Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Habt ihr auch so merwürdige Nachbarn, die...

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Hier gegenüber ist so ein Sozialbau, da sind 3 Wohnungen, die die Jalousien auch immer zu haben. Man sieht auch dementsprechend abends kein Licht. Auf dem Balkon sitzt im Sommer auch niemand. Naja.
    Vielleicht wohnen da Vampir_innen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab tatsächlich mittlerweile rausgefunden, was da wohl hinter den Jalousien ist
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

JETZT SACH ET AUCH.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja! Liefern bitte!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Enthusiast

User Info Menu

WAS

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

haha, sorry. ist nicht so schön. dahinter verbirgt sich wohl ein mehr oder weniger "privater" puff.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Enthusiast

User Info Menu

Daran hab ich auch schon gedacht. Wie hast du das jetzt erfahren und was heißt mehr oder weniger privat?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab hier im Haus eine sehr gute Nachbarschaft und es gibt ein paar alteingesessene Leute, die man sowas fragen kann und die manchmal was wissen. Ich hab aber auch noch nicht mehr herausgefunden (und würde das gerne, wenn das nicht angemeldet ist (kann sonst mit "privat" nichts anfangen?), würde ich damit sofort zur Polizei etc. gehen).

9. Urgestein

User Info Menu

Hast du mal die Adresse gegoogelt? So habe ich mal das gleiche über ein Haus in der Nachbarschaft herausgefunden. Die Fundstelle bei Google war dann ein freier-Forum (mit unfassbar ekelhaften Beiträgen).
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Da findet man leider nur andere Sachen; hier gibt es diverse Geschäfte und Einrichtungen. Hab "blablastr. 87" und Abwandlungen davon gegoogelt, sowie "blablastr. 87" und "sex", aber da findet man nur die anderen clubs in der straße

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab hier im Haus eine sehr gute Nachbarschaft und es gibt ein paar alteingesessene Leute, die man sowas fragen kann und die manchmal was wissen. Ich hab aber auch noch nicht mehr herausgefunden (und würde das gerne, wenn das nicht angemeldet ist (kann sonst mit "privat" nichts anfangen?), würde ich damit sofort zur Polizei etc. gehen).
    Wenn du damit zur Polizei gehst, dann sag denen bitte dazu, dass aktuell die Freier bestraft werden und nicht die Frauen, die sich aktuell dort anbieten müssen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja klar. Ich informiere mich auch nochmal, an was/wen ich mich am besten wende, welche Infos ich habe etc.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Adresse gegoogelt? So habe ich mal das gleiche über ein Haus in der Nachbarschaft herausgefunden. Die Fundstelle bei Google war dann ein freier-Forum (mit unfassbar ekelhaften Beiträgen).
    Wähh ja, das habe ich auch mal gemacht und war erstaunt, wo es überall "private Dienste" gibt und das Forum (werden eh alle vergleichbar eklig sein, falls es ein anderes als deins war?) war sooo wähh. Wenn ihr richtig harte Abschreckung braucht, WIE unfassbar schwanzgesteuert manche Männer sind, dann googelt das, ich konnte mich kaum lösen vor angewiderter Faszination

14. Member

User Info Menu

Ja, es ist wirklich, wirklich widerlich!

Ich kann nur die Website oder den Account Die Unsichtbaren Manner – Zitate von Mannern, die Frauen kaufen. oder @dieunsichtbarenmaenner auf Insta empfehlen. Sie hat da ne Menge Zitate gesammelt und Statistiken aufgestellt. Auch @sisters_berlin haben in letzter Zeit einige Zitate auf Instagram veröffentlicht.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe voll doofe Nachbarn, die mir total ins Schlafzimmer gucken können (gleiches Haus, aber es geht ums Eck) und habe
    a) Sonnenschutzfolie auf den Fenstern, weil es etwas die Temperatur kontrolliert im Sommer, aber bei Tageslicht wohl auch als Sichtschutz dient
    b) fast immer die Vorhänge zu, weil mir bei dem Gedanken, dass die mir ins Schlafzimmer glotzen, es kalt den Rücken runter läuft.

Ich öffne aber mein Fenster und ziehe auch den Vorgang schon mal auf. Und ich grüße die Nachbarn (sie grüßen aber nicht zurück) und rede sonst mit allen im Haus ganz normal.

16. Enthusiast

User Info Menu

Gegenüber meiner Oma wohnte eine ältere Frau, die hatte zur Straßenseite auch immer die Rollläden unten. Über Jahrzehnte. Die Frau war ganz lieb, hatte aber die Angst, dass jemand reinguckt ... Sie lebt immer noch in dem Haus und müsste jetzt so 96 oder 97 sein. Meine Mutter sagt auch immer, dass sie das Haus gar nicht anders kennt. Obwohl da eine Familie lebte, war in Straßenrichtung immer alles dicht (Küchenfester, Esszimmer...) Solange meine Oma dort wohnte, dachten wir auch immer, dass man die wahrscheinlich nach mehreren Jahrzehnten gar nicht mehr bewegen kann.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ist halt Typsache. So wie mit geschlossenen oder offenen Türen...

18. V.I.P.

User Info Menu

Meine Wohnzimmerfenster hingegen haben keinerlei Gardinen und ich laufe trotzdem manchmal nackt rum. Hängt halt sehr davon ab, wie nah die Nachbarn so vom Fenster entfernt sind. 3m oder 10 machen einen Unterschied für mich.