Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Vorglühen mit bym

Ich bin dabei!
    Es gibt weißen Glühwein.

2. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 13:16 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

3. Addict

User Info Menu

Ich bin auch hier. Hab gerade die Kleine ins Bett gebracht und werde jetzt ihre Geschenke einpacken. Dabei könnte ich Rotwein trinken oder den Sekt aufmachen, der eigentlich für morgen gedacht ist. Neben mir steht ein unfassbar riesiges Paket von meinen Eltern und ich bin SO neugierig, mal sehen, ob ich mich bis morgen zusammenreißen kann...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, vielleicht mache ich noch Panna Cotta, sobald das Kind schläft. Kam mir erst dank dem
    Thread!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Fresher

User Info Menu

Mir fehlt auch noch Nachtisch für morgen. Hilfe!

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich winke auch mal in die Runde, werde jetzt noch ein paar Plätzchensorten vorbereiten und muss bis morgen noch ein Geschenk fertignähen...
    Alkohol kommt wenn überhaupt erst später dazu, sonst schlafe ich mittendrin ein
    Formerly known as Katzenschmuser

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Gern. Es ist dieses.
    Danke
    Steine sind ok!

8. Member

User Info Menu

ich hab cider! langweilig apfel, weil wir von meinem letzten besuch im juli noch dosenweise apfel und mango cider haben, dabei mag ich blackberry am liebsten.

eigentlich wollte ich tiramisu für morgen machen, aber unser kühlschrank ist so voll, dass das tiramisu keinen platz mehr hätte. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich trink jetzt noch ein saftloses Likör und guck jerks

10. Addict

User Info Menu

hellogoodbye, das klingt megalecker! Leider ist mein Essensplan glaube ich schon voll, aber da muss ich morgen früh nochmal schauen. Was backen könnte ich eigentlich auch noch... Das würde dann auch das Nachtisch-Problem lösen.

liorit, habt ihr keinen Balkon oder eine Fensterbank? Das funktioniert hier wunderbar.

Ich hab gerade noch mein Workout gemacht und jetzt mach ich endlich den Sekt auf!!

11. Addict

User Info Menu

Ich hab mich auch für den Sekt entschieden. Und festgestellt, dass ich kein weihnachtliches Geschenkpapier mehr habe, nur noch welche mit Chamäleons oder Traktoren. Na ja.

Die Nachbarn von gegenüber scheinen Party zu machen

12. Addict

User Info Menu

Chamäleons und traktoren find ich beides großartig!

13. Member

User Info Menu

habe auch schon überlegt, alles auf den balkon zu stellen, aber die temperaturen sind so mild bei uns. vielleicht räume ich später doch nochmal um, dann kann ich es zumindest morgen früh machen.

ich packe dieses jahr alles in rosa frozen geschenkpapier ein. mir egal, für wen es ist, aber meine mutter hat jahrelang SO viel frozen geschenkpapier für meine eine cousine gekauft und die wird jetzt 13 und hat kein interesse mehr dran verständlicherweise. aber das papier muss trotzdem weg. :')

14. Fresher

User Info Menu

Ich hätte auch gerne ganz tolles Geschenkpapier. Hier gibt es nur Sterne.

15. Addict

User Info Menu

Ich hatte so ein cooles mit seltsamen Rentieren, die aussahen wie von einem merkwürdig zugedröhnten Künstler entworfen. Aber davon waren nur noch wenige cm auf der Rolle. Immerhin ist jetzt alles verpackt und ich hab dezent einen sitzen.

16. Member

User Info Menu

Glühe seit letzen Freitag vor

17. Addict

User Info Menu

Boah, ich hab mich heute so vollgestopft mit Kässpätzle. Wie soll das denn die nächsten Tage bitte weiter gehen? Echter Völlerei-Fail direkt mal zu Beginn...
    Don’t believe everything you think.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte einen Glühwein und alle Geschenke sind eingepackt, teilweise mit komisch geflecktem Füllpapier aus einem Paket. Aber das war so groß, dass es super für die großen Kisten war. Der Inhalt zählt . Ich habe heute Abend schon alle GEschenke hingelegt, dem Kind gezeigt wie ich für die Familie Geschenke einpacke, weil er ja weiss dass nur Kinder vom Weihnachtsmann Geschenke bekommen . Jetzt kriecht er seit Stunden drumrum und versucht rauszufinden, was drin ist, bei einigen hat ers nämlich nicht mitbekommen. Kindliche Vorfreude ist echt herrlich . Jetzt habe ich seine Geschenke noch in anders Papier verpackt und einen Zettel von den Wichteln dazugelegt (professionell mit Kerzen an den Seiten abgesengt, des antiken Charmes wegen) und da steht drauf, dass er und der Papa sich bis 17 Uhr von den Geschenken fernhalten sollen

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade ein bisschen gefühlsduselig und weiß gar nicht genau, warum. Wird mein erstes Heiligabend allein und eigentlich freue ich mich drauf. Zu zweit wäre schöner, aber ohne Familie ist eigentlich schon gut. Nur komisch vermutlich.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha Beitrag anzeigen
    Glühe seit letzen Freitag vor
    haha, ich auch. bin am freitag angekommen und seitdem trinken wir jeden abend..