Antworten
Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1002

Thema: wahlnacht usa

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wahlnacht usa

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das ist auch für ne Menge vernünftiger Republikaner ein Warnschuss.
    ach kommt schon, wenn eine irre, orangefarbene pavian-witzfigur mit kleinkindreife noch kein warnschuss ist, dann ist es auf dieser welt nix mehr.
    Geändert von selma_ (05.11.2020 um 21:39 Uhr)
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Alaska interessiert eigentlich niemanden da der Staat immer verlässlich extrem Republican wählt.
    Das ist mir klar, das war ja aber nicht die Frage

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen

wenn eine irre, orangefarbene pavian-witzfigur mit kleinkindreife noch kein warnschuss ist, dann ist es auf dieser welt nix mehr.
    Trump mit T wie Toddler!

4. V.I.P.

User Info Menu

Donald Trump hat für 0:30 Uhr deutscher Zeit ein öffentliches Statement angekündigt!

5. Get a life!

User Info Menu

Darauf bin ich gespannt. Ich habe bereits das erste Statement und die beiden von Biden gesehen. Es ist so krass wie unstaatsmännisch sich das Trumpeltier benimmt.
    Erst recht bei Twitter. Hab da kurz reingeschaut und sofort wieder weg.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Regular Client

User Info Menu

trump jetzt live.
    WTF
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

7. V.I.P.

User Info Menu

Der wirkt aber ganz schön müde! Ich glaub der will auch ins Bett!

8. Regular Client

User Info Menu

die rede wie ein unfall!
    ich kann kaum zuhören.
    was für widerliche unterstellungen er raushaut.

dieser ganze ekelhafte hass in ihm, mich macht das gerade echt fertig!
    .

.

9. Regular Client

User Info Menu

"what a sad night for the united states of america"

der cnn-moderator hat es im ersten satz danach direkt auf den punkt gebracht.
    .

.

10. V.I.P.

User Info Menu

In Georgia jetzt nur noch 3.635 Stimmen mehr für Trump als für Biden, in Pennsylvania 64.261.
    Ich denke mal, wenn wir morgen aufwachen, weiß man mehr. Dass Trump das erst mal nicht akzeptieren wird, hat er nochmal klar gemacht. Wir müssen offensichtlich den 14.12. abwarten, bis alles wirklich klar ist.

11. Get a life!

User Info Menu

Ich befürchte gerade ernsthaft, dass es zu Ausschreitungen kommen wird.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

12. Regular Client

User Info Menu

ja, ich auch.
    mir fehlen immer noch die worte.
    man ist ja eigentlich alles von trump gewohnt, aber mich macht das richtig fertig gerade.
    .

.

13. Get a life!

User Info Menu

Same. Ich hab nen richtig dicken Kloß im Hals.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

14. Member

User Info Menu

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Da finde ich stark, dass die Sender einfach „abschalten“ und Trumps Behauptungen richtig stellen

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Einzelne Sender haben die liveübertragung der Trumprede abgebrochen

zu spät abgeschickt Ich finde es auch super als Zeichen.
    Ich glaube aber, der wird noch mehr ausflippen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Member

User Info Menu

Aber mich macht dieser Hass auch echt fertig! Seine Anhänger konsumieren gefühlt nur krude Internetseiten und werden noch mehr auf die Barrikaden gehen!

17. Alter Hase

User Info Menu

https://twitter.com/colbertlateshow/...673949702?s=19
    Richtig großartig von Stephen Colbert!
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Trump rastet auf Twitter aus, nachdem Twitter die Videos von der Rede auch mit Sicherheitswarnungen belegt hat:

So now the Democrats are working to gain control of the U.S. Senate through their actions on John James, David Perdue, and more. Would End the Filibuster, “Life”, 2A, and would Pack and Rotate the Court. Presidency becomes even more important. We will win!
    I easily WIN the Presidency of the United States with LEGAL VOTES CAST. The OBSERVERS were not allowed, in any way, shape, or form, to do their job and therefore, votes accepted during this period must be determined to be ILLEGAL VOTES. U.S. Supreme Court should decide!
    und das beste
    Twitter is out of control, made possible through the government gift of Section 230!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dass er nochmal explizit anspricht, dass die Demokraten daran arbeiten, Kontrolle über den Staat auszuüben und damit u.a. das Recht, eine Waffe zu tragen, abschaffen wollen, ist für mich im übrigen durchaus als Aufforderung zu lesen.

20. Regular Client

User Info Menu

großartiger kommentar von anderson cooper auf cnn nach trumps totalausfall:

"That was the president of the United States, the most powerful person in the world, and we see him, like an obese turtle on his back, flailing in the hot sun, realizing his time is over."
    .

.