Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. V.I.P.

User Info Menu

Ruth Bader Ginsburg ist tot

Ruth Bader Ginsburg gestorben: Amerikas Justiz-Ikone - DER SPIEGEL

Ich habe Angst, dass Trump jetzt noch schnell, schnell den nächsten erzkonservativen Richter durchdrückt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Ruth Bader Ginsburg ist tot

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass Trump jetzt noch schnell, schnell den nächsten erzkonservativen Richter durchdrückt.
    Die Angst ist äußerst gerechtfertigt :/ noch in der Nacht hat mitch mcconnell das angekündigt.

(hab’s auch schon im IR-Thread gepostet, weil ich nicht wusste, wohin damit. Ich finde es wirklich einen großen Verlust )

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Foreninventar

User Info Menu

Und sie war für mich beruflich definitiv ein Vorbild, obwohl unsere Bereiche unterschiedlich sind
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Urgestein

User Info Menu

es ist sehr sehr traurig.
    Ich hoffe sie noch lange vielen ein Vorbild.

Und eigentlich ist es schlimm, wie abhängig wir von einer Person sind, was die Zukunft eines ganzen Landes angeht.
    Wie schlimm, dass wir uns nicht auf mehr Menschen verlassen können, die für die wichtigen und guten Dinge einstehen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja.

Je mehr ich über sie lese, desto beeindruckter bin ich...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Und sie war für mich beruflich definitiv ein Vorbild, obwohl unsere Bereiche unterschiedlich sind
    Einige meiner KollegInnen haben sie vor Gericht live erlebt und haben erzählt, dass sie einfach eine unglaublich Präsenz hatte.

Ich mache mir Sorgen um die USA
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Einige meiner KollegInnen haben sie vor Gericht live erlebt und haben erzählt, dass sie einfach eine unglaublich Präsenz hatte.

Ich mache mir Sorgen um die USA
    Das glaube ich sofort, wie toll, wenn man das erlebt hat

Und deine Sorge teile ich :/

8. Regular Client

User Info Menu

‚Be A Ruth‘
    Login • Instagram

9. V.I.P.

User Info Menu

So traurig
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh gott, wenn die vorgeschlagene jetzt echt die nachfolgerin werden soll, stehen fundamentale rechte für frauen auf der kippe. ich verstehe solche frauen nicht. durch diese ganzen errungenschaften war es möglich, dass dahin kommen konnten und dann will man das alles wieder abschaffen?!

und unter zwei artikeln dazu habe ich bei facebook jetzt schon mehrfach von männern gelesen, was für eine tolle wahl das denn wäre...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    ‚Be A Ruth‘
    Login • Instagram
    Danke!

12. Foreninventar

User Info Menu

jetzt können wir darauf warten, dass trump sich sonnt in dem ruhm, eine frau vorgeschlagen zu haben, sowas fortschrittliches!

13. Urgestein

User Info Menu

jetzt können wir darauf warten, dass trump sich sonnt in dem ruhm, eine frau vorgeschlagen zu haben, sowas fortschrittliches!
    Zum kotzen ist das. Und sie ist erst 45, das heißt halt auf Lebenszeit evtl ewig und drei tage.
    neu.gierig.toll.kühn

14. V.I.P.

User Info Menu

Wie sie es wohl mit 7 Kindern geschafft hat, so eine Karriere hinzulegen? Ich schätze, ihre Unterstützung ging über das hinaus, was für Familien „normal“ ist.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

15. Foreninventar

User Info Menu

jetzt haben sie die grenze der widerlichkeit und geschmacklosigkeit wirklich überschritten

Republicans condemned for promoting ‘Notorious ACB’ shirts days after Ruth Bader Ginsburg’s death | The Independent

16. Stranger

User Info Menu

jetzt haben sie die grenze der widerlichkeit und geschmacklosigkeit wirklich überschritten

Republicans condemned for promoting ‘Notorious ACB’ shirts days after Ruth Bader Ginsburg’s death | The Independent
    !

17. Stranger

User Info Menu

"May her memory be a revolution" las ich heute in den Reaktionen auf ihren Tod.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Wie sie es wohl mit 7 Kindern geschafft hat, so eine Karriere hinzulegen? Ich schätze, ihre Unterstützung ging über das hinaus, was für Familien „normal“ ist.
    Was meinst du damit? Also dass sie mehr Unterstützung durch ihre Familie hatte als andere? Oder wie?

Die Kinder müssen alle zwischen 2000 und 2012 geboren worden sein. Zwei sind adoptiert. Sie hat zwischen 2002-2017 in der Forschung / Lehre gearbeitet, da kann ich mir schon vorstellen, dass das ganz gut geklappt hat. Und die können sich ja auch Kinderfrau(en) leisten etc.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich meinte, dass ihre Familie mehr Unterstützung hatte als die Durchschnittsfamilie, aber ich kenn ihre Lebensumstände nicht bzw. hab dazu eben noch nichts gelesen, „dass sie sich das leisten kann“. Hast du dazu nen Artikel oder so? Finde das einfach spannend.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja sie und ihr Mann sind beide Juristen, sie war Professorin an einer Uni. Das ist doch jetzt nicht besonders weit weg, dass die sich irgendwelche Unterstützungen leisten können? Sei es, ob jemand putzt oder eben auf die Kids aufpasst.
    Schon alleine, dass sie zwei Adoptionskinder aus Haiti hat, zeigt doch, dass da vermutlich nicht wenig Geld vorhanden ist?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys