Ich hab keine Lust mehr. Vor allem, wenn das jetzt noch monatelang so weitergeht :/
Antworten
Ergebnis 241 bis 260 von 1002
Thema: wahlnacht usa
-
04.11.2020, 18:15
AW: wahlnacht usa
there is a crack in everything
that's how the light gets in
-
04.11.2020, 18:17
-
04.11.2020, 18:37
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
04.11.2020, 19:05
CNN hat Wisconsin zu biden declared. Bin gespannt, ob das heute noch angekreidet wird.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
04.11.2020, 19:17
-
04.11.2020, 19:19
X
Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 13:07 Uhr)
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
04.11.2020, 19:22
Es wird noch eine lange Nacht werden.
-
04.11.2020, 19:22
Bei den ganzen Bildern aus den USA frage ich mich: Wie sind denn da die Corona-Regeln??
-
04.11.2020, 19:23
-
04.11.2020, 19:24
-
04.11.2020, 19:25
Und trumps Immunität ist bestimmt ansteckend!
Über den Link schon.
Als ich explained gesucht habe, wurde mir nur die komplette Explained-Reihe (mit 2 Staffeln) angezeigt und eine Folge davon war die erste, die auch in der Miniserie drin war, die anderen Folgen hab ich nicht gesehen und die Miniserie hab ich auch nicht gesehen. Aber ich schau gleich noch mal."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
04.11.2020, 19:25
-
04.11.2020, 19:28
Laut Foxnews fehlt Richland County noch
-
04.11.2020, 19:29
Ach so, ich hab das so verstanden, dass cnn davon ausgeht, dass die verbleibenden nix mehr ändern. Da stand als headline CNN projects... Aber umso besser!
«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»
-
04.11.2020, 19:30
Ah aber ich glaube er führt mit 20k stimmen und vorhin fehlten nur noch 600. also das scheint mir trotzdem keine Hochrechnung zu sein, sondern rein rechnerisch schlicht nicht mehr möglich, dass Trump das noch aufholt.
also vorhin fehlten 2 Counties, die zusammen nur noch 600 stimmen waren.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
04.11.2020, 19:33
Und gerade gelesen, Trump will die Auszählung in Michigan stoppen. Das werden verdammt lange Wochen.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
04.11.2020, 19:42
-
04.11.2020, 19:42
In Wisconsin fehlen noch paar hundert Wählerstimmen, weil eine Verantwortliche für einen (kleinen) Wahlbezirk erkrankt ist und von der Auszählung nach Hause oder ins Krankenhaus gegangen ist, ohne die Stimmen an die Zentrale zu melden. Bis jetzt wurde sie noch nicht erreicht.
Von dem her wird sich an dem Ergebnis vorläufigen Auszählung nichts mehr ändern. Sie können da nur noch kein offizielles Ergebnis finden, weil sie eben die Frau mit den paar hundert Stimmen aus dem Wahlbezirk noch nicht erreicht haben. Soweit ich verstanden habe, werden in Wisconsin keine zusätzlichen Briefwahlstimmen mehr erwartet. In manchen Staaten (z.B. Michigan) müssen auch erst nochmal Plausibilitätsprüfungen des vorläufigen Ergebnisses mittels Stichproben-Auswertungen laufen, bevor ein offizielles Ergebnis der Kommission verkündet werden kann. Weiß nicht, ob das für Wisconsin auch gilt.
Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass Wisconsin erst mal für Biden zählt. Mal schauen, was sich die Trump-Truppe noch ausdenkt, um das anzugreifen. In Michigan zweifeln sie ja jetzt bereits die Gültigkeit der Auszählung an mit der Begründung, Vertretern Trumps sei angeblich Zugang zur Aufsicht von Auszählungen verwehrt worden.
-
04.11.2020, 19:43
Angeblich wurde denen der Zugang zu den Wahlzetteln verwehrt (die haben da wohl das Recht, bei der Öffnung aller Wahlzettel dabei zu sein, also die Teams der Anwärter). Deshalb haben sie jetzt eine Klage eingereicht. Ich glaub, sie machen jetzt einfach alles, was ihnen irgendwie einfällt.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
04.11.2020, 19:58