Antworten
Seite 45 von 144 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2865
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ihr habt mich gerade inspiriert und ich hab nochmal muffins zusammen gemixt. Diesmal mit mehr Zimt und sogar etwas kakao pulver. Bin gespannt
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha Beitrag anzeigen
    Du könntest Plätzchen für alle backen

TOP Idee! Wollen wir abstimmen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

Ok, ketogen klingt gesund aber nicht lecker ;D
    Was isst du noch so, Ise?
    Wie ersetzt du Nudeln?

Der online-Termin beim Orthopäden hat geklappt. Nächste Woche sogar schon und sogar hier in der Nähe :O Ich bin gespannt!

(Die gewählte Hautärztin hat online keine Termine mehr für gesetzlich Versicherte Neuaufnahmen - aber die klingt von der Website echt gut, weil sie nicht so Schönheitsgedöns macht...)

4. V.I.P.

User Info Menu

Ok, ketogen klingt gesund aber nicht lecker ;D
    Es ist eigentlich umstritten, ob das langfristig gesund ist. Aber für ne Weile kann man das schon mal machen.

Der online-Termin beim Orthopäden hat geklappt. Nächste Woche sogar schon und sogar hier in der Nähe :O Ich bin gespannt!

(Die gewählte Hautärztin hat online keine Termine mehr für gesetzlich Versicherte Neuaufnahmen - aber die klingt von der Website echt gut, weil sie nicht so Schönheitsgedöns macht...)
    Oh, wie gut!

Aber Hausärzte scheinen irgendwie das schwierigste zu sein.

5. Urgestein

User Info Menu

Hier mal unser essensplan für die erste woche: https://www.dietdoctor.com/meal-plan...ek-1/overview/

Bisher ist es mir etwas zuviel Fleisch. Angeblich braucht man auch gar nicht so viel protein, hm. Nudeln werden ersetzt mit Weißkohl bisher. Zucchini geht aber auch, also zoodles. Ich brauch einen neuen spiralschneider

6. Member

User Info Menu

Sehr gut, hoffentlich ist er gut!

Ich glaube mein Darm würde durchdrehen bei einer Keto diät. Ich vertrage Fleisch und tierische Produkte eh nicht besonders gut und dann noch Kohl dazu.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich scheine tatsächlich mehr Probleme mit Kohlenhydraten zu haben. Hatte vor ein paar Jahren schon mal low carb und meine Haut war super gut!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Darm würde durchdrehen bei einer Keto diät. Ich vertrage Fleisch und tierische Produkte eh nicht besonders gut und dann noch Kohl dazu.
    Ich find das schon alles okay und ansprechend (wobei es wirklich sehr viel Fleisch ist) - aber ich hätte gerne mittags und abends noch Kartoffeln dazu. Nudeln oder Reis wären auch okay

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich scheine tatsächlich mehr Probleme mit Kohlenhydraten zu haben. Hatte vor ein paar Jahren schon mal low carb und meine Haut war super gut!
    Langzeitmäßig kann es halt schlecht z.B. für die Nieren sein.
    Und es gibt Studien darüber, dass Low carb in der Praxis meist auch auf Low Fibre hinausläuft. Das kann man natürlich ausgleichen. "Feed your gut buddies!"

10. Urgestein

User Info Menu

Guter Punkt mit dem fiber aber Gemüse wie Spinat, Brokkoli etc hat wohl auch viel davon und das ist bei uns sehr oft dabei. Muss ich auf jeden Fall mal drauf achten.

11. Member

User Info Menu

ok, keto ist kein Essen für mich als Vegetarierin!

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal low carb gemacht und meine Haut war super gut. Aber war halt ohne Fleisch. Hab es aber nicht lange durchgehalten. Hatte ständig Hunger.

Ich finde ja schon, dass das alles total lecker aussieht. Also es spricht mich schon irgendwie an. Nur mein Körper würde das anders sehen

13. Member

User Info Menu

Ich war derweil kurz laufen (blöde Uhrzeit, sehr voll), und habe danach eine Stunde Yoga gemacht. Jetzt geht es mir echt viel besser!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Juhu!

Ich hab auch ein bisschen was gearbeitet.

rege mich aber gerade über IKEA auf.

Gestern lief ja die Speditionslieferung schief, wegen falscher PLZ.
    Hab also direkt hingeschrieben und die neue PLZ mitgeteilt und auch alles im Kundenkonto noch mal gecheckt.
    Heute wurde der Paktet-Teil meiner Lieferung versendet. Mit DHL.
    An die falsche PLZ.

15. Urgestein

User Info Menu

Oh nein! Waruuum?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

#isso?

NIE WIEDER bestell ich vom Handy aus...

17. Addict

User Info Menu

Nekani, ich bin auch arbeitslos und ja, es ist echt ätzend. Ich hab jetzt im November auch angefangen zu laufen, weil ich wegen Corona mein Training wieder mal aussetzen muss und sonst nicht auf genug Bewegung komme. Ich hass Laufen eigentlich, aber es hilft mir im Moment sehr.

Ich ärger mich grad über mich selbst... Hab so eine Art Elternberatung bekommen und wurde von einem Psychotherapeuten in Ausbildung in etwa meinem Alter gecoacht. Beim ersten Termin dachte ich noch so "puh, das kann ja heiter werden", weil ich da enormes Triggerpotenzial gesehen habe, aber er hat es tatsächlich geschafft, keinen Explosionsknopf bei mir zu drücken, hat mich kein einziges Mal gemansplained und war überhaupt ein totaler Schatz. Natürlich hab ich mich ganz klischeehaft ein bisschen verknallt und nu hatten wir unsere letzte Sitzung und ich hatte am Vorabend von den Nachbarn 1 Minitässchen Glühwein bekommen, war höllisch verkatert und hab kaum einen geraden Satz fertiggebracht Normalerweise hätte ich ihn gefragt, ob er mal ein Eis mit mir essen gehen möchte und ggf. halt eine Abfuhr kassiert, stattdessen muss ich jetzt die ganze Zeit überlegen, wie er wohl reagiert hätte...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

er hätte eh nicht direkt dürfen, oder?
    Würde einfach fragen, wenn die Eisdielen wieder aufhaben

19. Addict

User Info Menu

Ja, ich vermute auch, er hätte deswegen abgelehnt. Ich glaub, er nimmt seinen Beruf sehr ernst. Das ist ja eigentlich gut, aber in dem Punkt würde ich mir mehr Unprofessionalität wünschen (ehrlich gesagt glaub ich nämlich, er fand mich schon auch ein bisschen gut). Ja, hab mir schon vorgenommen, dass ich frage, wenn wir uns mal irgendwo anders über den Weg laufen. Das ist hier so ein Dorf, da kann das schon vorkommen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn es nur ein Coaching war, sind die Regeln da vielleicht auch nicht so streng? Kannst ja mal recherchieren