Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Member

User Info Menu

Ich hab ja gar nichts mit "Black Friday" am Hut, aber...

jetzt haben innerhalb kürzester Zeit mein Laptop und mein Handy den Abgang gemacht. Ich könnte mich jetzt neu eindecken oder bis zum Black Friday "aushalten", lohnt sich das? Das Laptop-Modell ist mir egal - Handy wäre ein Samsung (unter 500,-) gut.
    Ach ja, einen Kinderwagen brauchen wir auch.
    Was meint ihr? Kriegt man sowas da wirklich günstiger:
    Handy?
    Laptop?
    Kinderwagen?

Was für Läden machen mit und wo bringt es was, zu warten... oder doch eher nicht?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ich hab ja gar nichts mit "Black Friday" am Hut, aber...

Beim Kinderwagen würde ich bis zum Frühjahr auharren/ bis die Wägen der neuen Saison rauskommen und dann im Laden vor Ort ein Vorjahresmodell kaufen.

Im Babyone machen die das auch aktuell. Da waren rund 10 Wägen mit bis zu 25% Rabatt rumgestanden, auch Bugaboo, Teutonia,...
    och... nö.

3. Member

User Info Menu

Gut zu wissen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Schau die nächsten Wochen mal regelmäßig bei mydealz.de rein, da findet man zur Zeit relativ oft Laptop-Angebote. Vor zwei Wochen ein richtiges Schnäppchen bei einem der großen Elektronikmärkte, das war aber auch innerhalb von 2 h ausverkauft. Generell sind die richtig großen Schnäpchen am Black Friday meistens auch ziemlich schnell weg.

5. Urgestein

User Info Menu

Galaxy Week | MediaMarkt

Schau mal da. Wenn du ein Samsung möchtest. Das A51 ist Preisleistungsmäßig sowieso ganz nett. Und sonst gibt's in deinem Preisrahmen z B schon n S10+.

6. Member

User Info Menu

Ist schon wieder Thanksgiving?

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Galaxy Week | MediaMarkt

Schau mal da. Wenn du ein Samsung möchtest. Das A51 ist Preisleistungsmäßig sowieso ganz nett. Und sonst gibt's in deinem Preisrahmen z B schon n S10+.
    Super! Danke für den Hinweis - warum auch immer das -trotzdem ich lauter Samsung-Handys gegooglet habe - das nicht bei mir angekommen ist.

8. Member

User Info Menu

Uh, hat von euch jemand ein Note?

Ob der Pen was bringt? Kann man mit dem Texte korrigieren als Lehrerin? Und zeichnen?
    Man kann ja auch komplett ohne Pen was machen, oder?