Antworten
Seite 218 von 233 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4650
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Danke!

Ich hatte vorhin noch mal einen halben mental breakdown, weil mein Mann einen blöden Kommentar gesagt hat. Das war eine totale Kleinigkeit, aber hat bei mir das Fass zum totalen Überlaufen gebracht. Ich musste erstmal ne halbe Stunde heulen.

Keine Ahnung wie meine Chancen nach dem Wiedereinstieg sind. Die neue Kollegin übernimmt auch Sachen von mir, und genau die spannenden und internationalen Themen. Für mich wird wahrscheinlich fast nur langweiliger Admin Kram übrig bleiben. Das ist ein weiterer Punkt der mich wütend macht.

Mich nervt eigentlich am meisten, dass meine Chefin mir das anders verkauft hat. Von wegen sie würde leider fast so viel verdienen wie ich, anders hätte sie es nicht hinbekommen. Und jetzt kommt das so raus auf eine dumme Art und Weise, dass es gleich viel ist. Fühle mich einfach nur komplett veräppelt.

Ich finde es alles so ungerecht. Und ich weiß, dass ich mich jetzt auf mich und das Baby konzentrieren muss, aber ich kann da einfach nicht abschalten. Neben dem ganzen Frust kommt dazu, dass ich einfach vor mir sehe wie alles was ich die letzten Jahre da aufgebaut hab, verschandelt wird, weil sie es nicht hinbekommen. Meine Chefin kann mich zB so gut wie nicht vertreten weil sie in den operativen Themen null drin steckt und vieles nicht kann, weil ich die Prozesse und die Tools gebaut hab.

Eigentlich bleibt mir fast nix anderes übrig, als nach der Elternzeit was neues zu suchen, aber Wiedereinstieg mit 1 Jahr altem Baby und Probezeit etc stell ich mir auch nicht gerade schön vor.

Ach, es ist einfach alles so null wertschätzend.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klingt echt mies, tut mir leid, dass das bei dir so doof ist, und dann auch noch so kurz vor der Pause

Ich würde aber erst mal abwarten. Vielleicht merken sie auch, was sie an dir haben!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Ja, v. A. Wenn die Vertretung sich nix aufschreibt, wird da doch bestimmt viel schief gehen...
    Wertschätzung ist echt mit das Wichtigste! Tut mir auch leid, dass es nun ein so blöder Abschied erstmal ist
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Neben dem ganzen Frust kommt dazu, dass ich einfach vor mir sehe wie alles was ich die letzten Jahre da aufgebaut hab, verschandelt wird, weil sie es nicht hinbekommen. Meine Chefin kann mich zB so gut wie nicht vertreten weil sie in den operativen Themen null drin steckt und vieles nicht kann, weil ich die Prozesse und die Tools gebaut hab.
    Ich sehe eine gute Chance, dass sie die Tage zählen bis du wieder anfängst.

WIchtig ist, ggf. einlaufende Anfragen während Mutterschutz/elternzeit in klingende Münze umzuwandeln.
    Die ersten 1,2 Anfragen nett beantworten, ab der dritten über Benefits verhandeln.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

5. Member

User Info Menu

Danke euch!
    Heut Nacht ist ne Packung im Kühlschrank (der wohlgemerkt keine 2 Monate alt ist) geplatzt und es sieht einfach aus wie ein blutbad. Ich stand erstmal davor und war kurz davor einen Heulkrampf zu kriegen.
    Dann fing meine Vertretung an mir über Teams dumme Fragen zu stellen, die man sich entweder selbst beantworten könnte oder mit etwas grips selbst auf dem Laufwerk finden würde.
    Die Hormone und der Stress machen mich wahnsinnig und so hab ich erstmal ne viertel Stunde geheult. Yey. 😂

6. Regular Client

User Info Menu

puh, das ist ja eigentlich nicht mein Stil, aber wenn ich das höre, tendiere ich ganz stark dazu, dass du dich für die letzten 2 Wochen krank schreiben solltest...

7. Member

User Info Menu

Ich hatte eben ein "Auskotzgespräch" mit meiner Chefin und jetzt gehts mir zumindest besser, wo alles raus ist.
    Ich mach heute und morgen keine Übergabe und kümmere mich um andere Themen und mach auf jeden Fall langsam und nur noch das Nötigste.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich würde mich da jetzt sehr zurücknehmen!

Aber ich hab mich gewundert, ist es normal, dass man bei euch so offen über die Gehälter spricht?

9. Member

User Info Menu

Ich arbeite im HR, daher habe ich halt Einsicht. Das lässt sich nicht vermeiden.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr alle, wie ist Euer Wochenende?

Ich habe gestern das erste Mal seit 3 Monaten wieder richtig geputzt und bin stolz auf mich. Davor hat mir die Kraft und Motivation gefehlt. Heute war ich bei der geführten Pilz-Lehrwanderung, die aber nicht so toll organisiert war, Pilze habe ich auch keine wirklich gefunden. Aber wenigstens habe ich mal was neues ausprobiert.

Leider war ich danach so durchgefroren, dass ich mir nicht vorstellen konnte, zu einem Tanztreffen draußen zu gehen. Jetzt sitze ich zu Hause und wünsche mir, ich hätte noch mehr schönes Programm heute, aber es war körperlich einfach nicht drin.

11. Urgestein

User Info Menu

Ui, das klingt sehr anstrengend bei dir!

Ich bin mit meiner Mutter am Gardasee und wir waren heute in Limone und sind da bissl rum gewandert, panoramaweg und so. Heute Abend gab es Pizza und morgen geht's wieder nach Hause. Auf dem Weg wollen wir uns noch einen Wasserfall ansehen. Hinzu haben wir ca 6 Stunden gebraucht, hoffentlich geht es zurück schneller.

12. V.I.P.

User Info Menu

Oh, an den Gardasee wollte ich immer schon mal. Ich hoffe bei Euch sind es über 10 Grad.

13. Urgestein

User Info Menu

Ja, heute waren es bis zu 18 Grad aber im Schatten schon eher kühl. Zum Glück scheint die Sonne.

Außerdem wird sich in den nächsten 2 Wochen was bzgl job entscheiden. Ich hoffe, dass ich mindestens 3 Angebote bekomme.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh. schönen Urlaub, Ise!

Mir war heute den ganzen Vormittag total kalt und dann wollte ich mich einpacken, mit warmem Unterhemd, Stulpen unter die Hose usw, um einkaufen zu gehen und hab dann festgestellt, dass es draußen milde 15°C waren und ich nicht mal ne richtige Jacke brauchte

Leider fühlte ich mich dann beim Einkaufen doch wieder körperlich überanstrengt/kränkelnd und deswegen hab ich dann doch meinen Fitnessstudio-Termin wieder abgesagt. Ich hoffe, ich komm morgen oder übermorgen noch dazu, hab irgendwie echt viel vor. Fast zu viel für 3 freie Tage, weil ich morgen abend noch Leute treffe -.-

15. Member

User Info Menu

Hey Ise, ich bin auch in Italien! Viel weiter südlich, auf der Insel Ischia, aber hier ist es auch kühl. Nen schönen Urlaub!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dir auch nen schönen Urlaub, wunda!

17. Urgestein

User Info Menu

Ui cool, dir auch viel Spaß auf Ischia, wunda!

Bei mir ist es ja nur ein kurzurlaub aber das ist schon okay, denn ich hatte noch einiges mit der jobsuche zu tun und im November geht es eh noch nach malta.

18. Urgestein

User Info Menu

Ise, dann sind wir wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort

19. Urgestein

User Info Menu

Uii, dann sollten wir uns aber echt mal treffen
    Bin mit einer Freundin dort. Bisher haben wir mdina, gozo und Mellieha gebucht. Die restliche Zeit wird wohl noch sliema.

Wir fahren heute vom Gardasee zurück und sind soeben in Deutschland eingetroffen. Werden jetzt noch bissl am chiemsee chillen bis es nach Hause geht.
    Morgen fahre ich dann wieder mit dem Zug nach Berlin.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ach Malta war mega - da denke ich super gerne dran zurück.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”