sich also gelegt und ausgezahlt?

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Scheiße panda gibt's denn zum Ausgleich nächste Woche dann frei?
    Ich weiß noch nicht, mal gucken. Hängt auch n bisschen davon ab, wie sich die Situation entwickelt...

Techniker. Da sachste was. Unsere Waschmaschine läuft immer noch aus.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

@Phaeno,
    Nice mit der Heizung! Woran lag es?

14. Junior Member

User Info Menu

Danke schön
    Deine Nervosität hat sich also gelegt und ausgezahlt?
    Oh ja aber hallo. Es ging um einen Job, den ich unbedingt wollte, nicht nur so hm joah vielleicht sondern UNBEFUCKINGDINGT. Und das Bewerbungsverfahren hat sich halt zwei Wochen gezogen, ich hab so viel dafür gemacht, ein Portfolio, dafür neue Arbeiten, ein Test, ein Telefonat, ein längeres Zoom-Interview und anschließend ein weiterer Test unter Zeitdruck, und ich war durchgehend so unfassbar nervös.. und wollte mit niemandem drüber reden, damit mich, wenn es nichts wird, niemand fragt "uuuuund, wie wars? uuuund, was ist jetzt mit FirmaXY? Schon was gehört?", ich konnte einfach nicht, hab es in mich reingefressen und wäre fast geplatzt. Herzrasen, Bauchziehen, alles war dabei und der Kopf war so voll damit. Und jetzt hab ich es geschafft. Ey ich bin so glücklich, da hängt so viel dran, ich denke gerade wieder ganz anders über mein Leben, ich zieh in eine neue, bunte, kreative Stadt und ich plan schon, was ich da alles mit meinen Hobbies machen kann und wie die Umgebung ist und was für Leute da wohnen, kenne da auch schon einige.. aaaaah Und dass ich weniger Geld verdienen werde, ist mir wurscht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, wow! Das klingt ja wirklich ganz wundaba!

Nee, im Ernst, richtig nice, das freut mich sehr für dich! Hast du schon ne Wohnung? Und kennst du die Stadt von früher?

16. Junior Member

User Info Menu

Ne, keine Wohnung, ich mache jetzt den ganzen Papierkram dafür fertig und dann leg ich los. Falls ich nicht gleich was finde, werde ich schon einen Monat in irgendeiner versifften WG unterkommen. Irgendeine Lösung wird es schon geben. Auch im Lockdown-light.
    Ich war zwei mal da, einmal erst kürzlich, im Spätsommer. Ich hab beide male nicht soo viel von der Stadt gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich sehr sehr toll, war echt beeindruckt und auch sonst hört man nur Gutes. Und ich mag es, dass ich mich dort noch nicht auskenne und alles neu entdecken kann.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Oh ja aber hallo. Es ging um einen Job, den ich unbedingt wollte, nicht nur so hm joah vielleicht sondern UNBEFUCKINGDINGT. Und das Bewerbungsverfahren hat sich halt zwei Wochen gezogen, ich hab so viel dafür gemacht, ein Portfolio, dafür neue Arbeiten, ein Test, ein Telefonat, ein längeres Zoom-Interview und anschließend ein weiterer Test unter Zeitdruck, und ich war durchgehend so unfassbar nervös.. und wollte mit niemandem drüber reden, damit mich, wenn es nichts wird, niemand fragt "uuuuund, wie wars? uuuund, was ist jetzt mit FirmaXY? Schon was gehört?", ich konnte einfach nicht, hab es in mich reingefressen und wäre fast geplatzt. Herzrasen, Bauchziehen, alles war dabei und der Kopf war so voll damit. Und jetzt hab ich es geschafft. Ey ich bin so glücklich, da hängt so viel dran, ich denke gerade wieder ganz anders über mein Leben, ich zieh in eine neue, bunte, kreative Stadt und ich plan schon, was ich da alles mit meinen Hobbies machen kann und wie die Umgebung ist und was für Leute da wohnen, kenne da auch schon einige.. aaaaah Und dass ich weniger Geld verdienen werde, ist mir wurscht.
    Oh, ich freu mich so sehr für dich. Ich glaube wir haben da mal in einem anderen Thread drüber geredet. Ich hing ja auch mal in ner ätzenden Kleinstadt fest, und danach fing das Leben neu an, als ich umgezogen bin.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oh, ich freu mich so sehr für dich. Ich glaube wir haben da mal in einem anderen Thread drüber geredet. Ich hing ja auch mal in ner ätzenden Kleinstadt fest, und danach fing das Leben neu an, als ich umgezogen bin.
    Ah, da verwechselst du mich glaub ich mit hiwi!
    Ich sitz in einer ätzenden Großstadt fest nein quatsch, München ist schon ok.

Wie lange hat es in der neuen Stadt bei dir gedauert, bis "das Leben neu angefangen" hat, bis du richtig angekommen bist?

19. Alter Hase

User Info Menu

Das klingt super wunda! Freu mich sehr für dich!

Wir waren gestern noch die lokale Restaurant Szene unterstützen und haben den ersten Glühwein des Jahres getrunken. Leider blieb es nicht bei einem und jetzt hoffe ich, dass die Handwerker eher später kommen...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ah, da verwechselst du mich glaub ich mit hiwi!
    Ich sitz in einer ätzenden Großstadt fest nein quatsch, München ist schon ok.

Wie lange hat es in der neuen Stadt bei dir gedauert, bis "das Leben neu angefangen" hat, bis du richtig angekommen bist?
    Ah, ok. 100pro sicher, war ich mir nicht mehr, wer das war. Aber du willst schon auch aus München weg, oder gehts mehr um den Job?
    Lässt du in München viel zurück, Freunde usw. und wie weit ziehst du weg?

Also bei mir war damals der Hunger auf neue Kontakte sehr groß, ich hatte so nach 6-12 Monaten einen richtig netten neuen Freundes- und Bekanntenkreis. Dann bin ich nach 2,5 Jahren in meine jetzige Stadt gezogen und kannte übers Tanzen schon viele Leute und ich war weniger motiviert neue Leute kennenzulernen, aber das war ok, ich habe mich trotzdem schnell zu Hause gefühlt.