Antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 546
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

Hab's gefixt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Ich weiss hier hat keiner ne Glaskugel aber meint ihr ab dem 29.5 wird in Bayern was möglich sein?

Hatte gelesen, dass ab Pfingsten evtl geöffnet werden soll in Landkreisen mit inzidenz unter 100 also etwas Hoffnung besteht vielleicht. Nur wenn selbst die Aussengastro zu hat ist die Frage ob das wirklich Urlaub ist. (Luxusprobleme I know)
    Die Landkreise u100 öffnen jetzt schon die Außengastro, es geht los Wir sind länger dabei, es kommen Woche für Woche mehr Landkreise dazu. Wenn ich die bisherigen Regeln richtig lese, dann braucht man den Test draußen nur, wenn der Tisch aus verschiedenen Haushalten besteht.
    Der Impfturbo zieht hier in Oberbayern ordentlich und die Zahlen haben sich unten stabilisiert, ich hätte da schon ein gutes Gefühl.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich warte jetzt mal noch Himmelfahrt ab, bevor ich zu optimistisch werde
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Member

User Info Menu

Da ist die Wetterprognose für meine Ecke bislang so schlecht, da wird nicht viel passieren

Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück diesbezüglich.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Es hilft alles nichts, skippyli, Du MUSST den für uns fahren und uns berichten !

Ich versuche nur rauszufinden, ob es sich zum Wildcampen eignet, aber ich werde den Ausflug dahin jetzt verschieben, bis es auch wieder einfacher ist, nach Holland zu fahren.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich hab über Fronleichnam eben eine Ferienwohnung in Bayern (Ammergauer Alpen) gebucht. Bin gespannt ob es klappt.

7. Urgestein

User Info Menu

Wo kann man jetzt eigentlich übernachten in Deutschland? Ich habe den Überblick verloren ...

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Wo kann man jetzt eigentlich übernachten in Deutschland? Ich habe den Überblick verloren ...
    im moment nur in den modellregionen in s-h. und in niedersachsen, wenn man dort wohnt

9. Get a life!

User Info Menu

Genau, in s-h sind ein paar modellregionen (für alle) auf.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Member

User Info Menu

Österreich macht zeitnah auf Wir werden dann mal rüber schaun War letztes Jahr schon ein guter Einstieg, da dort die Gastro eher auf hatte und wir so sensationell auf halber Höhe am Berg saßen, da will ich wieder hin

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe heute nochmal Infos zu Kurztrips in die Niederlande, allerdings wieder nicht ganz stimmig.

Das Corona-Update der Zeitung sagt, dass nach Kurzurlauben in die Niederlande 5 Tage Quarantäne erforderlich sind Facebook

In der neuen Corona-Einreise-Verordnung konnte ich nichts mit 5 Tagen finden, da steht nur etwas von 10 Tagen https://www.bundesgesundheitsministe...05.2021_V1.pdf

12. Enthusiast

User Info Menu

Hat hier vielleicht jmd einen Tipp für mich...wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus/Wohnung/Bungalow mit Terrasse und Garten für zwei Personen mit Baby in Österreich oder Norditalien (Südtirol).
    Ich fühle mich etwas lost
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

13. Urgestein

User Info Menu

Crosspost:
    Ich suche ein Ferienhaus in der Toscana, südtirol oder in Holland am Meer für 8 Erwachsene und 2 Kinder, dabei können es für die Erwachsenen + jeweils 1 Kind immer Doppelzimmer sein.
    Irgendwer Erfahrungen und Empfehlungen?
    neu.gierig.toll.kühn

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht jmd einen Tipp für mich...wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus/Wohnung/Bungalow mit Terrasse und Garten für zwei Personen mit Baby in Österreich oder Norditalien (Südtirol).
    Ich fühle mich etwas lost
    *** Apartment Egghof im Weingut, grosszugige Luxusferienwohnungen in ruhiger Lage in Meran fur Ihre schonsten Tage im Jahr. Urlaub mit der ganzen Familie.

Da waren wir auf Bym-Empfehlung hin schonmal und es war super!

15. Urgestein

User Info Menu

Kennt jemand eine Seite, wo.na nachlesen kann, wie es mit Tourismus in den einzelnen Regionen den Bundesländer aussieht?

16. Urgestein

User Info Menu

Das würde mich auch interessieren!

Mein Freund möchte außer Schwarzwald im Juli nix mehr großartig buchen und das Geld lieber für unsere große Reise sparen. Ich würde daher mit meiner Mutter wohl noch ein bisschen mit dem Fahrrad durch Kroatien fahren im September/Oktober und liebäugle jetzt noch mit Yoga bildungsurlaub auf Gran Canaria im November.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Enthusiast

User Info Menu

Oh toll genau sowas habe ich gesucht vielen vielen Dank!!
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

18. Junior Member

User Info Menu

Wenn Ihr 2x geimpft wäret und Hotels wieder auf hätten: würdet ihr für August dann trotzdem ein Ferienhaus vorziehen, weil ihr Angst vor Infektion hättet?

19. Urgestein

User Info Menu

da ich angst hätte, dennoch als kontaktperson in quarantäne geschickt zu werden - ja. aber ich würde eh immer freiwillig das ferienhaus wählen. hatte auch schon zweimal welche mit frühstücksservice erwischt. sehr praktisch.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LaCerise Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr 2x geimpft wäret und Hotels wieder auf hätten: würdet ihr für August dann trotzdem ein Ferienhaus vorziehen, weil ihr Angst vor Infektion hättet?
    Generell fühle ich mich glaube ich auch geimpft in der Ferienwohnung sicherer, aber ziehe auch Hotel in Betracht, weil es nicht überall Ferienwohnungen gibt.

Bei mir wäre das aber nur für ein Wochenende und ohne Frühstücksbuffet (letzten Sommer haben wir dann was im Supermarkt geholt und einmal im Café draußen gefrühstückt).