Antworten
Seite 63 von 143 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2841
  1. Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    oh, man. Wie blöd. Ich drücke alle Daumen! Wie alt ist dein Vater? Das mit deiner Mutter tut mir leid...

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Er ist 73. Ich würde ihn gerne noch ca. 20 Jahre behalten.

    Danke.

    Ich versuche mich jetzt einfach mal nicht verrückt zu machen, ich war nur im ersten Moment ziemlich emotional.

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich über Mittag spazieren gehen sollte oder mich eher ne Runde ins Bett lege. Und dann Kaffee und Printen.

  3. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Aku, ich drücke die Daumen. Kann es Schilddrüse sein? Da sind ja oft irgendwelche gutartigen Knoten, die dann drücken, aber völlig harmlos sind.

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Och. Freitag ist eine Zoom-veranstaltung zu Exit Racism. Interaktive Lesung, um vorherige Anmeldung per Mail wird gebeten, nur so bekommt man den Zoom-Link.
    Nun hab ich als Antwort bekommen, es gäbe gar keine Plätze mehr.

    Warum schreibt man denn nicht rein, dass es nur begrenzte Plätze gibt?
    Oder ändert die Veranstaltung auf "ausgebucht"?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  5. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Aku, ich drücke die Daumen. Kann es Schilddrüse sein? Da sind ja oft irgendwelche gutartigen Knoten, die dann drücken, aber völlig harmlos sind.
    Sowas hatte meine Mutter vor 2 Jahren (gutartiger Tumor in der Nebenschilddrüse, der entfernt werden musste)... Da habe ich auch einige Arzttelefonate / Orga übernommen und hab es teilweise nur knapp mit Fassung ertragen, kann das sehr gut nachvollziehen
    Meine Eltern leben zwar beide noch, sind aber seit einigen Jahren beide körperlich schwerbehindert und da frage ich mich echt, wie lange das noch gutgeht

    Spazieren gehen klingt gut, finde ich. Und dann bei Kaffee und Plätzchen wieder aufwärmen
    Formerly known as Katzenschmuser

  6. Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Er ist 73. Ich würde ihn gerne noch ca. 20 Jahre behalten.

    Danke.

    Ich versuche mich jetzt einfach mal nicht verrückt zu machen, ich war nur im ersten Moment ziemlich emotional.

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich über Mittag spazieren gehen sollte oder mich eher ne Runde ins Bett lege. Und dann Kaffee und Printen.
    Und für was hast du dich entschieden?

    Mein Vater ist auch in etwa so alt und es geht mir genauso. Er hat leidereinige gesundheitliche Anfälligkeiten und achtet viel zu wenig auf sich..

    Ich verbringen den Tag mit Regelschmerzen im Bett. Es wird aber langsam besser... eignetlich war ich aber zu einem Spaziergang verabredet mit einer Freundin, die ich dieses Jahr noch nicht gesehen habe.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich hab geschlafen und wollte gar nicht wieder aufstehen, aber habe gerade meine erste Telco hinter mich gebracht. Zum Glück mit dem engsten Team, bei denen ich sogar kurz gesagt habe, was los ist, und dass ich etwas neben mir stehe.

    Jetzt steht mir nur noch nachher unser nerviger, seniler, Trump-supportender Berater aus den USA bevor

    Mein Vater ist eigentlich ziemlich gesund und nimmt auch seit dem Tod meiner Mutter (vor 5 Jahren) jedes noch so kleine Symptom sehr ernst.

    Schilddrüse ist es leider nicht, die hat er schon seit über 40 Jahren nicht mehr.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Meine vietnamesische Kollegin möchte ein Foto von ihm sehen, damit sie ihn visualisieren und in ihre Gebete aufnehmen kann

  9. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Oh, wie süß von der Kollegin

    nekani, dir auch gute Besserung, starke Regelschmerzen sind schon fies Bei mir fängt's auch an, aber das ist halt mal ein bis zwei Tage ein leichtes Ziehen, überhaupt kein Vergleich zu dem Mist, mit dem andere sich regelmäßig (haha ) herumschlagen müssen...

    Ich crashe jetzt hoffentlich nicht die Stimmung, aber ich habe eben erfahren, dass eine sehr liebe ältere Bekannte im Sterben liegt und es sich wenn überhaupt nur noch um wenige Tage handeln kann... Das war zwar irgendwie zu erwarten (sie hatte eine Chemo vor sich und war in den letzten Wochen gegen ihre Gewohnheit telefonisch gar nicht mehr zu erreichen), aber das so klar zu hören hat mich doch gerade ziemlich umgehauen
    Formerly known as Katzenschmuser

  10. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Puh, was is denn los gerade? Das sind ja haufenweise schlechte Neuigkeiten
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Wir brauchen hier heute offensichtlich ne Menge Delphin-Energie.

    Katzenschmusi, das tut mit sehr leid

  12. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich lese zwar nur sporadisch mit, aber mit Delphinenergie kann ich dienen :Delphinsuperpower:
    Tut mir wirklich Leid, dass es gerade viele schlechte Nachrichten gibt :rose:
    Die Delphinenergie ist deshalb nicht nur für die Kranken, sondern speziell auch für euch!

  13. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Dankeschön an alle

    Ich lasse auch noch ein bisschen Delfinpower da 🐬🐬🐬
    Formerly known as Katzenschmuser

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich werf auch noch eine Runde Delfinenergie und gute Wünsche in die Runde!!!

    Hab heute einen halbwegs guten Tag - Hab zwar eine Weile geschlafen, aber ich konnte ein bisschen as im Haushalt machen und auch kurz rausgehen. Das war schön.

  15. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Zwar?
    ist schlafen nicht gut?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Wusstet ihr, dass es Pandadelfine gibt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Zwar?
    ist schlafen nicht gut?
    Nicht wirklich. Also generell ist es nicht so großartig, mehr Schlaf zu brauchen als eine Katze. Und dazu kommt noch, dass ich abends Probleme habe einzuschlafen und das wird schlimmer, wenn ich tagsüber döse.

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ah, okay.
    Na gut. Aber Rausgehen ist doch super!
    (Hab ich gehört. Versuche, das zu vermeiden.)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  19. Member

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Nee, wusste ich nicht. Dann haben wir ja extra Delphinenergie im Thread, die scheint er ja auch zu brauchen...

    Katzenschmusi .Das klingt echt schrecklich...


    Komischer Tag heute. Keine Goodvibes...

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Mag jemand quatschen?

    Whoa, Panda hat mich voll irritiert mit dem neuen Bild.

    Yeah, ich hab den Zoom-Call mit dem Ami-Berater hinter mir, er hat mir sogar etwas brauchbaren Input gegeben (mir in etwas zugestimmt, worauf ich mich bei meinem Chef in der Argumentation berufen werde), und mir seine neuen Cowboy-Boots gezeigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •