Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. Addict

User Info Menu

AW: Vorglühen mit bym

Toll ey, antwort weg.

Kurzversion: keine sorge pingu, bym hat immer nen weihnachtsthread

Neid für kässpätzle

Gute nacht

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein bisschen gefühlsduselig und weiß gar nicht genau, warum. Wird mein erstes Heiligabend allein und eigentlich freue ich mich drauf. Zu zweit wäre schöner, aber ohne Familie ist eigentlich schon gut. Nur komisch vermutlich.
    hast du was geplant? Essen? Weihnachtsfilm? Erzähl mal
    Steine sind ok!

3. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt hoffentlich großartiges Essen. Ich backe gleich auch noch einen Kuchen. Und ich mag noch rausgehen. Und mich heute Abend hübsch machen. Und vermutlich telefonieren. Vielleicht stricken und Serie.

4. Addict

User Info Menu

Boah ich muss dann wohl bald hierhin flüchten, wenn meine Familie zu anstrengend wird. Gleich stellen wir den Christbaum auf, mal sehen, wie viele gehässige Kommentare dafür nötig sind
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt gut Pingu

hier steht noch Geschenke einpacken, Hefezopf backen und später dann die Vorspeise (und für mich auch die Hauptspeise) machen an, bevor es zum Essen zur Schwiegermutter geht.

Haha, mir fällt gerade auf, dass es einfacher gewesen wäre, sie zu uns zu holen anstatt alles dahin mitzunehmen
    Steine sind ok!

6. Fresher

User Info Menu

Ich habe inzwischen Nachtischpläne und bin weihnachtlich gekleidet. Ich muss noch Kleinigkeiten erledigen und ein Geschenk einpacken. Bald kann der Spaß beginnen!

7. Member

User Info Menu

Haha, hier hat irgendwer zuviel geglüht, verschlafen und Kopfweh.

8. Member

User Info Menu

ich habe tatsächlich ein (geld-) geschenk gekriegt von einem meiner onkel. normalerweise kriegen nichten und neffen bei uns in der familie zuletzt zum 18. was und dann nicht mehr. aber er schenkt mir seit 2, 3 jahren wieder was.. komisch, aber schön.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

9. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 13:16 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde gern raus, aber es regnet und soll gegen 4 aufhören. Habe gerade keine Lust auf Regen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

11. Addict

User Info Menu

Wir haben den Baum mit erstaunlich wenig Streit aufgestellt und dekoriert

12. Addict

User Info Menu

Ich war so gegen 12 noch ein paar sachen einkaufen und es war richtig entspannt! Vielleicht haben die leute wieder nicht gecheckt, dass dieser supermarkt noch offen hat trotz lockdown. Jetzt gibts pfannkuchen zum mittagessen.

13. Fresher

User Info Menu

Ich hätte so langsam Hunger. Natürlich ist das Essen noch lange nicht fertig.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello hello.

Hier gab es gestern ein glas rotwein als auftakt.

Heute habe ich mich bisher nur vom bett aufs sofa, an den tisch, aufs klo und zurueck zum tisch und dann wieder aufs sofa bewegt, wo ich gerade noch bin.
    Noch im schlafanzug, spaeter geht es noch eine runde raus an die frische luft, das bräuchte ich nicht zwingend, aber gehe dann wohl doch mal mit.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Ich hätte so langsam Hunger. Natürlich ist das Essen noch lange nicht fertig.
    Oh no.
    Was gibt es?

16. Fresher

User Info Menu

Pulled Pork Burger und Alkohol!
    Vorab ein Käsebrot, Kaffee, Plätzchen, Schokolade, Plätzchen, Kakao, ...

17. Addict

User Info Menu

So macht jetzt eigentlich noch eine einen vernünftigen weihnachtsthread auf oder bleiben wir hier hängen?

Ich glaub ich muss noch etwas rausgehen sonst hab ich nachher nicht genug hunger.

18. Addict

User Info Menu

Ich hab schon jetzt mega Hunger

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Pulled Pork Burger und Alkohol!
    Vorab ein Käsebrot, Kaffee, Plätzchen, Schokolade, Plätzchen, Kakao, ...
    Nomnom

20. Senior Member

User Info Menu

Nachdem ich heute mittag den geplanten Nachtisch für meine Eltern vermurkst, und erstmal einen lupenreinen Weihnachtszusammenbruch hingelegt habe geht's langsam wieder. Ich habe mich im zweiten Versuch für ein relativ idiotensicheres Spekulatiustiramisu entschieden, und das sieht soweit ganz gut aus.
    Vorglühen könnte ich eigentlich auch, aber ich warte glaube ich lieber, bis wir wieder zuhause sind. Neben der Spur bin ich sowieso schon, da muss ich nicht noch extra alkoholbedingte Gefühlsausbrüche riskieren.