Antworten
Seite 224 von 233 ErsteErste ... 124174214222223224225226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 4650
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Es gibt Tote und die Flughäfen Palermo und Catania sind gesperrt.
    Aktuell wird das als Mittelmeer-Hurrikane eingestuft - ich denke, das wars noch nicht.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Urgestein

User Info Menu

Oh shit

Bist du denn auf Sizilien, skippy?
    Malta selbst scheint jedenfalls nicht direkt betroffen zu sein...
    Geändert von Ise (27.10.2021 um 09:18 Uhr)

3. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von Skippyli (01.11.2021 um 10:30 Uhr) Grund: .

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, hast Du einen Alternativ Plan?

Ich bin wieder spazieren heute. Eigentlich wollte mein Hausmeister kommen, nachdem ich gestern mal ziemlich verärgert bei meiner Hausverwaltung angerufen hab, nachdem meine E-Mails immer weiter ignoriert werden.
    Er schafft es aber doch nicht und kommt morgen, also gehe ich diese Woche mal wieder gar nicht ins Büro...

5. Urgestein

User Info Menu

Irgendwie hat sich ja alles gut gefügt ... Ich schwenken um auf Amalfi-Küste, da kann man auch schön wandern und das Wetter ist großartig.

6. V.I.P.

User Info Menu

Und was ist der Plan mit dem Date-Mann? Hatte ich das richtig im Kopf, dass ihr einen Teil des Urlaubs zusammen verbringen wolltet?

7. Urgestein

User Info Menu

Ja, die letzte Woche.

8. V.I.P.

User Info Menu

Und wo wollt ihr dann hin?

Ich hoffe es wird schön.

9. Urgestein

User Info Menu

Malta
    Vielleicht kann ich noch hinfliegen von Rom oder Neapel - nur müsste ich dann meine Campingausrüstung entsorgen.

10. Urgestein

User Info Menu

Oder zurück schicken? Mit sowas wie sendmybag oder so?

11. Urgestein

User Info Menu

Ok, auch das ist eine Idee. Danke!
    Muss ich allerdings auch erst noch eine große Tasche finden, in die alles reinpasst und dann meinen Plan, auf Malta zu zelten, aufgeben ... Bedenke ich in Ruhe, wenn ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe
    Er hat eh noch nix gebucht und momentan gefällt mir Italien sehr gut ...

12. Member

User Info Menu

Und nach Italien kann/möchte er nicht kommen?

13. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von Skippyli (01.11.2021 um 10:31 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

Huch, oh nein!
    Was ist passiert?

15. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von Skippyli (01.11.2021 um 10:32 Uhr)

16. Addict

User Info Menu

Hmm blöd gelaufen. Das tut mir leid! Klingt echt etwas kompliziert...

Ich finde es ja cool, dass du da mit dem Unwetter so flexibel und spontan bist. Würdest du denn jetzt noch nach Malta kommen?

17. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ja echt blöd

Aber heißt das nur, dass ihr keinen Urlaub zusammen macht, oder auch, dass ihr nicht weiter dated?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, skippy, das klingt exht doof
    Ich hoffe, du kannst den Rest der Zeit noch gut nutzen und kriegst dein Gepäck untergebracht!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Urgestein

User Info Menu

Gestern war ich traurig, heute bin ich wütend.

Wenn es nach ihm ginge, daten wir weiter, aber ich sehe das nicht so ganz. Er hat ganz schön ausgeteilt und mir einiges vorgeworfen. Dafür hat er sich zwar entschuldigt, aber erst nachdem ich das angesprochen habe.

Er hat mir auch vorgeworfen, dass die Urlaubsplanung mit mir zu kompliziert ist. Das war sie auch, allerdings vor allem für mich. Ich bin ja schon seit 1,5 Wochen unterwegs und hatte eien Ursprüngliche grobe Planung, die ich modifiziert habe, um unseren gemeinsamen Urlaub
    unterzubringen. Das habe ich auch gern gemacht. Seine Ansage war ja, er kommt dahin, wo ich bin. Dass ihm nach einer Woche plötzlich auffällt, dass ihm das nicht so passt, dass er lieber alles vor 2 Wochen schon fest gebucht hätte - was soll ich dazu sagen? Zumal ihm das eingefallen ist, nachdem wir den Rückflug gemeinsam gebucht haben. Er hat bisher auch nur den Rückflug gebucht, ich habe dagegen 2 Fähren, 5 Züge und Rückflug gebucht. Das lässt sich auch nicht mehr alles stornieren, maximal umbuchen oder in einen Gutschein umwandeln.

Als ich gesagt habe, dass ich das wahrscheinlich nicht stornieren werde, kam nur, dass ich den Urlaub sicherlich auch allein gut verbringen kann. Wir fliegen mit der Fluggesellschaft seiner Wahl, mit denen bin ich noch nie geflogen, was bringt mir ein Gutschein oder die Umbuchungsmöglichkeit? Auch hatten wir so geplant, dass er am Ende meine Campingsachen in seinem großen Koffer mitzurüknimmt ... mir ist gerade der Vertrauensverlust etwas zu groß, als dass ich einfach so weitermachen könnte. Wäre anders, hätten wir gemeinsam festgestellt, dass wir es besser lassen und auch ohne die ganzen Vorwürfe. Er hat da scheinbar Bedürfnisse, die er selbst nicht kennt oder kommunizieren kann, stattdessen teilt er dann aber mir gegenüber aus (was er wieder zum Teil zurückgenommen hat, aber auch nicht ganz und das ist keine gute Basis).
    Geändert von Skippyli (28.10.2021 um 10:16 Uhr) Grund: .

20. Urgestein

User Info Menu

Boah, wie nervig. Finde ich auch in Richtung mental load ne ziemliche red flag eigentlich.
    Kannst du sonst trotzdem alles so machen wie du es vor hattest, nur eben später?
    Auf Malta wird es wohl allerdings erst nächste woche wieder schön. Pünktlich zu meiner Ankunft :duck:
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!