Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Eure (Bad-) Handtücher

Tierheime freuen sich immer über alte Handtücher, Decken etc. Also, falls ihr Argumente für die Entscheidung pro neue Handtücher braucht 😉

2. Addict

User Info Menu

Ich habe zwar verschiedene Marken, aber alle in Blau-/Türkistönen und uni. Die kleinen und Duschhandtücher passen dann mehr oder weniger zusammen. Als die Farben nicht mehr so schön waren bei einer Handvoll, habe ich mal 4-5 Stück einheitlich gefärbt. Das ging sehr gut.

3. Addict

User Info Menu

wir haben welche von vossen und ross, und ein paar billige vom walmart - falls alle anderen in der wäsche sind.

es sind schlichte einfarbige, in zusammenpassenden farbkombis (grau & hellblau, bordeaux & rosé). selbst ausgesucht hätte ich sie wohl nicht, wurden uns alle von meiner mutter geschenkt. aber die qualität ist gut, und bei handtüchern kommt es mir nur bedingt auf die ästhetik an - ich freue mich lieber dafür kein geld ausgeben zu müssen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Wir hatten jahrelang einfach eine Sammlung aus unseren beiden Einzelhaushalten, die wiederum jeweils aus einem bunten Sammelsurium bestanden. Letztes Jahr haben wir mal bisschen ausgemistet und jetzt haben wir immerhin 3 einheitliche Sets von IKEA, die ich eigentlich auch schön finde (Blautöne und grau). Plus viele "einzelne" in Pinktönen
    Die kleinen Gästehandtücher sind alle sehr bunt gemischt, da haben wir dank 2 Bädern auch einen hohen Verbrauch. Aber alle relativ neu und schön.

Aussortierte Handtücher bekommt der Hund zum Abtrocknen nach nassen Spaziergängen.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Alle einheitlich in einer Farbe und unifarben.
    Hier auch! mag nix zusammengewürfeltes, auch Geschirr muss einheitlich sein.

6. Senior Member

User Info Menu

Wir haben gemixte Handtücher. Manche sind noch aus Kinderzeiten, die nutzen wir aber nur noch für den Hund. Ich hab zu meinem Auszug von zu Hause einige neue geschenkt bekommen (von Bonprix, glaube ich), die sind aber auch in unterschiedlichen Farben und mein Freund hat auch ein Sammelsurium aus verschiedensten Handtüchern, die er im Laufe der Zeit geschenkt bekommen hat. Mich stört das aber auch nicht bzw. finde ich es manchmal sogar schöner, wenn die Handtücher unterschiedlich sind und es nicht nach Hotelbadezimmer aussieht.

Unsere Teller und Schüsseln sind einheitlich (wenn auch jeweils aus zwei Sets, weil wir uns nicht auf eines beim Zusammenziehen einigen konnten), aber die Tassen sind wild gemischt. Ich trinke auch immer noch sehr gerne aus meiner Didlmaus- oder der Welpentasse
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hab welche von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, von QVC. Ich finde sie toll, könnte da aber noch ein paar gebrauchen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab mir, als sich abzeichnete, dass ich demnächst ausziehe ein paar Hand- und Duschtücher bei Tchibo gekauft (eigentlich für Kinder, blau mit einem Wal drauf), weil mir das auf Dauer zu wenig war, hab ich dann noch türkise bei den Rewe Treuepunkten dazu gekauft. Dazu kommen noch ein paar Strandtücher, zwei größere, aber nicht so dicke, die ich für den Sport nehme und 2, die ich für die Aussteuer zur Erstkommunion bekam. Scheinbar hab ich viele Handtücher, so dass ich gut genug durchwechsle, denn die sind nach jetzt 12 Jahren Gebrauch alle noch total in Ordnung.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

9. Addict

User Info Menu

Meine Oma hat mir immer Handtücher von Cawö (seltsamer Name) gescheckt, in unterschiedlichen Farben und Mustern. Bin für die nächsten 20 Jahre ausgerüstet.

10. V.I.P.

User Info Menu

Die für die Hände sind von Ikea und uni - blau, grün, rosa.

Zum Duschen nehme ich Hamam-Tücher in Pastellfarben, der Freund verschiedenfarbige in Hand-Handtuch-Größe. Die hängen wegen hoher Feuchtigkeit aber alle nicht im Bad.
    Geändert von Julie* (02.11.2020 um 18:38 Uhr)
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab, als ich aus meiner letzten WG aus- und in meine erste eigene Wohnung eingezogen bin, in neue Handtücher sortiert. Bis dahin war alles zusammengewürfelt und recht dünn und hart geworden.

Meine jetzigen sind vom Dänischen Bettenlager. Hab zwei Farbtöne gewählt, die gut passend. Sind jeweils ganz schlicht, uni. Finde die gut, halten seit mehreren Jahren gut durch und ich glaube, ich werde auch noch lange was davon haben Es gibt im Dänischen Bettenlager aber unterschiedliche Qualitäten, ich hab etwas teurere, flauschige genommen, in der Hoffnung, das sie lange so bleiben.
    OPERATION DANCE SENSATION

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat mir immer Handtücher von Cawö (seltsamer Name) gescheckt, in unterschiedlichen Farben und Mustern. Bin für die nächsten 20 Jahre ausgerüstet.
    Die Marke, der Omas (und meine Mutter ) vertrauen.
    Davon hab ich tatsächlich auch mal ein Set geschenkt bekommen, was netterweise farblich gut zu meinen anderen passt. Da ziehen aber schon einige Fäden, was mich ärgert, weil die ja eher etwas teurer sind.
    OPERATION DANCE SENSATION

13. Regular Client

User Info Menu

ich hab seit über 10 jahren die gleichen von framsohn, einheitlich uni, bis jetzt hat nur eines ein loch bekommen, keine ahnung woher, der rest schaut quasi wie neu aus

14. Addict

User Info Menu

Bunt gemischt, von 100 Jahre alt, von Oma oder aus WG Zeiten, bis noch recht neu von Tchibo (so ganz große Badetücher). Gelegentlich habe ich den Gedanken, dass einheitlich schöner wäre, aber dann ist mir das doch wieder nicht so wichtig und ich mag nichts wegschmeißen, was noch seinen Zweck erfüllt.
    Genauso bei Tassen, Geschirr und Besteck. Wobei ich mir da schon eher was Neues wünsche. Aber ich hänge auch an dem Mix aus Tassen und mit Kleinkind denke ich, ist womöglich auch nicht der perfekte Zeitpunkt um in gutes Geschirr für den Alltag zu investieren.

15. Inaktiver User

Ich habe welche von Hema, H&M Home und IKEA. Alle in ähnlichen Farben und jeweils passende Sets.
    Bin damit sehr zufrieden.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Gemixt. Ich hätte gern neue, einheitlichere Handtücher, aber irgendwie ist das so eine Ausgabe für dich ich immer zu geizig bin.
    So. Meine Schwiegereltern haben so tolle Handtücher, da überlege ich jedesmal, unsere auch auszutauschen, aber am Ende ist es mir das Geld nicht wert, solange unsere noch okay sind.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Get a life!

User Info Menu

Welche Marke haben die Schwiegerelterns?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

18. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mal drei verschiedene Farbtöne gleicher Hand- und Duschtücher von möve geholt. Die sind top!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    So. Meine Schwiegereltern haben so tolle Handtücher, da überlege ich jedesmal, unsere auch auszutauschen, aber am Ende ist es mir das Geld nicht wert, solange unsere noch okay sind.
    Lass sie dir doch von Schwiegereltern zu Weihnachten oder so schenken

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab grad ma nachgeschaut, mein liebstes Duschtuch ist von Fraling, made in West Germany.
    Ich glaube, die gibt es gar nicht mehr...?

Nehmt ihr eigentlich große Tücher zum Duschen oder auch kleine?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”