Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. Addict

User Info Menu

Vorglühen mit bym

Ich will schon seit 3 Tagen einen bym-Weihnachtsthread machen, deshalb mach ich wenigstens jetzt noch schnell einen Vorweihnachts-Feiertage-Thread.

Kommt vorbei wenn ihr einsam seid, Tipps zum Menü oder den Drinks braucht, Sorgen habt oder sie vergessen wollt.

Ich hab jetzt die Wohnung für mich und will heute noch ein bisschen putzen und aufräumen, damit ich die nächsten Tage ausgiebig die Füße hochlegen kann. Morgen will ich nochmal kurz in den Supermarkt und essenzielle Dinge wie Wodka und Nachtisch kaufen. Und zur Feier des 23.12. mache ich glaube ich gleich noch nen Sekt auf.

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: Vorglühen mit bym

ich trinke schon seit 1,5 stunden und habe schon Nachtisch für morgen gemacht.

3. Addict

User Info Menu

Du bist mein Vorbild! Was gibts für einen Nachtisch? Ich bin noch nicht zufrieden mit meinem (bis jetzt: Eis aus der Packung)

4. Urgestein

User Info Menu

Hello! Ich esse gerade unspektakulär Käsebrötchen, danach will ich zum Glühwein übergehen - gut, dass ihr da seid, dann kann mir keiner "alleine trinken" vorwerfen

Fang ich heute schon mit meinem traditionellen Harry Potter-Marathon an oder erst morgen mittag, DAS ist die Preisfrage gerade.

5. Addict

User Info Menu

Ui, super! Ich möchte mit trinken
    Hab grad Geschenke eingepackt Hbf guck jetzt perfektes Dinner. Um meine Couch herum ist meine zentrale mit Telefon, Fernbedienung und einem Gläschen Rumchata (ich find das schmeckt nach Bratapfel )
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Addict

User Info Menu

Sehr gut Caly! Hm...ich würde sagen heute abend! Dann kannst du morgen mittag noch ne kleine Runde rausgehen und bist trotzdem noch im Zeitplan (Falls es bei deinem Marathon einen Zeitplan gibt...)

hatschibuh, deine Zentrale klingt super! Sowas muss ich mir glaube ich auch einrichten. Ich hab perfektes Dinner erst als Dinner for one gelesen und dachte gleich "häää irgendwas stimmt da doch nicht" Und was ist Rumchata?

7. Addict

User Info Menu

Könnte gleich alleine Dinner for one nachstellen
    Rumchata ist so ein Sahnerum Zeug. Schmeckt süß und nach...Zimt und keine Ahnung was für Gewürzen. Mag ich sehr gerne

8. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 12:16 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Sehr gut Caly! Hm...ich würde sagen heute abend! Dann kannst du morgen mittag noch ne kleine Runde rausgehen und bist trotzdem noch im Zeitplan (Falls es bei deinem Marathon einen Zeitplan gibt...)
    So sei es!

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Könnte gleich alleine Dinner for one nachstellen
    Rumchata ist so ein Sahnerum Zeug. Schmeckt süß und nach...Zimt und keine Ahnung was für Gewürzen. Mag ich sehr gerne
    Das erkenn ich doch schon an der Beschreibung, dass mir das schmecken wird. Gleich mal notiert, das brauch ich!

10. Addict

User Info Menu

Was hast du gekocht hellogoodbye?

Ich hätte gern Salat und Baguette da. Aber mein Kühlschrank gibt nix dergleichen her

11. Foreninventar

User Info Menu

Du bist mein Vorbild! Was gibts für einen Nachtisch? Ich bin noch nicht zufrieden mit meinem (bis jetzt: Eis aus der Packung)
    Chefkoch rikes adventsturamisu

12. Foreninventar

User Info Menu

Heute anfangen und morgen zwischendurch was Spazierengehen finde ich gut, dann kommt nicht sone „ich fühl mich schlecht weil ich nicht draußen war“ phase.

Ich war heute nicht draußen, morgen bin ich wieder dran mit im Regen auf dem Spielplatz rumhängen.

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe übrigens mit dem thermomix mega leckeren weiße Schokolade Mandel Likör gemacht, den kann man quasi immer trinken und essen muss man auch nix, außer mal braucht was deftiges zum Ausgleich :‘)
    Hält sich wohl nur eine Woche, aber wer magst schon wenn sowas ewig den Kühlschrank blockiert wa.

14. Senior Member

User Info Menu

Alkohol ist gerade nicht, aber ich mach mir gleich heiße Schokolade oder Apfelsaft mit Zimt, ich zögere noch. Gilt das trotzdem?

15. Addict

User Info Menu

Oooh Apfelsaft mit Zimt klingt auch nach einer guten Idee!

Und der Likör klingt lecker,ana.

16. V.I.P.

User Info Menu

X
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

17. V.I.P.

User Info Menu

X

18. Senior Member

User Info Menu

Bin mit Sekt dabei!

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Blumenkohl-Apfel-Suppe, Hirschgulasch und Rotkohl. Und gebacken: Schokotaler, Engelsaugen und Schoko-Birnen-Kuchen.
    Oh wow! Das klingt nach viel Arbeit und sehr lecker. Engelsaugen mag ich so gern!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Blumenkohl-Apfel-Suppe, Hirschgulasch und Rotkohl. Und gebacken: Schokotaler, Engelsaugen und Schoko-Birnen-Kuchen.
    Das klingt sehr lecker. Hast du ein Rezept für die Suppe für mich?
    Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens mit dem thermomix mega leckeren weiße Schokolade Mandel Likör gemacht, den kann man quasi immer trinken und essen muss man auch nix, außer mal braucht was deftiges zum Ausgleich :‘)
    kennst du den toffifee Likör aus dem Thermomix?

hier gab es als Auftakt ins lange Weihnachtswochenende Pizza und Rosé. Wir testen uns gerade durch das Sortiment an alkoholfreien Weinen...
    Jetzt liege ich auf dem Sofa und schau Hochzeit auf den ersten Blick *Let the gammelmodus begin
    Steine sind ok!