Antworten
Seite 219 von 233 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 4650
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ui, kannst du was empfehlen?
    Ich bin sogar 17 Tage da und hab Angst, dass es zu lang ist. 5 Tage davon werde ich aber auch arbeiten.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Member

User Info Menu

Ach schön Malta, ist es da noch warm im November? Ich bin mal paar Tage in Australien mit einer Frau aus Malta gereist und die hat jetzt ein Café eröffnet. Kann mal nachsehen wie das heißt, ist bestimmt gut weil sie hatte Geschmack.

3. V.I.P.

User Info Menu

Dann hast du ja genug Zeit alles anzuschauen. Wie wird es denn so von den Temperaturen sein?

Also meine absolute Empfehlung, Mietwagen nehmen. Und auf Gozo eine Bootstour buchen.

Wir waren ein paar Nächte in St. Julian, das war so das ultimative Stadterlebnise und dann ein paar Tage auf Gozo.
    Was ein absoluter Gegensatz ist.

Und man kann so viel alte Steine anschauen, es ist ein Fest.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Urgestein

User Info Menu

Ich will die Insel umwandern, starte aber schon im Oktober. Ich hatte auch überlegt, danach noch eine Woche dranzuhängen, aber das erschien mir auch irgendwie zu lang.

5. Urgestein

User Info Menu

Temperaturen glaube nur so maximal 18 Grad. Aber wenn es so sonnig wird wie es jetzt in Italien war ist das echt okay. Nicht unbedingt zum Baden aber trotzdem angenehm warm.
    Wir wollten eigentlich Bus fahren. Da gibt's so ne App und nen Bus Pass für eine ganze Woche für 20 Euro oder so. Sonst kostet jede Busfahrt 2 Euro. Genug Zeit haben wir ja

Wow, skippy wie lange dauert es einmal um die Insel zu wandern? Nur die hauptinsel dann nehme ich an?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab halt viele Leute an Bushaltestellen in der Pampa rumstehen sehen. Ich hatte das auch gehört mit den Bussen, aber ich bin halt notorisch stinkend faul.

Da hat es im Zweifel halt keine Bank oder ein Dach, du stehst halt mitten im Nirgendwo und Nirgendwo gibt es da viel

Aber für die Stadt, bzw. die Städte, auf jeden Fall Bus und Fähre - das fetzt.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh mann, schon wieder eine Zyste. Hatte gehofft, dass die leichten Schmerzen eine Blutung ankündigen, aber nix und letzte Nacht war wieder die Hölle.

Letztes Mal musste ich den Urlaub umbuchen, diese Woche habe ich Geburtstag.

Ich will nicht mehr.

8. Urgestein

User Info Menu

Scheiße, wie doof, gute Besserung!
    Hattest du Pläne für deinen Geburtstag?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Scheiße, wie doof, gute Besserung!
    Hattest du Pläne für deinen Geburtstag?
    Ja, die werden wohl auch klappen. Es kommen 3 Freundinnen zum Essen. Aber ich wäre lieber komplett fit.

10. Urgestein

User Info Menu

Von mir auch gute Besserung, Aku! Vielleicht kannst du ja trotzdem deinen Geburtstag schön verbringen! Hast du was geplant?

Ise, dir wünsche ich viel Spaß auf Malta!

Ich habe nach drei Tagen Ausspannen im Urlaub und der ersten Übernachtung des neuen Mannes, endlich mal wieder richtig geschlafen! Ich bin ein bisschen entzaubert, aber vielleicht sollte ich dem dennoch eine Chance geben. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub - ich wandere zunächst durch Liechtenstein und arbeite mich dann durch Italien durch, bis nach Malta. Momentan sieht das Wetter leider so gar nicht gut aus, dass ich schon überlegt habe, alles über den Haufen zu werfen. Ich bin mit dem Zelt unterwegs, daher habe ich noch nichts gebucht.

Danach geht's dann noch zum Ausspannen und Wandern ein paar Tage nach Mallorca. Oder Teneriffa. Da müssen wir uns noch einigen.

Ich bin ja noch komplett im Homeoffice, in der Firma wird gerade überlegt, wie wir wieder vor Ort antanzen müssen und das wird sich während meines Urlaubs entscheiden. Das finde ich ein bisschen scheiße (ich bin ja noch nicht umgezogen).

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh, wieso bist Du entzaubert?

12. Addict

User Info Menu

Eure Reisepläne klingen alle echt gut

Wie blöd, dass du schon wieder eine Zyste hast, Aku. verstehe voll, dass du abgenervt bist. Gute Besserung.
    Ich bin auch schon wieder Zyklusmäßig platt. Nervt auch.

Ich bin jetzt schon über einen Monat aus Deutschland weg und vermisse es so gar nicht. Mir reicht es schon hier deutsche touris zu sehen. Zumal es immer die sind, die immer noch nicht verstanden haben, wie man eine Maske trägt

13. V.I.P.

User Info Menu

Du bist in Portugal, oder?

So lange schon, krass. Ich beneide dich. Wie lange bleibst Du?

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oh, wieso bist Du entzaubert?
    Puh, ich konnte nicht gut schlafen (Schnarcher) und irgendwie war es auch körperlich nicht mehr so toll. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich vollkommen übermüdet war ... außerdem hat er so ein paar Eigenschaften gezeigt, die ich sehr unsympathisch finde, wie Dinge einfach auf dem Boden liegen lassen (Handtücher z. B.).

Portugal und Südspanien wären gerade meine Alternativideen. Das Wetter sieht da so viel besser aus.
    Geändert von Skippyli (18.10.2021 um 13:27 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

Du bist in Portugal, oder?

So lange schon, krass. Ich beneide dich. Wie lange bleibst Du?
    Leider habe ich Mitte November einen Präsenzworkshop und muss dafür zurück.
    Habe mich hier gerade so schön im Alltag eingegroovt. Also ich arbeite hier ja auch, halt online.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Puh, ich konnte nicht gut schlafen (Schnarcher) und irgendwie war es auch körperlich nicht mehr so toll. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich vollkommen übermüdet war ... außerdem hat er so ein paar Eigenschaften gezeigt, die ich sehr unsympathisch finde, wie Dinge einfach auf dem Boden liegen lassen (Handtücher z. B.).

Portugal und Südspanien wären gerade meine Alternativideen. Das Wetter sieht da so viel besser aus.
    Das mit dem schnarchen, schlecht schlafen, übermüdet und dann wenig Lust auf Sex hatte ich manchmal mit meinem Ex-Freund.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh mann, schon wieder eine Zyste. Hatte gehofft, dass die leichten Schmerzen eine Blutung ankündigen, aber nix und letzte Nacht war wieder die Hölle.
    oh, Schitt, du arme!
    Gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit, stärkere/andere Schmerzmittel zu nehmen?
    Mir wurden z. B. Zäpfchen empfohlen.

Skippily
    oh, neuer Mann
    Schade, dass es nicht so gut war
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin schon WIEDER erkältet. Oder immer noch?
    Könnte ausrasten
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Member

User Info Menu

Gute Besserung Aku.

Skippyli vielleicht pendelt es sich ja noch etwas ein. Wo hattest du ihn kennengelernt? Habt ihr den Urlaub zusammen geplant, ne oder? Vielleicht hab ich's auch überlesen.

Ich bin gerade auch so ne typisch deutsche Touristin. Das mit der Maske krieg ich gerade noch so hin aber morgen mach ich ne Wanderung, so richtig in einer Gruppe mit vom Hotel abgeholt werden, und um das zu buchen hab ich ne deutsche Nummer angerufen bin wohl ein bisschen bequem geworden.
    Ich hab immer Angst, wenn ein Auto so mega steil eine Bergstraße hoch fährt, habe das gerade mit einem Linienbus hinter mir, ich krieg da echt Zustände... Vor allem, wenn der Fahrer bremsen und am Berg anfahren muss, im Geiste rollen wir dann immer rückwärts den Abhang runter und sterben alle.

20. Urgestein

User Info Menu

Nekani, das klingt trotzdem total schön bei dir. Was machst du beruflich? Und wohnst du fest in Portugal?

Ja, ich hoffe auch, dass es sich noch einpendeln wird, dennoch war das jetzt quasi sowas wie eine Entzauberung. Wir haben uns ganz klassisch über eine Dating-App kennengelernt

Den Urlaub haben wir nicht zusammengeklappt, den 1. Teil mache ich allein. Wir wollten dann so 7-10 Tage noch irgendwo zusammenhin. Ich tendiere nur gerade zum Einzelzimmer

Gerade ist auch noch meine Brille zerbrochen. Einfach so, mitten durch ...