Antworten
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1002

Thema: wahlnacht usa

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wahlnacht usa

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    ich find die diskussion hier um die arme medizinerehefrau grad echt ein bisschen absurd.
    vielleicht sind die beide auch glühende rechte trumpverehrer*innen und haben einfach mal überhaupt nicht nachgedacht
    .

Ich kenn persönlich nur 2 Leute, die corona wirklich leugnen inklusive Telegramm Gruppen, wodarg und dem Glauben, dass der great reset kommt. Sie sind verheiratet, Ärztin und Ingenieur. Top verdienend, gut gebildet und ziemlich establishment, joa. Kommt wohl einfach vor.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P.

User Info Menu

ich kann grad nicht ganz glauben, dass das die neueste heiße info sein soll.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

3. V.I.P.

User Info Menu

ok, vielleicht hab ich zu viel spekuliert, ohne die Frau überhaupt zu kennen. Vielleicht ist sie auch stolz drauf, dass ihr Typ jetzt als Märtyrer im Knast sitzt. Ich weiß nix über sie ausser dass sie Karriere und Kinder gemacht hat.

Natürlich ist mir klar, dass es *auch* Leute gibt, die beruflich dermaßen etabliert sind und trotzdem geil fänden, wenn der Reichstag gestürmt und irgendwelche Leute aufgehängt würden. Ich finds nur unwahrscheinlich.

Ich bin jetzt still

4. V.I.P.

User Info Menu

warum findest du das nach den entwicklungen der letzten jahre und allem, was aus diesen kreisen kommt, "unwahrscheinlich"?

höcke ist lehrer.
    gauland ist jurist.
    von storch ist juristin.
    meuthen ist promovierter volkswirt.
    weidel ist promovierte volkswirtin.
    ...
    ...
    ...

oder sind das nur die schreibtisch-kopf-täter von "da oben" und unten führt nur der pöbel aus, oder wie?

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich weiß nix über sie ausser dass sie Karriere und Kinder gemacht hat.
    ja genau, und daraus schließt du, dass sie die vernunft gepachtet hat und die moral gleich mit dazu.

6. V.I.P.

User Info Menu

Dass jede*r findet, dass es unwahrscheinlich ist, dass Leute, die einem in zwei, drei demographischen Eckpunkten ähnlich sind, Scheiße sind, ist ein echt großer Teil des Problems.

Und zumindest in Deutschland ist Medizin eines der rassistischeren Establishments. Oder zumindest nicht weniger als andere, nur halt mit mehr Macht, sich ganz höflich auch so zu verhalten.
    (Didclaimer: nicht nur im Osten. Im Gegenteil, die höheren Ränge des Establishments sind auch hier mit jovialen männlichen weißen Wessis belegt und die ignorant-rassistischsten Sachen hab ich von meinen smarten Westimportprofs gehört.
    Geändert von durga (10.01.2021 um 00:53 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

dass es *auch* Leute gibt, die beruflich dermaßen etabliert sind und trotzdem geil fänden, wenn der Reichstag gestürmt und irgendwelche Leute aufgehängt würden. Ich finds nur unwahrscheinlich.
    ja dann guck dich mal um, bei der nächsten querspinnerdemo, wer da so alles im schulterschluss neben holocaustleugnern langmarschiert.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auszuschließen ist das nicht, aber jemand, der so viel in seine Karriere & Familie investiert hat, gehört doch so sehr zum Establishment
    DAs kannste echt über viele sage, die da gerade rumschwurbeln.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

Ok, anscheinend war mein Mitleid für die Karriere-Ärztin tatsächlich fehl am Platz, denn die Aktion des Typen im Kapitol, auf die er auch hinterher noch stolz war, haben anscheinend beide hinterher in social media verbreitet bzw. sie hat darüber gewitzelt.

Mir schwer verständlich, aber dass der Typ jetzt hinter Gittern sitzt, trifft offensichtlich die beiden richtigen, und sie ist nicht die arme Gehörnte.
    Geändert von bwlstudent (10.01.2021 um 03:55 Uhr)

10. Foreninventar

User Info Menu

Trump sammelt aber auch an jeder Ecke Punkte. Jetzt hat er sich für das impeachment offenbar neben Giuliani den Verteidiger von Epstein und Weinstein genommen. Das passt ja.

11. Addict

User Info Menu

Und Amazon hat Parler rausgeworfen. Schön, schön

12. V.I.P.

User Info Menu

Ok, anscheinend war mein Mitleid für die Karriere-Ärztin tatsächlich fehl am Platz, denn die Aktion des Typen im Kapitol, auf die er auch hinterher noch stolz war, haben anscheinend beide hinterher in social media verbreitet bzw. sie hat darüber gewitzelt.

Mir schwer verständlich, aber dass der Typ jetzt hinter Gittern sitzt, trifft offensichtlich die beiden richtigen, und sie ist nicht die arme Gehörnte.
    DEIN POSTEINGANG IST VOLL!! Würde dich gern etwas fragen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Get a life!

User Info Menu

Das Repräsentantenhaus hat für das impeachment gestimmt. Mal gucken, was der Senat macht. Es bleibt Hoffnung

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Foreninventar

User Info Menu

Nix vermutlich, aber es ist schon schön, dass sie gerade erklärt haben, dass der Umstand dass er als erster Präsident zwei mal impeached wurde, für ihn auch wirtschaftlich ne Katastrophe sein kann. Dafür lohnt es sich ja schon.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Get a life!

User Info Menu

Hast vermutlich recht. Gerüchteweise soll es aber dieses Mal mehr republikaner*innen geben, die für das impeachment stimmen. Wär gut, wenn sie noch ne Woche warten könnten, bis der Senat den demokrat*innen gehört

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Get a life!

User Info Menu

Ah dank cnn hab ich jetzt gelernt, dass das wohl tatsächlich der neue Senat machen wird. Es braucht eine 2/3 Mehrheit, deshalb werden 17 republikaner*innen benötigt für die Wahl.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ah dank cnn hab ich jetzt gelernt, dass das wohl tatsächlich der neue Senat machen wird.
    Ach krass!
    Ich find auch gut, dass er dann nicht noch mal antreten werden kann.
    Großer Vorteil gegenüber dem 25. Amendment.

Und sie würden ja auch seine Rente sparen.

Das sollte alles schön in nen Fond, jedes Jahr, bis er stirbt, und dann geben sie es an Black Lives Matter
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Get a life!

User Info Menu

Also das impeachment selbst würde nicht reichen. Der Senat müsste ihm konkret verbieten, dass er antritt (dann verliert er auch die restlichen Ansprüche).

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ah dank cnn hab ich jetzt gelernt, dass das wohl tatsächlich der neue Senat machen wird. Es braucht eine 2/3 Mehrheit, deshalb werden 17 republikaner*innen benötigt für die Wahl.
    Das sind viele :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. V.I.P.

User Info Menu

Und nur 10 reps haben gegen ihn gestimmt, obwohl sie den Capitol Sturm ja live miterlebt haben...