Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. V.I.P.

User Info Menu

Achtung Achtung: Morgen letzter großer Beach-Tag!

Nochmal 23 Grad an Nord- und Ostsee. Wasser-Temperatur 16 Grad an der Nord- und 17 Grad an der Ostsee.

Ich hör den Kniepsand rufen! Also Chance nutzen! Letzter Beach-Tag dieses Jahr!

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Achtung Achtung: Morgen letzter großer Beach-Tag!

Nö Mittwoch ist es auch so warm!

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict

User Info Menu

Das könnt auch nur ihr im hohen Norden bringen, bei 23 Grad baden zu gehen. Brr!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Nö Mittwoch ist es auch so warm!
    Du hast recht, das muß ich übersehen haben! Gestern hieß es noch, Mittwoch soll es schon wieder kälter werden.

Also die letzten zwei Beach-Tage!!!

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Das könnt auch nur ihr im hohen Norden bringen, bei 23 Grad baden zu gehen. Brr!
    .

6. Get a life!

User Info Menu

Mist, die Luft aus meiner aufblasbaren Insel ist schon raus!
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

7. V.I.P.

User Info Menu

Darfsch zu mir in den Strandkorb! *platzmach

8. V.I.P.

User Info Menu

und irgendwer muss ja auch noch arbeiten
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab heut schon fast vergessen, was Arbeiten überhaupt ist!

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Luft kälter ist, kommt einem das Wasser wärmer vor
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Regular Client

User Info Menu

Wir fahren gleich noch an den Strand
    Hoffentlich noch mit Eis und Waffeln (ich weiß nicht, ob die noch offen haben).

12. V.I.P.

User Info Menu

Wetter war heute ja leider nicht so obersuper (zumindest hoer in der Gegend), aber ich fand es ausreichend. Ich hoffe, ihr habt Eis und Waffeln nicht runtergeworfen!

Nachdem ich vom ganzen Sommer ECHT leider NIX hatte (zufällig immer hart gearbeitet, wenn gutes Wetter war) und es sich für mich wie der dritte verlorene Sommer für mich in Folge anfühlte, hab ich jetzt doch nochmal alles gegeben und heut im Strandkorb in Laboe ein leckeres Getränk nach dem andern geschlürft bis zum Sonnenuntergang. Also die zwei Tage haben mich nochmal ein bißchen mit 2020 versöhnt, das ansonsten ja doch eher ein grottiges Jahr bisher ist.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch rausgefunden, dass tatsächlich in Kiel die Sauna im Hörnbad endlich wieder offen ist, also ich weiß schon, was ich morgen mache!
    Geändert von bwlstudent (24.09.2020 um 08:52 Uhr)

13. Enthusiast

User Info Menu

Berichte mal von der Sauna. Ich war da noch nicht und mich würde interessieren, wie die ist! Vom Rest des Bades hört man ja nix Tolles.

14. V.I.P.

User Info Menu

Die Sauna im Hörnbad finde ich nicht so den Oberknaller, aber ganz okay, finde ich. Wenn man einfach nur mal eben nach der Arbeit in die Sauna und wieder heim gehen will, ohne es groß zu zelebrieren, ist das Hörnbad genau das Richtige. Besonders für den Preis. Also unter normalen Umständen jetzt, vor Corona. Wer so richtig Wellness mit Duftkerzen, klassischer Musik im Whirlpool und mit Bediensteten in Hawaii-Girlanden um den Hals erwartet, ist in einer städtischen Sauna natürlich falsch. Es ist eben eine mit Steinplatten ausgelegte Dachterrasse mit mehreren Saunen im Freien und einem großen Whirlpool in der Mitte. Dazu ein ziemlich kleines Tauchbecken, Schwimmen ist im Saunabereich nicht möglich. Der Bar-Bereich ist aber auch ganz nett. Die Aufgüsse so Durchschnitt wie zu erwarten. Die Aufgüsse sind nach Stärke sortiert (mild, mittel, stark), aber das trifft irgendwie nicht immer so zu wie man es erwartet.

Ich finde aber auch das restliche Hörnbad nicht schlecht, besonders den Sportbereich. Ich geh da ganz gern schwimmen. Ist halt oft voll, wie in einem Innenstadt-Bad zu erwarten. Das Publikum ist im Badebereich auch ungefähr so, wie man es von einem zwischen Gaarden und Innenstadt gelegenen städtischen Schwimmbad erwarten würde. In Schilksee ist anderes Publikum. Muß man selbst wissen, was einen stört. Naja und das Restaurant da unten im Badebereich kann man sich leider sparen, so wie in den meisten Hallenbädern auch. Die Gäste im Saunabereich fand ich bisher sehr angenehm. Zwar nicht so hoher Rentner-Anteil wie in meiner Lieblingssauna, aber trotzdem waren da bisher nie irgendwelche Chaoten.
    Geändert von bwlstudent (24.09.2020 um 08:45 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

ich bin noch nicht mit dem sommer 2020 versöhnt
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. V.I.P.

User Info Menu

ohnein! Ich hätte gedacht, deiner war besser als meiner!

17. Junior Member

User Info Menu

Ich bin auch nicht versöhnt. Ich hätte gerne EINEN Beachtag gehabt. Ich war eine Woche am Meer, bei 15-17 grad und viel Regen. Baden gegangen bin ich natürlich trotzdem, aber es ist einfach nicht dasselbe.
    Zwei Campingstrips musste ich abbrechen. Einmal wegen Krankheit und einmal wegen Unwetter...

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen

Wetter war heute ja leider nicht so obersuper (zumindest hoer in der Gegend), aber ich fand es ausreichend. Ich hoffe, ihr habt Eis und Waffeln nicht runtergeworfen!
    Wir hatten Sonne pur! Das Wasser war zum baden noch warm genug, ziemlich flach (entspannt das aufpassen), ohne Algen und Quallen. Ziemlich perfekt
    Und Eis und Crepes waren auch am Start

19. V.I.P.

User Info Menu

Nein, ich hatte keinen einzigen Beach-Tag dieses Jahr, was an sich schon ziemlich traurig ist. Und an den richtigen Sommertagen war ich entweder zu Hause aus Vernunft isoliert oder hatte Dinge zu erledigen. Und für Wegfahren sehe ich in der kommenden Zeit auch wieder schwarz. Also enttäuscht 2020 in Sachen Sommer, Sonne und Strand auf ganzer Linie bei mir.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

oh des ist aber wirklich traurig. Ich dachte, du warst bestimmt paarmal am beach!

Die Sauna im Hörnbad ist übrigens doch zu, wie ich heute feststellen durfte. Die haben nur gestern (aus Versehen?) schon mal die neue Website mit den Hygienemaßnahmen für die Sauna online gestellt und heute wieder offline genommen, weil ich wohl nicht der einzige war, der in die Sauna wollte... das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern. Sie wollen irgendwann wieder eröffnen, aber das dauert noch.