Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

Ich bin ja auch Fan von Fernreisen, aber leider hasst mein Freund heißes Wetter, und da er noch nicht so viel von Europa kennt, werden es bei uns auch mehr Europareisen werden in den nächsten Jahren, denke ich.

2. Member

User Info Menu

Ich liebäugel gerade mit frz. Atlantikküste im Juni... Soll ich? Ahhh, es wäre natürlich stornierbar.
    Aber ich trotzdem gerade überfordert.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Yogaurlaub zufällig?

Ich trau mich noch nix buchen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Member

User Info Menu

Wäre auch ne Idee....
    Nee, kontaktarmes Ferienhaus im Pinienwald.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hübsch! Klingt auch an sich relativ machbar. Wir setzen ja auch auf Juni, um ans Meer zu kommen, wo auch immer.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich habe jetzt wagemutig über das Osterwochenende was gebucht (für ein Hotel, für das ich noch einen Gutschein habe) und hoffe, dass es klappt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Was meint Ihr, lässt der "Impfweltmeister" Israel dieses Jahr Touristen ins Land?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh da kam neulich ne tolle Sendung im hr, hast du die zufällig gesehen?
    Zur Frage hab ich leider keine Ahnung.

9. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 16:59 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

10. Senior Member

User Info Menu

Mögen diejenigen, die schon mal einen Camper/Campervan in Deutschland gebucht haben, mir vielleicht hier oder per pm verraten, wo ihr gebucht habt? Ich habe schon ein paar mal danach geschaut, aber noch keine passende Seite gefunden.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

11. Get a life!

User Info Menu

Ich wäre echt gerne mal wieder irgendwo ins Ausland. Aber das lässt sich ja aktuell schwer planen ...

meine Mutter hat den großen Lebensraum, nach Hawaii zu reisen (also seit ich denken kann, ist das ihr Traum). Ich hab gesagt, ich mach das mit ihr und jetzt stimmen unsere Voraussetzungen, aber das lässt sich alles gerade so schwer planen. Das tut mir sehr leid für sie. Ich hoffe, wir machen das im Frühjahr 2022. so superjung ist sie ja auch nicht mehr und es wär ja schön, wenn sie noch gut fit ist, deshalb würd ich es gern lieber früher als später mit ihr machen (und ich würd ihr das so gern erfüllen).

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Urgestein

User Info Menu

Ist mit meiner Mutter genauso, selber Traum!

Bzgl camper hab ich gutes über paulcamper gehört.

13. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 16:59 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

14. Member

User Info Menu

Ich hatte vor ein paar Jahren mal bei Paulcamper einen VW Bus gebucht. War total super und hat alles sehr gut geklappt.

15. V.I.P.

User Info Menu

Wir werden 1 Woche im Juni und 1 im September fix bei der Arbeit beantragen. Dann kann ich mich zumindest darauf freuen, dass wir irgendwas zusammen machen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Oh da kam neulich ne tolle Sendung im hr, hast du die zufällig gesehen?
    Zur Frage hab ich leider keine Ahnung.
    Nee, nicht gesehen. Aber vielleicht ist sie ja noch in der Mediathek. Ich möchte schon seit Jahren nach Israel und würde das auch mit einem Besuch bei einer ehemaligen Kommilitonin verbinden wollen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mich mit einer freundin für einen trail in italien im juli angemeldet und hoffe, das klappt. startgebühren sind aber ok, falls ich darauf sitzen bleibe. unterkunft ist reserviert, aber stornierbar. zeitlich ist das ein verlängertes wochenende.

sonst hab ich nix geplant und nix gebucht für 2021. so sehr ich reisen und planen liebe, aber ich bin derzeit wenig motiviert bei all den wechselnden behördlichen regelungen und halte es deswegen auch irgendwie für zeitverlust.
    unsre idee ist grob, sobald es innerdeutsch einigermaßen vorangeht, spontan mit max. 3-4 wochen vorlauf zu buchen und wegzufahren. wir hatten so letztes jahr im juni super wander- und wellnessurlaub. genug abstand nach der wiedereröffnung und noch nicht überfüllt, es war super.
    fernreisen halte ich vor herbst für eher utopisch bzw. schließen wir das für uns aus. das höchste der gefühle wird vermutlich wieder ein aufenthalt im gästehaus unserer freunde in portugal -aber selbst das wird aufgrund der aktuellen lage dort vor sommer eher nix.
    wir haben auch sonst nie früh vorab gebucht, meist so 2-3 monate im voraus. aber das hat sich seit corona auf 2-3 wochen im voraus geändert.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

18. Senior Member

User Info Menu

Ich wuerde gerne zum Ningaloo Reef waehrend der Walhaisaison falls die inlaend. australischen Grenzen offen sind. Hat das hier jemand schon gemacht? Vielleich in Kombi mit Perth/Broome/Darwin.
    Arbeitstechnisch waere Mai/Juni oder August am Besten.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann das mit den YouTube Vlogs noch toppen. Ich fange schon fast an zu weinen, wenn im TV Werbung für Reisen in die Türkei oder so kommt.

Reisen ist mein Hobby und muss mal richtig raus, um abschalten zu können. Und mir fehlt das gerade extrem, vor allem auch weil Corona zu noch mehr Belastung im Job geführt hat.

Ich wollte über Ostern gerne ein paar Tage nach Tirol (wenigstens das). Aber da bin ich noch nicht optimistisch genug, um zu buchen.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Fernsehwerbung für die Türkei grenzt zur Zeit auch an ne Frechheit. Die ist echt schön gemacht, aber, ey! So einfach ist es halt grad nicht.