Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Get a life!

User Info Menu

Eure (Bad-) Handtücher

Sind die alle einheitlich oder gemixt?
    Muster oder Uni?
    Welche Marke könnte ihr empfehlen?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Eure (Bad-) Handtücher

Ich hab welche von Vossen.
    Sind recht schlichte ohne Muster oder auffallende Bordüre. Habe insgesamt 4 Farben die gut zusammenpassen, so dass es zu keinen Verwechslungen (Gäste) kommen kann und trotzdem hübsch aussieht.
    Hatte sehr lang irgendwelche zusammen gewürfelten aus Geschenken/Elternhaus ... die waren aber so dünn und hart, dass ich sie jetzt mal aussortiert habe ...
    Remember .... to love means to live!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

gemixt, teils noch aus dem Elternhaus bzw. Badetücher, die ich als Baby hatte und irgendwann mal ganz okaye von meiner Tante geschenkt bekommen.
    Wenn ich dran denke, was bei meinem Vater noch im Schrank liegt, werde ich auch mein Lebtag keine neuen mehr kaufen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe vorwiegend welche von Strauss Innovation, die es ja nicht mehr gibt. Die sind 50:50 Baumwolle und Leinen und weiß.
    Und dann habe ich noch zwei bunte, die sich so angesammelt haben und kleine Gästehandtücher von H&M in rot und weiß. Und dann noch zwei große andersfarbige Dusch-/ Badetücher. Also irgendwie doch ein bunter Mix.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Addict

User Info Menu

Gemixt. Ich hätte gern neue, einheitlichere Handtücher, aber irgendwie ist das so eine Ausgabe für dich ich immer zu geizig bin.

6. Urgestein

User Info Menu

Die Hälfte ist einheitlich (die hängen im Bad), die andere Hälfte ist durchmischt (und wird für Strand, Schwimmbad... genutzt). Die einheitlichen hatte der Freund schon lange bevor wir zusammen gekommen sind. Werden wohl bald mal ein paar passende Sets kaufen und die Austauschen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

gemixt, aber unsere lieblingstücher sind aus der bamboo-kollektion von möve.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Foreninventar

User Info Menu

wir hatten jetzt 1000 jähre so blaue :') die mir irgendeine Oma glaube ich Geschenk hat, und so 6 bunt gestreifte die ich mal gekauft hatte.
    ich hab vor 3 Wochen (?) die blauen alle aussortiert und 8 neue von tchibo gekauft, weil ich die schön fand.

9. Member

User Info Menu

Habe dieses Jahr ein einheitliches Set in einem beige/taupeton (Uni) gekauft von Egeria.
    Ja, es ist erstmal eine hohe Ausgabe, aber ich bin jeden Tag happy, weil die Qualität toll ist und es einfach hübsch aussieht im Bad.

10. Member

User Info Menu

Meine Handtücher sind alle von Vossen und uni, weiß.

11. Senior Member

User Info Menu

Wir haben für die Erwachsenen passende Duschtücher (3 Sets, weiße, blaue und rote) mit passenden Handtüchern.
    Die Kinder haben bunte Kapuzentücher von Jakoo.
    Im Keller wie bei FlowerPower ein Sammelsurium aus bunten Handtüchern, die wir für Sport/Schwimmen/Strand benutzen.

12. Addict

User Info Menu

Alle einheitlich in einer Farbe und unifarben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Bunt durchgemischt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Urgestein

User Info Menu

Ich habe verschiedene Sets von zusammenpassenden Handtüchern von verschiedenen Herstellern, H&M, soestre Groene, Strauss Innovation, Ikea etc. Farben so grün, gelb, türkis. Bei den Dusch- und Strandhandtüchern gibt's noch mehr Farben

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Die Hälfte ist einheitlich (die hängen im Bad), die andere Hälfte ist durchmischt (und wird für Strand, Schwimmbad... genutzt).
    So ist's bei mir auch. Die einheitlichen (hab ich vor 3 Jahren beim Einzug in die erste eigene Wohnung bei Hema gekauft) werden fürs Badezimmer benutzt, die bunt gemischten außerhalb der Wohnung (Handballtraining, Fitnessstudio, Schwimmbad, Strand...).

H&M hat auch schöne.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich versuche vermehrt, Handtücher irgendwie in Sets zu kaufen. Auch die Handtücher, die noch nicht in Sets gekauft wurden, stelle ich im Bad so zusammen, dass sie farblich zusammenpassen.

Ich habe eine Schwäche für Handtücher und könnte ständig schöne neue kaufen.
    Meine Handtücher sind von Joop, Ralph Lauren, Marimekko, Esprit, Möwe..... Viel finde ich bei TK Maxx.

17. Member

User Info Menu

meine mutter hat mir damals zum auszug einfach einen haufen weiße handtücher gegeben, alle von bonprix, glaube ich. mit dabei sind aber noch ein dunkelrotes gemustertes (das ist das schmuddelige haarfärbehandtuch), ein großes grau-grün gestreiftes und ein dunkelblaues von nivea. :') ach, und aus weiß wurde mittlerweile auch grau. und überall ist mind. ein winziger aktivkohlefleck drauf.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

18. Member

User Info Menu

Ich fühle mich noch nicht alt genug für einheitliche Handtücher.

Nein ernsthaft. Wir haben Unmengen an Handtüchern. Viele geschenkt (alleine sicher 10 Kapuzenhandtücher). Wenn die alle langsam kaputt gehen, werde ich mich nach einheitlichen umsehen.
    Die Handtücher jetzt alle zu ersetzen halte ich für wenig nachhaltig.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich noch nicht alt genug für einheitliche Handtücher.

Nein ernsthaft. Wir haben Unmengen an Handtüchern. Viele geschenkt (alleine sicher 10 Kapuzenhandtücher). Wenn die alle langsam kaputt gehen, werde ich mich nach einheitlichen umsehen.
    Geht mir ungefähr genauso.
    Ich fände es zu schade alles auszusortieren.
    Ich habe aber auch keinen inneren Monk.

Selbst wenn ich mir neue Handtücher zulegen würde, hätte ich nicht den Anspruch, dass alle zusammenpassen müssen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Wenn die alle langsam kaputt gehen, werde ich mich nach einheitlichen umsehen.
    Geht mir auch so. Aber die gehen irgendwie nicht kaputt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys