Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. Member

User Info Menu

AW: Was waren eure sinnlosesten Investitionen dieses Jahr?

Sportverein. Wobei da die Mitgliedschaft schon länger geht und ich das unter Spende verbuche.

2. Enthusiast

User Info Menu

Ein Reiseführer
    Da hält sich der finanzielle Schaden aber in Grenzen 😉
    Sonst fällt mir tatsächlich nichts ein.

3. Urgestein

User Info Menu

Hier auch die urban sportsclub Mitgliedschaft. Zum Glück durch die Firma gesponsert und daher für mich nur 5 Euro im Monat. Aber trotzdem nie genutzt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Enthusiast

User Info Menu

Hier fallen mir auch vor allem die klassischen Sachen ein:
    - Im Januar die Kündigungsfrist fürs Fitnessstudio verpasst, war jetzt seit bald 1,5 Jahren wg. Schulterverletzung nicht mehr da, 35€ im Monat für nix
    - Ebenso im Herbst die Frist für die BahnCard25 verpasst
    - Jahresabo für Yoga-App, konnte ich wg. der Schulter vielleicht 20x nutzen seit Mai

Bestimmt fällt mir noch mehr ein...
    Formerly known as Katzenschmuser

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kannst du fürs Fitnessstudio nicht ein Attest für ne Sonderkündigung bekommen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Urgestein

User Info Menu

ferienhaus in dänemark - haben zielsicher im risikogebiet gebucht. mussten 80 % des mietpreises zahlen.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Kannst du fürs Fitnessstudio nicht ein Attest für ne Sonderkündigung bekommen?
    Nein, ich kann nur eine Pause machen, die anschließend an die Vertragsdauer angehängt wird

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hier auch die urban sportsclub Mitgliedschaft. Zum Glück durch die Firma gesponsert und daher für mich nur 5 Euro im Monat. Aber trotzdem nie genutzt.
    Das war meine beste Investition des Jahres! Die ganzen Outdoorkurse waren meine Rettung. Und 5 Euro, bin sehr neidisch

Meine sinnloseste Investition war ein Schlafsack aus Seide, mit dem ich im Dschungel übernachten wollte.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. Addict

User Info Menu

Ein Stück Gartenzaun, mit dem das draußen-Reich des Katers meiner Mutter eingezäunt werden sollte. Sie wollte jedoch keinesfalls so nach innen geneigte Teile obendrauf, weil „das sieht ja aus wie im Gefängnis“. Also wurde ein mittelhoher, ganz normaler Zaun einen Tag lang in Regen und Kälte aufgebaut. Der Kater hat uns zumindest einen Tag lang Gnade gewährt, bevor er locker-flockig wie eine sehr dicke Bergziege drübergeklettert ist.
    Zaun wurde wieder abgebaut.

10. Senior Member

User Info Menu

Ein Pacsafe für die Urlaube in Sri Lanka und Guatemala, die dann aber nicht stattgefunden haben.

11. Enthusiast

User Info Menu

Ezehipsi

Ich ergänze noch um die verlängerte Mitgliedschaft beim Online-Dating-Anbieter, bei der ich mich nicht richtig entscheiden konnte, ob ich sie behalten soll - und dann ebenfalls die Kündigungsfrist verpennt habe

Ich sollte mir 2021 echt mal Erinnerungen im Kalender machen

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    wie eine sehr dicke Bergziege drübergeklettert ist.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. V.I.P.

User Info Menu

Gebühr für einen Babyschwimmen Kurs...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Fitnessstudio ist zum Glück passend ausgelaufen, insofern war die sinnloseste Investition eine sehr kleine: eine Tube Sonnencreme! Hab ich in der Hoffnung, sie irgendwann brauchen zu können, gekauft - tatsächlich hab ich nicht mal den Rest in der alten Tube verbraucht.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha Beitrag anzeigen
    Sportverein. Wobei da die Mitgliedschaft schon länger geht und ich das unter Spende verbuche.
    Das. Ich hab schon paarmal überlegt zu kündigen, aber es tut mir nicht wirklich weh (trotz Kurzarbeit) und für die isses wichtig, um nach Corona weitermachen zu können....

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Das war meine beste Investition des Jahres! Die ganzen Outdoorkurse waren meine Rettung. Und 5 Euro, bin sehr neidisch
    Ist aber nur die S Mitgliedschaft. Ich wollte langsam anfangen um zu sehen ob ich es überhaupt nutze. Tadaa, tue ich nicht
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Addict

User Info Menu

ich wollte schreiben meine packing cubes - aber die kamen ja doch zum einsatz, nur nicht beim urlaub, für den sie eigentlich gekauft wurden.

ansonsten eigentlich nur sinnvoller kram für dieses jahr: gammelhosen, kühltasche, breiteres bett...

("investitionen" ist da aber auch breit gefächert, ne... *sparfuchs*)

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich wollte schreiben meine packing cubes - aber die kamen ja doch zum einsatz, nur nicht beim urlaub, für den sie eigentlich gekauft wurden.

ansonsten eigentlich nur sinnvoller kram für dieses jahr: gammelhosen, kühltasche, breiteres bett...

("investitionen" ist da aber auch breit gefächert, ne... *sparfuchs*)
    ah, ich hab doch noch was: die jahreskarte für den tierpark.
    bis jetzt zumindest, weil wir nach der maskenpflicht nicht mehr da waren. es besteht aber noch die chance sie zu nutzen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zumindest nutzt die Investition dem Tierpark.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eigentlich noch im letzten jahr: jahresbeitrag fürs fitnessstudio. Ende november 2019 gekauft, danach erkältung bekommen, die in einen dauerinfekt überging und erst anfang märz besser wurde, als corona so richtig aufkam. Bin nicht einmal beim training gewesen.

Russland-visum. Hatte schon alles andere als ein gutes gefühl, als ich es im märz abgeholt habe. Aber die sachbearbeiterin meinte, bis zur geplanten reise mitte april sei ja noch so viel zeit und bis dahin sei sicher wieder alles in ordnung

Damit in verbindung, ein innerrussisches flugticket, von dem ich nie wieder irgendetwas gehört habe.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde