Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Vorglühen mit bym

Ich glühe mit Tee vor, weil ich natürlich pünktlich erkältungssymptome bekommen habe. Heute morgen hab ich mit meinem Vater telefoniert und mit meiner Oma ist das nachher noch geplant. Meine Mutter war gestern kurz hier und kommt vielleicht am Samstag nochmal. Ich muss ihr aber noch erzählen, dass ich krank bin, daher verschieben wir das wohl lieber. Das geplante Essen mit Freunden morgen hab ich such schon abgesagt
    Ansonsten hab ich heute nur Computerspiele gespielt, geschlafen und am Handy gechillt. Gleich gibt's dann wohl Geschenke.

2. Addict

User Info Menu

Hier auch alles chillig bei ner Tasse Tee. Gleich guck ich Tod auf dem Nil. Ich bin irgendwie nicht so in Weihnachtsstimmung, vielleicht morgen dann.
    Don’t believe everything you think.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich war walken und stellte kurz vorm Dunkelwerden fest, dass ich meinen Autoschlüssel verloren hatte. Bisschen Panik, bisschen Polizei, sehr netter Mensch... Liege jetzt mit Alkohol in der Badewanne.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Fresher

User Info Menu

Oh no. Wie ist die Lage jetzt?

5. Senior Member

User Info Menu

Ich trinke jetzt viele Gin Tonicse und hoffe dann auf bessere Laune.

6. Member

User Info Menu

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Oh no. Wie ist die Lage jetzt?
    Weihnachtswunder geglückt, Vorspeise vertilgt, Kater mit Fleischwurst beschert, Amarula im Kopp.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Addict

User Info Menu

bei pingu läufts!

Bella, ich drück die daumen, dass das hilft! Gibts auch leckeres essen?

Hier ist die lasagne im ofen und der erste moscow mule fast leer. Überlege noch ob ich nachtisch zubereite oder einfach nen joghurt esse.

9. Addict

User Info Menu

Habt ihr eigentlich auch manchmal dieses "schon wieder weihnachten" gefühl? Wird das mit zunehmendem alter mehr oder weniger? Ich hab irgendwie den eindruck, ich werde so sehr gleichgültig und frage mich, was eigentlich das jahr wieder passiert ist und dass das ja sooo schnell geht und auch immer der gleiche Scheiß ist. Also dieser ganze weihnachtskram vor allem.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich will Weihnachten allein jetzt nicht in den Himmel loben und ich hab ja vor allem auch die Miez. Aber Weihnachten ohne Family ist jetzt nicht das schlechteste.

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

11. Senior Member

User Info Menu

Es ist gelungen! Ich bin betrunken!

Essen gibt's nicht, mir liegen ungefähr 400 Gramm Bandnudeln im Bauch.

Atair, das kenn ich auch. Das liegt bei mir definitiv am älter werden..

12. V.I.P.

User Info Menu

Betrunken ist gut?! Klingt so. Dann Glückwunsch!! 😂

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Addict

User Info Menu

Yay

oh meine lasagne ist so lecker

Und ich hätt auch gerne eine miez mit der ich weihnachten feiern kann.

14. Senior Member

User Info Menu

Betrunken zu sein war mein Tagesziel für heute

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch manchmal dieses "schon wieder weihnachten" gefühl? Wird das mit zunehmendem alter mehr oder weniger?
    ich gehör ja zu den jüngeren hier mit 28, aber ich dachte mir vorhin auch erst "gott, letzte woche war doch erst silvester." irgendwie war dieses jahr sowohl 2 wochen, als auch 67 monate lang. wtf.

liegt aber bestimmt auch daran (auf weihnachtsgleichgültigkeit bezogen), dass wir daheim nicht mehr schmücken und dergleichen. weihnachtsstimmung habe ich seit jahren nicht mehr gehabt. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

16. Addict

User Info Menu

Oh nein, Ise, wie doof! Gute Besserung!

Ich hätte auch nichts dagegen, mit einer Miez (resp. Büsi) zu feiern. Wobei, als wir noch Katzen hatten, haben die die Äste unter dem Christbaum jeweils als Katzenklo missbrauch
    Und mit Eltern und kleinem Bruder feiern war jetzt auch ganz schön.

Ich denke auch, dass dieses "schon wieder Weihnachten?!" etwas mit dem Älterwerden zu tun hat. Dieses Jahr war aber auch äusserst seltsam. Nach meinem Gefühl ist immer noch März.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Addict

User Info Menu

Ich wünsche, gut angetüdelt, auch mal frohe Weihnachten in die Runde! ☃️

Wir haben, wie jeden Heiligabend, Schöne Bescherung geguckt. Muddi ist jetzt ins Bett, und ich trinke weiter mit Eierlikör - leider ohne Schokobecher, die gibt's erst bei den Schwiegereltern. 😑

Leider hat meine Mutter sich auch beim Alkoholvorrat arg verschätzt, wir haben nur noch 1 Flasche Weißwein, 2 Flaschen Dornfelder ( 😭 ) und 1 Flasche Glühwein. Das reicht nimmer bis nach den Feiertagen... 😒 Den Eierlikör hab ich auch in den hinteren Regionen der Kammer entdeckt. 😬

Naja naja...ich guck gleich mal in Stirb Langsam rein, ein Klassiker den ich noch gar nicht kenne. 😅

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich gehör ja zu den jüngeren hier mit 28, aber ich dachte mir vorhin auch erst "gott, letzte woche war doch erst silvester." irgendwie war dieses jahr sowohl 2 wochen, als auch 67 monate lang. wtf.
    Awwww, ein Bebi! 😊😍 :')

Mir kommt 2020 eeeeeewig lang vor schon, und ich finde es absurderweise trotzdem schade, dass es vorbei ist, weil ich hasse ungerade Jahreszahlen. 😡 2021...das sieht schon so hässlich aus, eigentlich kann da nix gutes passieren. 😬

19. Addict

User Info Menu

Pfff ich mag keine gerade zahlen! Wobei 2021 wirklich nicht so doll aussieht. Aber ja, ich bin ja auch noch nicht so alt und denke trotzdem ständig, dass ich das doch alles schon so oft erlebt hab.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab den Abend bei der Schwiegermutter überstanden!
    oh mei...
    ab Morgen beginnt der ruhige Part

und nächstes Jahr feiern wir wieder zu zweit oder er kann alleine zu seiner Mutter
    Steine sind ok!