Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Regular Client

User Info Menu

In ear Kopfhörer

Will mir mal welche gönnen, da ich das Kabelgeraffel satt habe.
    Ich höre einfach gern Musik oder Podcasts solange ich spazieren gehe.
    Ich habe ein samsung smartphone.
    Insgesamt bin ich ein eher bescheidener Mensch, d.h. ich brauche nicht viel Schnickschnack.
    Aber es sollte einfach zu handhaben sein und v.a. ne lange Akkulaufzeit haben.
    Noise cancelling brauche ich nicht wirklich. Zumindest nicht dringend.
    Telefonieren will/muss ich auch nicht großartig damit

weiß gar nicht ob es noch viele andere Kriterien gibt

Preislich ?
    Will keinen Mist kaufen, aber auch nicht 200 Euro dafür ausgeben

was sind eure Empfehlungen und/oder Erfahrungen?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: In ear Kopfhörer

Also willst du kabellose in-ears? Weil das in ear an sich sagt ja erstmal nix über Kabelgeraffe aus. Und so air pod mäßig oder zwischen den einzelnen Ohrstöpseln noch ein Kabel?
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

3. Urgestein

User Info Menu

Ich hab vor einem Jahr mit ganz ähnlichen Kriterien - telefoniere damit auch noch 1-2 Mal die Woche - welche von Boompods für ca. 45 EUR gekauft. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, kriege aber die Regulierung der Lautstärke nur jedes dritte Mal gut hin. Das liegt aber daran, dass ich immer vergesse, auf welcher Seite ich wie oft tippen muss. Voll aufgeladen halten sie etwa 4 Stunden.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab mir gerade mal diese von Groupon bestellt: Bluetooth-Ohrhörer mit Lade-Case in der Farbe nach Wahl

Groupon Statusseite
    Bin gespannt
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Also willst du kabellose in-ears? Weil das in ear an sich sagt ja erstmal nix über Kabelgeraffe aus. Und so air pod mäßig oder zwischen den einzelnen Ohrstöpseln noch ein Kabel?
    Ja,kabellos sollen sie sein
    Kein Kabel dazwischen

6. Regular Client

User Info Menu

sind die Passform vergleichbar mit denen mit Kabel oder unterscheiden die sich,da sie ja schon besser halten sollten um sie nicht zu verlieren

(natürlich ist das von Modell zu Modell unterschiedlich)

7. Urgestein

User Info Menu

Welche hast du denn aktuell und findest du die Passform für dich geeignet? Davon ausgehend, würde ich mich bei kabellosen Varianten orientieren.

Ich habe aktuell diese ohne Kabel und hatte vorher solche In Ear Kopfhörer mit Kabel. Beide saßen/sitzen für mein Empfinden vergleichbar gut.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

8. Senior Member

User Info Menu

Ich hänge mich mal an den Thread ran: ich suche kabellose in ear Kopfhörer zum Sport machen, weil ich mit Over ears zu sehr schwitze. Tendiere zu Airpods, weil es die am Freitag im Aldi gibt Sind die bequem?

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn aktuell und findest du die Passform für dich geeignet? Davon ausgehend, würde ich mich bei kabellosen Varianten orientieren.

Ich habe aktuell diese ohne Kabel und hatte vorher solche In Ear Kopfhörer mit Kabel. Beide saßen/sitzen für mein Empfinden vergleichbar gut.
    Hatte einfach nur die,die beim Handy, Samsung,dabei waren

10. Regular Client

User Info Menu

Gibts denn was besonders auf was man achren muss wegen des Akkus?

Sind alle Kopfhörer mit drm hsndy kompatibel ?