Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Enthusiast

User Info Menu

Der Herbst-Thread

Kommt her, ihr Herbstliebhaber!

Ist der Herbst schon bei euch angekommen? Worauf freut ihr euch am meisten? Was gehört für euch zum Herbst dazu?

Ich sitze schön mit Pumpkin Chai Latte im Lesesessel, eingemümmelt in meine Wolldecke und lese einen isländischen Krimi und draußen ist es grau und regnerisch

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Der Herbst-Thread

Ich bin auch schon bestens ausgestattet mit kuscheligen Strickkleidern und Kerzen.

Nächste Woche wollte ich mal noch zu TK Maxx, da gibt es immer so tolle Duftkerzen im Herbst.

3. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gerade pumpkin pie spice bestellt und neue Sorten heiße Schokoladen ich freue mich auf gemütliche häkel-Abende bei regen und Kürbis

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Addict

User Info Menu

Jaaa Herbst auch wenn es heute regnet und der Hund nicht wasserfest ist

Das Laub ist schon so schön bunt und es gibt schon Kastanien und morgens ist es so schön kühl und tagsüber war es die letzten Tage soo schön angenehm

Und falls sich die Sommerlover hierher verirren: Nee ich mag auch nicht, wenn es dauerregnet. Ich würde das aber jederzeit 35 Grad bevorzugen, man sucht sich ja das kleinere Übel!

5. Get a life!

User Info Menu

Hier hat’s tatsächlich noch nicht einen Tag im September Dauer-geregnet. Ab und zu mag ich solche gemütlichen Tage, deswegen würd ich ab und zu gern sowas haben

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Jaaa Herbst auch wenn es heute regnet und der Hund nicht wasserfest ist

Das Laub ist schon so schön bunt und es gibt schon Kastanien und morgens ist es so schön kühl und tagsüber war es die letzten Tage soo schön angenehm

Und falls sich die Sommerlover hierher verirren: Nee ich mag auch nicht, wenn es dauerregnet. Ich würde das aber jederzeit 35 Grad bevorzugen, man sucht sich ja das kleinere Übel!
    Hach auf dich habe ich schon gewartet

Ja gut, nasse Hunde sind jetzt vielleicht nicht das Highlight des Herbstes. Aber ich überlege, kleine Regenmäntel zu kaufen, weil die beiden so bodennah sind mit ihren Bäuchlein.

7. Addict

User Info Menu

Meiner ist leider auch an den Pfoten nicht wasserfest. Der bleibt direkt in der Haustür stehen, wenn er sieht, dass es nass ist und hüpft um jede Pfütze drumherum und drückt sich dann unterwegs mit wehleidigem Blick in jeden Hauseingang.

8. Fresher

User Info Menu

Das klingt total gemütlich bei dir

Ich freue mich auch auf gemütliche Lesestunden, Tee, Kerzen, Wollsocken, Badewanne und Kürbissuppe. Und auf Spaziergänge mit buntem Herbstlaub

9. Alter Hase

User Info Menu

Woher hast du pumpkin chai latte? Ich glaub ich brauch das auch! Hatte heute immerhin schon goldene Milch, serienmarathon und Brettspiele mit dem Freund. Sehr gemütlich! Vielleicht gehe ich gleich noch in die Badewanne.

10. Addict

User Info Menu

Ich hab direkt wieder meinen Teddyflauschepulli reaktiviert und schlumpf jetzt hier so rum.
    sans chichi ni flaflas

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    und lese einen isländischen Krimi
    verrätst du mir, welchen?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war eben auf dem Balkon und hab mich sooooo über die kalte und klare Luft gefreut! Die ersten Bäume verfärben sich auch schon! Gestern gabs Kürbissuppe, grad Tee und ich hab heute schon viel gelesen.

Mein Herbst-fwp: ich überlege grad ein Oktober-Thema fürs bullet journal und kann mich nicht entscheiden, ob ich eher was Richtung Herbstlaub oder eher was Richtung Halloween will und hab noch nicht so richtig die zündende Idee, wie ich das am besten verbinde. Muss mal noch Beispiele googeln, aber schwarz-orange wirds auf jeden Fall, nachdem ich mir letztes Jahr extra für den Zweck einen orangen Fineliner gekauft hab.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Woher hast du pumpkin chai latte? Ich glaub ich brauch das auch! Hatte heute immerhin schon goldene Milch, serienmarathon und Brettspiele mit dem Freund. Sehr gemütlich! Vielleicht gehe ich gleich noch in die Badewanne.
    Ich habe den von Tee Gschwender, aber der geht wohl schon wieder aus dem Programm.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    verrätst du mir, welchen?
    „Nebel“ von Ragnar Jonasson

15. Addict

User Info Menu

Ich freue mich gerade total über den Herbst. Die Luft riecht so gut.
    Heute war es hier regnerisch und ich habe den Tag mit Tee und Lesen verbracht. So gemütlich! Und gerade gab es Kürbisrisotto.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

16. Enthusiast

User Info Menu

Wie lecker!

Bei uns riecht die Luft auch total nach Herbst

17. V.I.P.

User Info Menu

Herbst? Ich bin Anfang der Woche noch in T-Shirt rumgelaufen und heute liegt hier keine 30 Minuten entfernt Schnee
    Naja. Immerhin konnte ich den ganzen Tag vom Sofa aus Vögel am Futterhaus beobachten und jetzt gibt es Milchreis. Das sind zwar beides eher Winteraktivitäten für mich, aber wie gesagt, Herbst ist ja (bisher) eh ausgefallen.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Kommt her, ihr Herbstliebhaber!

Ist der Herbst schon bei euch angekommen? Worauf freut ihr euch am meisten? Was gehört für euch zum Herbst dazu?
    Kalte Nächte und wenn ich am Morgen auf den Balkon gehen kann und tief einatmen und meine Lunge mit kalter Luft füllen!
    Verfroren nach Hause kommen und mir ein Bad gönnen
    Backen
    Auf meinem Lesesessel mit Buch und Decke und Kaffee oder Tee den Sonntag verbringen
    Bunte Blätter
    Wenn es nach Erde und Gras und Laub riecht
    Hach, so vieles
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. V.I.P.

User Info Menu

I <3 Herbst, und alles ist toll daran.
    Hey ho, let go.

20. Junior Member

User Info Menu

Die Winter-hater wollen den thread melden

Ich fand es gestern tatsächlich trotz dauerregen toll.
    Ich hatte Chorprobe und die Luft war frisch und es gab Apfelkuchen

Es ist so viel schöner Kuchen bei 15 grad zu backen als bei 35.
    Und dann mit Tee auf dem Sofa das sauwetter anschauen. Herrlich!
    (Gut, unter der Woche ist es nicht ganz so toll, da wäre es mir trocken auch lieber )
    Me gusta como eres

Stranger Muri...