Antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 543
  1. Member

User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

Haha, ja scheint echt eine Lücke zu sein. Geht mir auch immer so.

Und ich finde es auch nervig, dass man nicht nach Ausstattung usw. suchen kann und der Ort erstmal egal ist.

2. Urgestein

User Info Menu

Mein neuer Trick ist jetzt auf Google maps in der gewünschten Gegend die Unterkünfte direkt anzuschreiben. Ich frage dann auch nach den Storno Bedingungen und ob sie Bahnhof Transfer anbieten und es ist günstiger als eine Buchung über Zwischenhändler wie booking.com
    Geändert von Ise (02.05.2021 um 10:52 Uhr)

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:49 Uhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprochen und habe für Juli ein Wochenende in dem Hotel gebucht, in das ich eigentlich mit meiner Großcousine voriges Jahr fahren wollte (was aber ins Wasser gefallen ist, weil meine Großcousine sich dann doch Sorgen wegen Corona gemacht hat - immerhin waren sie so kulant, dass wir Gutscheine bekommen haben und meinen möchte ich nun hoffentlich einlösen).

5. Senior Member

User Info Menu

Sollen wir vielleicht gleich einen Thread für Urlaub 2022 aufmachen?

Ich neige aufgrund akuter Urlaubsverzweiflung schon wieder dazu leichtsinnige Überlegungen anzustellen, wie z.B. einen Flug nach Bangkok für Februar/März zu buchen, weil er nur 400€ mit Singapore Airlines kostet

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Sollen wir vielleicht gleich einen Thread für Urlaub 2022 aufmachen?

Ich neige aufgrund akuter Urlaubsverzweiflung schon wieder dazu leichtsinnige Überlegungen anzustellen, wie z.B. einen Flug nach Bangkok für Februar/März zu buchen, weil er nur 400€ mit Singapore Airlines kostet
    Woah. Und dann auch noch mit Singapore Airlines. <3
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Senior Member

User Info Menu

Ja, der Preis ist super. Muss meinen Freund noch überreden - der hat da grad gar kein Verständnis für. Dabei wären Umbuchungen sogar kostenlos möglich.

8. V.I.P.

User Info Menu

Bei dem Preis, nächstes Jahr und der Möglichkeit umzubuchen, würde ich es machen.

Aber ich habe auch Ende Januar 2020 noch Flüge nach Japan, nicht umbuchbar (aber ich hoffe noch auf Geld zurück) gebucht.

9. Urgestein

User Info Menu

Ich habe gestern eine Freundin getroffen, die mit 5 Leuten gerade im Urlaub auf Mallorca war und jetzt nach Teneriffa fliegt. Ich habe wirklich urlaubsneid! Vor allem, weil es in ihrem Umfeld scheinbar völlig normal ist, ich würde mich allein durch die Umstände schon nicht gut fühlen ...

10. Urgestein

User Info Menu

Mein Kollege war auch erst glaub 10 Tage auf Teneriffa. Er meinte, dass sich dort alle sehr gut an die Maskenpflicht gehalten haben. Am Strand muss man keine tragen und im Restaurant auch nicht. Aber das wäre mir echt zu heikel.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. V.I.P.

User Info Menu

Aber auf den Inseln gibt es doch auch eine Ausgangssperre, auf Mallorca haben die Restaurants alle um 17 Uhr geschlossen. Ansonsten ist dort genau so alles dicht wie bei uns. Neid kommt dabei mir nicht auf.

12. Member

User Info Menu

Joa, bei mir irgendwie schon auch. Kollegin war grad auch auf Mallorca und die wunderschönen Buchten mal ohne Touri Massen zu sehen, sah nach einem Traum aus.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Timothy Leary Beitrag anzeigen
    Aber auf den Inseln gibt es doch auch eine Ausgangssperre, auf Mallorca haben die Restaurants alle um 17 Uhr geschlossen. Ansonsten ist dort genau so alles dicht wie bei uns. Neid kommt dabei mir nicht auf.
    nee, ich meine, gelesen zu haben, dass die restaurants wieder länger aufhaben dürfen, weil die inzidenz weiter niedrig ist.

(ehrlich gesagt möchte ich derzeit nicht fliegen, weil ich da sehr große angst vor ansteckung hätte. deshalb hält sich der neid da in grenzen. aber ich krieg schon random fernweh, wenn ich bilder von irgendwo sehe.)

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Timothy Leary Beitrag anzeigen
    Naja, also für mich macht es einen Unterschied ob ich Strand, Berge usw. vor der Tür habe oder einen überfüllten Park...

Ich wäre da jetzt auch gerne. Wenn ich mich hinbeamen könnte in eine einsame abgelegene Finca auf den Kanaren. Fliegen kann ich mir aktuell null vorstellen. Schon der Gedanke...

15. Member

User Info Menu

Ja, das was nekani sagt. Sonne, Wärme, (einsame) Strände und Meer machen schon einen Unterschied. Eine Freundin von mir ist auch gerade auf Mallorca, auf ner Finca, und es sieht schon sehr erholsam und entspannend aus. Aber aufs Fliegen hätte ich jetzt auch keine Lust und zu viel Angst vor einer Ansteckung.

16. V.I.P.

User Info Menu

Genauso.

17. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:06 Uhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich wäre da jetzt auch gerne. Wenn ich mich hinbeamen könnte in eine einsame abgelegene Finca auf den Kanaren. Fliegen kann ich mir aktuell null vorstellen. Schon der Gedanke...
    Ja, genau! Ich würd mich sofort bedenkenlos für 2 Wochen Haus/Ferienwohnung auf Lanzarote entscheiden, wenn man dafür nicht fliegen müsste. Schade eigentlich, dass sich rausgestellt hat, dass Flieger bzgl Ansteckung nicht so sicher sind, wie anfangs behauptet wurde. :')

19. Member

User Info Menu

Ja, leider. Eine Freundin von mir hat sich beim Fliegen angesteckt. Trotz leerer Business Class und FFP2 Maske. (Die sie natürlich zum Essen und Trinken abnehmen musste- war ein Langstreckenflug).

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Scheiße. Ich glaub, bis ich wieder Langstrecke fliegen mag, dauert es noch eeetwas.