Antworten
Seite 227 von 227 ErsteErste ... 127177217225226227
Ergebnis 4.521 bis 4.537 von 4537
  1. Inaktiver User

AW: Mag jemand quatschen?

Ich korrigiere: Die aktuellen persönlichen Dinge!

2. Member

User Info Menu

Ich kann nicht mehr mehr mein Tag ist heute voller Dramen!!!!

Erst habe ich mir in der Arbeit unfassbaren Stress gemacht um etwas rechtzeitig zum Meeting zu schaffen, ich war am Durchdrehen.

Dann wollte mein Kollege in den ich heimlich verknallt bin mit mir Mittagspause machen obwohl er das sonst nie macht.

Dann zurück zu Stress 1.
    Dann hat mein Chef gemerkt dass ich durchdreh und hat mich total lieb getröstet und mir sogar seine Hand auf meine Hand gelegt und ich fand das so lieb.

Dann kam der Odb-kollege an meinen Schreibtisch zum Quatschen.

Dann hieß es plötzlich! Bym wird abgestellt!!!! DAS Forum dass mich durch alle Lebenslagen begleitet hat und wo ich so viel gelernt hab!! Seit ich ein Teenager war!

Dann hat sich eine Freundin von früher gemeldet, mit der Ich seit drei Jahren nur per WhatsApp Kontakt habe aber sehr viel. Wir haben letztens festgestellt dass unser gemeinsamer Freund sie bei Facebook entfernt hat. Heute hat sie ihn angerufen was da los ist und er hat ihr gesagt, er möchte keinen Kontakt mehr, wegen einer Sache die drei,5 Jahre her ist und wegen der er damals nicht sauer war. Das macht überhaupt keinen Sinn!!! Also bin ich deswegen mit ihr am Handy geklebt.

Dann ist gebackener Camembert im Ofen ausgelaufen und es hätte fast gebrannt

Dann bin ich mit fremden Menschen in eine Kneipe

Jetzt bin ich leicht angetrunken und nehme ein Vollbad, hoffentlich ertrink ich nicht dabei.

Ich hab heute alle Hormone ausgeschüttet die es so gibt, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

auweia.
    Ich teile deine Hoffnung, dass du nicht ertrinkst!

4. Inaktiver User

Bitte nicht ertrinken.

Aber deinen Tag hätte ich gerne gehabt.

Ich war bei meiner Psychologin und danach war ich total alle. Dann habe ich noch mit einer Freundin telefoniert, und danach war ich müde und hungrig. Dann rief meine Schwester an und 2,5h später war ich noch müder und hungriger, aber es war schön. Dann habe ich zu viel ungesunde Sachen gegessen, war sehr lecker.

Ich habe außerdem heute endlich mal neue Reifen bestellt und einen Termin gemacht und ich habe endlich das Geld von meinem Japanflug zurück bekommen (abzgl. 95€ Bearbeitungsgebühr).

5. Member

User Info Menu

Du wolltest nach Japan?
    Warst du wegen dem was bei der Psychologin war alle? Oder generell einfach so?

6. Inaktiver User

Ja, hatte Januar 2020 gebucht für Oktober 2020, der Flug fiel sogar aus. Jetzt gabs endlich die Rückerstattung. Wollte meinen früheren Mitbewohner und seine Familie besuchen und dann rumreisen. Hoffe, das hole ich bald nach. Also zumindest in den nächsten paar Jahren.

Also Termine bei meiner Psychologin sind oft anstrengend, je tiefer das Thema geht, umso mehr. Deshalb geht danach nochmal arbeiten auch eigentlich nicht wirklich. Dass ich einen Termin so mitten am Nachmittag habe, ist echt die Ausnahme.
    Nachdem es mir eine Woche recht gut ging, habe ich ja seit Sonntag wieder total quälendes Gedankenkarussell. Aber meine Gespräche heute haben gut getan.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich hier alle Beiträge von mir löschen (lassen) soll...
    löschen lassen geht gar nicht. wenn du deinen account löschst, bleiben alle beiträge bestehen, ber eben ohne deinen namen. selbst löschen kannst du natürlich versuchen, aber man bekommt über die suche nur max. 750 beiträge angezeigt *tropfen auf den heißen stein*

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

hmm. Also, früher sind einzelne mal gegangen und haben die Löschung der Beiträge beantragt.

DSGVO gibts ja auch noch, nicht sicher, ob das durch die AGB ausgehebelt wird?

9. Member

User Info Menu

Ertrunken bin ich nicht, aber ich wär tatsächlich fast noch ohnmächtig geworden, zwei Mal, zu schnell aus der Wanne raus. Es war echt knapp, hab schon nichts mehr gesehen und es piepen gehört. Gute Nacht Bymsen

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

puhhh, erhol dich!

11. Inaktiver User

Ich überlege, ob ich hier alle Beiträge von mir löschen (lassen) soll...

Ich verstehe das mit dem einfrieren nicht und einerseits fände ich gut wenn man sachen archiviert nachlesen könnte, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich das konservieren möchte, ohne, dass man was ändern kann
    Geht mir auch so. Wobei ich es wohl so machen werde, dass ich mich kurz vor Schließung lösche und dann eben "Inaktiver User" da überall steht. Und dann sind die Beiträge ja auch nicht mehr ersuchbar.

Aber wenn es die Option gäbe, zu löschen, würde ich das auch gut finden. Ich hab gestern per Mail mal gefragt, was das mit dem Einfrieren genau bedeutet, also ob das für immer-immer ist oder nur für fünf Jahre oder... Hab bisher keine Antwort erhalten.

12. Member

User Info Menu

Was passiert eigentlich mit den Gruppen? Hat das jemand mitbekommen? Zügeln wir die mit?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, vio schaut gerade noch, was mit den Gruppen möglich ist

14. Junior Member

User Info Menu

oh ja, warmes Wasser ist super!
    Mach ich auch, wenn ich beim Tippen kalte Finger bekomme!

Aku
    zeig dann aber, welche Brille es geworden ist, okay?

Wo ist der Erkältungsthread?
    Ich schnief schon wieder, mein Mann ist mit Magen-Darm krankgeschrieben und das ist doch echt einfach ne kack-Jahreszeit, vor allem dann noch mit Maske

Und ich hab mir überlegt, privat Therapiestunden zu zahlen und war dann heute bei einer Therapeutin zum Erstgespräch.
    Sie begrüßte mich an der Tür ohne Maske, hat mir dann angeboten, dass ich meine ja ablegen könnte und als ich das nicht wollte, gefragt, ob sie denn auch eine aufziehen soll. Äh, ja, bitte.
    Und als ich den Betrag nicht in bar dabei hatte, hat sie mir ne Rechnung ausgestellt, zu der sie dann noch meinen Perso kopiert hat. Datenschutzaufklärung oder sowas gab es aber nicht, sie unterliegt ja der Schweigepflicht.
    Dafuq?

Denke, da werde ich nicht wieder hingehen
    Gibt es einen bestimmten Grund warum du selbst bezahlen willst oder bist du noch gesperrt weil du erst Stunden hattest?
    Allein für solche "Experimente" täte es mir sehr leid um mein Geld. Ich hoffe Du hast bald bessere Erfolge bei der Therapeutensuche!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sorry, ich dachte, ich hätte geantwortet.

Ja, mir tuts auch leid ums Geld,
    Für Stunden in ner Therapie, die mir was bringen, sähe es anders aus.
    Ich möchte eine bestimmte Therapierichtung machen und da gibt es hier nicht viele.
    Meine aktuelle Therapeutin kann mir leider nach der Schwangerschaft nicht die eigentlich geplante Betreuung bieten und die Alternative, die über die Kasse liefe, hat wahrscheinlich erst ab Juni/Juli nen Platz für mich.
    Ich hab im Moment etwas mehr Geld als früher, deswegen wollte ich mich auch bei privaten Alternativen umsehen, aber ich finde es sehr schwer, sich über die Leute und ihre Arbeitsweisen vorab zu informieren.

16. Inaktiver User

Oh, Juni/Juli ist natürlich echt lang hin.

Ich war ja zur Überbrückung mal bei so einer kirchlichen Beratungsstelle (in 3 Städten sogar) aber hab da auch gemischte Erfahrungen mit.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn mir die Ausrichtung egal wäre, würde ich wahrscheinlich leichter was finden. Mal sehen, ich hab noch n paar, die eventuell in Frage kämen, auf der Liste, aber leider haben hier die wenigsten n vernünftige Webseite oder so nur ne Telefonnummer und verquere Telefonzeiten, wenn überhaupt.