Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Züri brännt

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Züri brännt

Absetzen, sofort absetzen. Nur Noah bleibt.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand's eher so mittelprächtig. Brauch ich nicht nochmal.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. Urgestein

User Info Menu

Ich fands eigentlich gut, mochte beide Kommissarinnen, jede auf ihre verschrobene Art, dass es eigentlich ein weibliches Team ist und er Mann der böse ist und die Kleidung beider Kommissarinnen.
    Klar war die Story n bissi sehr konstruiert, aber das ist ja bei manchen so.
    Und fand bis relativ zum Schluss nicht klar , wer der Täter ist.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Urgestein

User Info Menu

Zu viel Zickenterror und eindeutig der Tatort der komischen Blicke, aber ansonsten fand ich ihn auch recht gut

5. Junior Member

User Info Menu

Ich hab irgendwie nen logikfehler bzgl der tatwaffe. Wäre es nicht ein leichtes gewesen über die Waffe auf den Polizisten zu kommen?

Die beiden ermittlerinnen fand ich gut. Die Story war mir zu wirr und konstruiert. Und bei den Schweizern nervt mich die Synchronisation. Ich würde lieber im Orginal schauen.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

6. Regular Client

User Info Menu

ich mag die dunkle kommissarin lieber als die blonde, inhaltlich mag ich es halt gar nicht wenn ermittler persönlich involviert sind und der chef als mörder find ich auch sehr konstruiert

der bruder von eva/ava hat sich umgebracht, weil der fall seiner schwester zu den akten gelegt wurde oder?

7. V.I.P.

User Info Menu

Nee, ich glaube der Bruder wurde von dem Polizeichef als Täter inszeniert. Man hat doch vorher jemanden gesehen, der diesen Block beschrieben hat mit der Telefonnummer des Bruders.

Laut der Profiler-Polizistin war der Bruder ja komplett abgeschottet. Ich glaube auch gar nicht, dass der seine Schwester vermisst hat. Der hatte ja sehr darunter zu leiden, dass sie weg war und vorher auch einmal war zu sehen, wie sie die Molotowcocktails in seiner Anwesenheit erstellt hat. Ich glaube er war mit seiner Schwester durch.

Die Synchronisation fand ich auch nicht besonders gelungen. Sprechen die denn im Original dann schwitzerdütsch?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

Ich dachte, der würde erschossen, um den Verdacht auf ihn zu lenken. Vorher im Garten hat man doch eine dunkle Person wegrennen gesehen

9. Member

User Info Menu

Wie Synchronisation? Ich hab die so schon oft nicht verstanden und immer das französische zwischendurch war irritierend.

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut.