Umfrageergebnis anzeigen: auf einer skala von 1 - 10 geht es mir derzeit meist:

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

4 3,70%
  • 2

2 1,85%
  • 3

8 7,41%
  • 4

11 10,19%
  • 5

9 8,33%
  • 6

22 20,37%
  • 7

28 25,93%
  • 8

21 19,44%
  • 9

2 1,85%
  • 10

1 0,93%
Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Regular Client

User Info Menu

Beitrag wie glücklich/zufrieden seid ihr derzeit?

überglücklich und/oder höchst zufrieden sind 10, todunglücklich ist 1.
    wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch in den thread schreiben, was ihr gewählt habt und was die ausschlaggebenden themen dafür waren.

2. Member

User Info Menu

AW: wie glücklich/zufrieden seid ihr derzeit?

Mir geht's im allgemeinen gut. Arbeitslosigkeit suckt, Wohnungssuche auch, aber viel in der Natur sein hilft mir sehr.

3. V.I.P.

User Info Menu

6 - ich stürze nicht mehr völlig ab, aber richtige Glückseligkeit gibts auch nicht, also eine solide Grundzufriedenheit, mehr gut als schlecht
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Foreninventar

User Info Menu

3. Es passiert eine Scheiße nach der anderen in diesem Jahr, bei mir und Menschen, die mir am Herzen liegen
    Geändert von Ally Mc Beal (30.11.2020 um 09:57 Uhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

1.

Keinerlei Lebensqualität mehr. Keine Aussicht auf Besserung

Wenn ich besoffen bin, sind die Schmerzen im Liegen gerade eben erträglich, aber dann ist mir schwindelig. Aufrecht sitzend kein Schwindel, aber Schmerzen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

So richtig habe ich nichts zu beklagen (also jaja, mich nervt ne ganze Menge an Corona, aber bisher habe ich ausser der Reisefreiheit eigentlich keine größeren Einschränkungen), aber mir geht es nicht gut. Und ich hab schlechte Laune. Also eine 4.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Foreninventar

User Info Menu

So 6-7.
    Eigentlich gibts keinen Grund zu klagen aber es ist anstrengend und ich bin oft genervt, erschöpft und schlecht gelaunt.

8. Regular Client

User Info Menu

Mir geht es im Moment mäßig. Glücklicherweise habe ich einen Job, aber ich kann gerade sehr schlecht abschalten. 4-5 vielleicht?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mal 4 genommen, das sollte im Mittel hinkommen.

Diese Coronascheiße setzt mir auf sehr vielen Ebenen zu. Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse spontanes gemeinsames Weggehen ohne vorher schnell die neusten Regeln nachzulesen, ich vermisse Konzerte so sehr, dass es schon wehtut. Morgen hat einer meiner liebsten Menschen Geburtstag und ich kann zum ersten Mal seit Jahren nicht dabei sein, unsere sonst immer legendäre Silvesterfeier wird nicht stattfinden. Der erste Lockdown hat bei mir psychische Baustellen wieder hervorgebracht, von denen ich dachte, sie hinter mir gelassen zu haben und nun bin ich dauernd in Stellung, um sofort gegensteuern zu können. Ich bin so pleite wie seit 20 Jahren nicht mehr und viele meiner Freunde haben Sorgen, sind arbeitslos, in neverending Kurzarbeit. Ich war seit 10 Monaten nicht im Schwimmbad und hab daher dauerhaft Rücken. Es ist einfach zuviel.

Zum Ausgleich erfreue ich mich bester körperlicher Gesundheit, habe einen Nebenjob gefunden, der mich zwar nicht finanziert, mich aber ausm Haus kommen lässt und genieße einen Freundeskreis, dem monatelanges Nichtsehen nichts anhaben kann. Dafür bin ich sehr dankbar, aber von Zufriedenheit oder gar Glück kann dieser Tage leider selten die Rede sein.

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich nehme mal die 5.
    Da mein Jahr 2019 das schlimmste Jahr überhaupt war, kann und musste dieses Jahr einfach besser werden. Und ist es auch (trotz Corona).

Ich habe seit 3 Wochen ein Baby. Das ist sehr schön aber auch sehr anstrengend und eine große Umstellung. Und durch corona fehlt mir meine Familie sehr.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

11. Urgestein

User Info Menu

Ich hab 6 genommen. Mir fehlen soziale Events mit Freunden, ich habe einen Job, zu dem ich mich selten motivieren kann und wohnungssuche nervt. Nix wildes aber die grundstimmung ist eher meh.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Addict

User Info Menu

Ich hab eine 7 genommen.
    Mir geht es eigentlich recht gut.
    Ich und meine Familie & Freundeskreis sind gesund und nicht von Arbeitslosigkeit oder Geldsorgen betroffen. Ich habe einen unkündbaren, okayen Job, ich mag die Adventszeit und den Winter und kann es mir gut einrichten.
    Die ganze Verschwörungstheoretiker-Scheiße macht mir natürlich Sorgen und regt mich auf, ich mache mir immer mal gesundheitliche Gedanken um Familie & Freunde und hab immer mal Zukunftsangst, aber das mache ich auch ohne Covid

13. Regular Client

User Info Menu

Hab die 3 genommen, obwohl es mir "eigentlich" gut geht. Aber ich leide an Liebeskummer, Einsamkeit und der riesigen Angst vor noch größerer bzw. andauernder Einsamkeit. Das hat mich leider gerade in das größte Loch des Jahres geworfen.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    So richtig habe ich nichts zu beklagen (also jaja, mich nervt ne ganze Menge an Corona, aber bisher habe ich ausser der Reisefreiheit eigentlich keine größeren Einschränkungen), aber mir geht es nicht gut. Und ich hab schlechte Laune. Also eine 4.
    genau so.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. Urgestein

User Info Menu

8
    Eigentlich ist alles super, ich hätte nur manchmal gerne etwas mehr Zeit für mich und corona nervt. Aber ist alles nörgeln auf hohem Niveau, deswegen 8.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Member

User Info Menu

8. Mir macht Corona nicht viel aus, weil ich sowieso eher Stubenhocker bin und zwar einen großen Freundeskreis habe, der aber eh schon immer über ganz Deutschland verteilt ist und wir von jeher eher sporadisch Kontakt haben und viel über WA-Gruppen und ähnliches geht. Ich habe keinerlei Jobsorgen, allgemein nicht und auch durch Corona nicht, und seit ich mein Arbeitsmodell gewechselt habe, habbe ich auch wahnsinnig viel Freizeit, trotz Vollzeitstelle. Außerdem nehme ich einige Sachen auf Arbeit auch nicht mehr so ernst, weil sie mein Leben nicht mehr so stark beeinflussen. Und die Bezahlung ist wirklich gut (für meinen Bereich, andere Akademiker würden vielleicht drüber lachen...) Im Moment kann ich meinem Lieblingssport nicht nachgehen (Hallensport), dafür habe ich aber ganz viele andere Corona-konforme Freizeitinteressen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Partnerschaft und Familie läuft auch top.
    Abzug gibt es für die chronische Unzufriedenheit mit meinem Gewicht und die Gelegenheiten, zu denen ich dann doch nochmal von irgendwas frustriert bin.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

17. Addict

User Info Menu

7. Ich mag meinen Job sehr und eine, die da arbeitet noch mehr. Sie mich leider nicht, sonst wärs näher bei 10. Da ich kein Homeoffice mache und eine gute Freundin bis vor kurzem mit mir gearbeitet hat, stresst mich Corina momentan nicht so sehr. Aber wieder mal mit einer Gruppe Freunden etwas machen wäre schön.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. Urgestein

User Info Menu

...
    Geändert von ~snow06~ (29.11.2020 um 22:24 Uhr)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich hab eine 7 genommen.
    Mir geht es eigentlich recht gut.
    Ich und meine Familie & Freundeskreis sind gesund und nicht von Arbeitslosigkeit oder Geldsorgen betroffen. Ich habe einen unkündbaren, okayen Job, ich mag die Adventszeit und den Winter und kann es mir gut einrichten.
    Die ganze Verschwörungstheoretiker-Scheiße macht mir natürlich Sorgen und regt mich auf, ich mache mir immer mal gesundheitliche Gedanken um Familie & Freunde und hab immer mal Zukunftsangst, aber das mache ich auch ohne Covid
    Ja, so im Großen und Ganzen.
    Corona nervt, aber ich weiß, dass es es mir und der Familie trotzdem gut geht.

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 22:11 Uhr)