Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Get a life!

User Info Menu

Frage Pranamat oder alternative Matt?

was hat Bym so?

Mit Alternative meine ich so ne Akupressurmatte mit Kunststofffüllung für rund 30 € (Matte + Kissen) bei Amazon etc.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. gesperrt

User Info Menu

AW: Pranamat oder alternative Matt?

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    was hat Bym so?

.
    Hier weder noch. Wozu soll das gut sein ?

3. V.I.P.

User Info Menu

hab ne Aldi-Matratze

4. Get a life!

User Info Menu

Das ist nicht zum drauf pennen
    20 Minuten Draufliegen und da sind so kleine Stacheln; danach wird der Rücken warm und Verspannungen verschwinden

Sowas als Bsp
    INTEY Akupressurmatte Akupressur-Set zur wohltuenden Entspannung, Akupressurkissen zur Erleichterung der Kopf-Nackenschmerzen mit Einer Tragtasche fur Manner und Frauen: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Kauz ♥

5. gesperrt

User Info Menu

Für 30 Zacken kann man* das wohl mal probieren, Rückensyph hab ich auch ab und zu.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab eine von do your fitness und bin zufrieden.

7. Addict

User Info Menu

Das ist nicht zum drauf pennen
    20 Minuten Draufliegen und da sind so kleine Stacheln; danach wird der Rücken warm und Verspannungen verschwinden

Sowas als Bsp
    INTEY Akupressurmatte Akupressur-Set zur wohltuenden Entspannung, Akupressurkissen zur Erleichterung der Kopf-Nackenschmerzen mit Einer Tragtasche fur Manner und Frauen: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Genau diese habe ich. Bin sehr zufrieden.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich habe die Shaktimatte und auch das Kissen. Die Matte ist toll, das Kissen für meine Zwecke nicht so. Es ist recht feste und passt sich dem Nacken daher nicht an. Das Blumenfeld-Kissen wäre besser, aber gerade mag ich nicht noch mehr Geld ausgeben für den blöden Rücken.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. Addict

User Info Menu

Könnt ihr mal beschreiben, was sich da so tut? Und wie deutlich die Veränderungen/Verbesserungen sind? überlege mir auch schon länger, eine zu kaufen...
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe das Gefühl, dass ich zum einen entspanne. Ich nutze sie als Auszeit von der Familie, auch wenn meine Kinder drum herum turnen.
    Und ich habe das Gefühl, dass es Verspannungen löst.

Das Shaktimat Kissen klingt für mich voll gut, ich suche noch eines, was ich längst der Wirbelsäule legen kann, um den Brustkorb zu dehnen, stelle mir das ziemlich gut vor. Für den Nacken nutze ich einfach ein normales Kissen unter der Matte
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Addict

User Info Menu

Ich liege da so 10-15min drauf und das ist auch eine kleine Auszeit für mich. Verspannungen werden gelöst und der Rücken fühlt sich dann schön warm und erholt an.

12. Foreninventar

User Info Menu

was hat Bym so?

Mit Alternative meine ich so ne Akupressurmatte mit Kunststofffüllung für rund 30 € (Matte + Kissen) bei Amazon etc.
    Ich hab irgendnen amazon bestseller für rund 30€.
    Ich lege mich jeden Abend im Bett drauf für 20 Minuten, allerdings mit wecker, weil ich oft einschlafe währenddessen.
    Es entspannt mich und meinen Rücken/ Nacken: unteren Rücken und ich kann wirklich viel besser einschlafen wenn ich gestresst bin.

13. Foreninventar

User Info Menu

Nicki, ich hab auch die aus deinem link.

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die ShaktiMat und bin sehr zufrieden. Ich hab keine Rückenprobleme, aber ich kann besser entspannen/abschalten, wenn ich mich da 20 Minuten drauflege.

15. Member

User Info Menu

Ich habe ne ShaktiMat plus Kissen und schlafe regelmäßig darauf ein, obwohl ich eigentlich nur 20 Minuten entspannen möchte.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Boah, jetzt habt ihr mich angefixt, dabei hab ich ein Geschenk für Jochen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe eine pranamat (ja, mit Insta-Rabattcode bestellt ) und bin bisher echt total zufrieden.
    Ich lege mich abends 20-30 Minuten drauf und das ist ein total angenehmes, entspannendes Gefühl. Mein Mann nimmt oft das kleine Teil für die Füße, das ist auch echt sehr angenehm.
    Ob man jetzt echt die pranamat braucht, sei mal dahingestellt - ich hab ja keinen Vergleich. Wahrscheinlich tut es auch eine günstigere.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das klingt interessant.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab die ShaktiMat und bin sehr zufrieden. Ich hab keine Rückenprobleme, aber ich kann besser entspannen/abschalten, wenn ich mich da 20 Minuten drauflege.
    Same here.

Ist allerdings teurer als der gewünschte Preisrahmen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Get a life!

User Info Menu

Als Alternative verlinke ich auch noch die
    (bei Amzon gibts 25 %, wennn man Coupon aktiviert; ist vom Ergotopiashop; scheint ein guter Shop zu sein)

Ergotopia Akupressurmatte zur wohltuenden Entspannung/Massagematte fur ruhige Momente und bessere Durchblutung/Inklusive Akupressurkissen: Amazon.de: Sport & Freizeit
    Kauz ♥