Antworten
Seite 7 von 160 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3186
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Haha, danke!
    Ich hab halt heute einfach wirklich nix gemacht, außer 2 Emails. Ich hab noch nicht mal die Druckfreigabe rausgeschickt
    Solche Tage gibt's einfach immer mal wieder.

Mir steht ein richtig langweiliges Wochenende bevor. Heisst, ich hätte Zeit für Adminkram und aufräumen etc. Aber irgendwie fehlt mir die Lust.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was ist denn Adminkram? Webseite?

Wir müssen noch die Isolierung im Rolladenkasten anbringen. Die liegt hier seit Monaten, war im Sommer halt nicht nötig und die Motivation dazu ist auch = 0

Ich war auch seit der Hitzewelle nicht mehr beim Sport...

3. Member

User Info Menu

Mit Adminkram meine ich so Zeug wie Rechnungen bezahlen, Fotos sortieren etc. Administrative Hausarbeit sozusagen.

4. Urgestein

User Info Menu

Bisschen life admin hab ich heute auch gemacht. Haushalts Abrechnung fur September, bisschen Geld rumgeschoben, Emails ausgemistet... Mir macht sowas Spaß

Jetzt freue ich mich wie bolle, dass sich ein paar Bilder aus meinem shutterstock Profil gut verkaufen und möchte da wieder mehr und regelmäßiger was hochladen. Also ich hab da in den 4 Jahren, die ich dort bin ca 30 USD verdient, echt nicht die welt, aber es macht mir Spaß
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich wie bolle, dass sich ein paar Bilder aus meinem shutterstock Profil gut verkaufen und möchte da wieder mehr und regelmäßiger was hochladen. Also ich hab da in den 4 Jahren, die ich dort bin ca 30 USD verdient, echt nicht die welt, aber es macht mir Spaß
    Oh cooool, du machst das auch! *highfive* Ich finde auch, das macht so Spaß! Ich verkaufe über Adobe Stock, würd dir auch empfehlen, da zusätzlich alles hochzuladen. Die zahlen besser, alles ist übersichtlicher, es gibt eine automatische Verschlagwortung, die ganz gut funktioniert, natürlich kann man immer selber nachbessern.. alles geht flotter.
    Was für Bilder machst du so, welche verkaufen sich bei dir?
    Ich habe einen Bestseller, ein Bild von Rosen, recht dunkel bearbeitet, das wurde bis jetzt 96 mal runtergeladen, da bin ich ganz stolz drauf. Dann hat noch ein Tierfoto drei Downloads und fünf Bilder jeweils einen. Also eigentlich nicht soo erfolgreich, nur das eine reißt es raus.

6. Urgestein

User Info Menu

Woah nice, das sehe ich mir heute gleich mal an, danke!

Mein bestseller ist ein Foto, auf dem ich im Lake Mackenzie auf Fraser Island in Australien stehe. Ich hab schon mal Bildersuche gemacht dafür und mache damit jetzt oft Werbung für Australien. Ich hab 27 verschiedene Bilder verkauft bereits. Eins vom Leuchtturm und der coastline in Port macquarie in Australien verkauft sich auch sehr gut. Ich kann dir ja mal 1 link zu meinem Portfolio schicken, wenn du magst. Verkaufe halt meine Reise Fotos. Freu mich immer, wenn ein neues runtergeladen wird. Letztens zum Beispiel wie der Zug über den Arthur's pass in Neuseeland fährt. Das ist echt dunkel und schlecht aber scheinbar mochte es jemand
    Diese personenfreigaben auf Fotos nerven mich aber immer, deshalb hab ich davon nicht so viele und immer nur mich selbst

96 mal ist echt richtig gut für dein Rosen foto! Glaub mein Australien foto wurde vielleicht 20 mal runtergeladen oder so, dann ein paar 3-5 mal und der rest 1 mal.

Die meisten Bilder hab ich sogar mit meinem Smartphone gemacht

7. Enthusiast

User Info Menu

Aber dass schon 27 deiner Bilder verkauft wurden ist ja auch voll gut! Vorallem weil es ja massig Reisebilder gibt. Jaa, magst du mir einen Link per PN schicken? Oder hier, je nachdem wie anonym du bei Bym sein magst Oh man, jetzt hab ich Fernweh, beim Lesen schon!

Jetzt sind es 97! Das Rosen-Bild wurde gerade vorhin wieder runtergeladen.
    Ich hab übrigens ein richtig schlechtes, das runtergeladen wurde, ich weiß gar nicht mehr, warum ich es überhaupt geschossen, geschweige denn hochgeladen habe, glaube es war ein Test. Einfach ein Bild von meiner Türklinke + Schloss, gelbstichig, dunkel, nix besonderes. o.O aber irgendjemand hat es wohl gebraucht.

8. Urgestein

User Info Menu

Haha nice! Ich hab festgestellt, dass ich sogar schon 1 Account bei Adobe stock habe und gleich mal 142 Bilder hochgeladen, die ich auch bei shutterstock habe. Jetzt bin ich dann eine Weile beschäftigt mit dem vertaggen und so. Profil kommt per pn dann

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Mit Adminkram meine ich so Zeug wie Rechnungen bezahlen, Fotos sortieren etc. Administrative Hausarbeit sozusagen.

Verstehe. Ich saß gerade vor ner Wordpress-installation
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Stockphotos. Sowas, was ich eigentlich während Corona machen wollte. *hust hust*
    Ich hätte einiges an Material

was macht ihr denn mit dem Guthaben? Kauft ihr dann andere Bilder?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab übrigens gestern, glaube ich, die Arzthelferin hart verwirrt.

Die hat mir die Grippeimpfung verabreicht und ich hab gefragt, ob das 5G direkt aktiviert ist.
    Bin mir nicht sicher, ob sie wusste, wovon ich rede, weil sie sehr verwirrt guckte und meinte, dass sich das ja erst im Körper verteilen muss

12. Enthusiast

User Info Menu

Ahahaha! oder sie hat sich verplappert, hoffentlich wurdet ihr nicht von Bill Gates abgehört!

13. Member

User Info Menu

Zahlt ihr was für den Shutterstock-Account, mit dem ihr Bilder hochladet?

14. Urgestein

User Info Menu

Nee, ist kostenlos und das geld, das ich mit den Bildern mache, lasse ich mir auszahlen, sobald es mehr als 40 USD sind. Dauert aber bestimmt nochmal 4 jahre

Panda, hast du denn schon besseren handy Empfang nach der Impfung jetzt?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich weiß nicht, ich bin noch im WLAN

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ahahaha! oder sie hat sich verplappert, hoffentlich wurdet ihr nicht von Bill Gates abgehört!

Ich hab dann irgendwie gesagt, dass ich zuviele Facebook-Kommentare gelesen habe, und sie meinte, das sollte man nicht machen, sie hätte ja auch länger ne andere Meinung zu Impfung gehabt als jetzt, und dann hab ich vorsichtshalber nicht mehr nachgefragt, wie ihre Meinung vorher war :-|

16. Urgestein

User Info Menu

Wäre doch voll gut zu wissen was sie überzeugt hat. Vielleicht klappt das großflächig...

Vielleicht ist sie aber auch erst jetzt skeptisch und verabreicht die nur anderen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, das glaube ich nicht.

Vielleicht hat sie ja mein Lieblingsarzt überzeugt

18. Urgestein

User Info Menu

Haben die was miteinander zu tun? Siehst du den eigentlich noch mal?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war in seiner Praxis zum Impfen, hab ihn aber nicht gesehen und werde ich auch eher nicht in nächster Zeit.

Es sei denn, ich spreche ihn eventuell auf seine furchtbare neue Webseite an

20. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht solltest du ihm deine Dienste anbieten

Ich muss heute mal wieder vor die Tür, einen impulskauf bei h&m zurück geben und Fäden ziehen bei meiner HNO Ärztin nachmittags. Mache auch nicht soo viel sinnvolles mit meiner Zeit aktuell aber muss auch mal sein. Nächste Woche muss ich bestimmt eh wieder arbeiten.