Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 586
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Silvester 2020 - hereinspaziert!

Berliner will ich morgen auch besorgen. Um die Ecke ist eine Bäckerei bei der es letztes Jahr viele gab. Ich hoffe, das ist morgen auch so und die Schlange nicht zu lang.

2. Addict

User Info Menu

Champagner finde ich ja auch eher schwierig...Veuve Clicquot ist schon gut, aber den Preis auch nur wert, wenn er im Angebot ist (was jetzt hoffentlich wieder der Fall sein wird).

Aber ansonsten würde ich mittlerweile eher nen Lutter & Wegner Sekt kaufen - da hat man was Solides. 🧐

3. Stranger

User Info Menu

ich habe noch gar keinen sekt oder anderen alkohol besorgt
    dafür ist schon kuchen da!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    also ich glaub, ich werde morgen tatsächlich schon nachmittags oder zumindest am frühen abend beginnen. hab da grad echt sooo lust drauf
    Ich bin halt NIX mehr gewohnt. Mal gucken, ob ich überhaupt bis Mitternacht wachbleibe. Oder mich zum Kind aufs Sofa geselle. Sie ist gerade 4 und geht normalerweise um 18 Uhr ins Bett, will morgen aber wachbleiben und "mitten in der Nacht" Feuerwerk machen.
    Ähem.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von -el- Beitrag anzeigen
    ich habe noch gar keinen sekt oder anderen alkohol besorgt
    dafür ist schon kuchen da!
    Oh, Kuchen!

An den Berlinern bin ich heute vorbei gelaufen. Ich spekuliere darauf, dass meine Mitbewohnerin morgen das Himbeer-Mascarpone-Dessert mit Spekulatius (höhö) macht
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich bin halt NIX mehr gewohnt. Mal gucken, ob ich überhaupt bis Mitternacht wachbleibe. Oder mich zum Kind aufs Sofa geselle. Sie ist gerade 4 und geht normalerweise um 18 Uhr ins Bett, will morgen aber wachbleiben und "mitten in der Nacht" Feuerwerk machen.
    Ähem.
    also gewohnt bin ich auch nix. trinke so gut wie nie alkohol. womöglich bin ich nach einem 0,2l fläschen sekt also schonn hinüber
    aber nach ner weile gehts dann hoffentlich weiter. muss einfach noch genug essen nebenbei
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Foreninventar

User Info Menu

Bin froh, dass ihr das absegnet
    Naja, die Alternative wäre wegschütten, hallo...?

Iliath. Er nippt dann anstandshalber dran und dann wird es trotzdem weg geschüttet :]
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Champagner finde ich ja auch eher schwierig...Veuve Clicquot ist schon gut, aber den Preis auch nur wert, wenn er im Angebot ist (was jetzt hoffentlich wieder der Fall sein wird).

Aber ansonsten würde ich mittlerweile eher nen Lutter & Wegner Sekt kaufen - da hat man was Solides. 🧐
    Geschenkt hat man nicht die Wahl leider, ich würde (ganz bym) definitiv crémant vorziehen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich werd auch mal hier reingucken. Bin zwar nicht in Quarantäne, aber irgendwas komisches hab ich und bin insofern nicht besuchsfähig, v.a. nicht bei meiner gerade coronagenesenen Freundin, irgendne andere Infektion braucht sie jetzt nicht.
    Mal gucken, ob ich Nerv zum Einkaufen hab morgen.

Werde auch den Year Compass ausfüllen und noch ein paar digitale Weihnachts-/Neujahrskarten schreiben.

10. Stranger

User Info Menu

Ähem.
    weiß sie, dass dieses jahr kein feuerwerk verkauft werden darf und ihr plan allein deswegen nicht aufgeht?
    ich bin gespannt, wie es morgen nacht aussieht. dass leute hier zumindest (noch) böller haben, wurde schon mehrfach demonstriert.

11. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht haben die Eltern was vorbereitet?

Ich würde hier morgen auch vorbeischauen
    Mein Plan für morgen ist ein ausgedehnter Spaziergang, telefonieren mit Oma und einer lieben Freundin und dann mit Essen und Sekt auf's Sofa und den Filmklassiker meiner Kindheit schauen.

Dank euch hadere ich jetzt mit meiner Essensplanung Eigentlich habe ich schon eingekauft und das Essen für morgen vorbereitet, aber nun hab ich Lust auf Berliner und Kuchen und natürlich nichts davon da.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

12. Senior Member

User Info Menu

was schaust du morgen wärmflasche ?

don't think too much...

13. Urgestein

User Info Menu

Diesen Film
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Diesen Film

Kommst Du oder Deine Familie aus der früheren UdSSR? Danke für die Idee, das könnte ich auch machen

15. Urgestein

User Info Menu

Ja, zu beidem
    Gerne Ich finde ihn so herrlich überspitzt und die Verwechslung gleichzeitig so schlüssig. Die Wohnzimmer sahen wirklich alle exakt gleich aus in meiner Erinnerung

16. Senior Member

User Info Menu

das klingt lustig

don't think too much...

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Geschenkt hat man nicht die Wahl leider, ich würde (ganz bym) definitiv crémant vorziehen.
    Also bei einer geschenkten Flasche Champagner wäre ich nicht wählerisch, da würde ich mich immer freuen. 😉

Aber selbst gekauft..joa...im blödesten Fall ist der nur ok, und man hat 40 Euro rausgehauen, für ein Geschmackserlebnis was einem auch ein 6 Euro Crémant liefern könnte. 😅

18. Urgestein

User Info Menu

Mia, hoffentlich so lustig, wie in meiner Erinnerung
    Hast du schon was im Blick als Fernsehprogrammalternative?

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ja, zu beidem
    Gerne Ich finde ihn so herrlich überspitzt und die Verwechslung gleichzeitig so schlüssig. Die Wohnzimmer sahen wirklich alle exakt gleich aus in meiner Erinnerung
    Ja, kann ich mir vorstellen. Hab gerade festgestellt, dass meine DVD Russisch ohne Untertitel ist. Aber ich kenn ihn aus Lettland und z.B. Iwan Wassilijewitsch menyayet profesiju oder wie der hieß konnte ich mit meinem Russisch auch ausreichend verstehen. Mit den schönen Liedern wird es schwierig, aber man muss ja noch Raum für Verbesserung haben.

20. Urgestein

User Info Menu

Wenn du dem einen gut folgen konntest, wird es beim anderen bestimmt genauso
    Für einen Freund hatte ich den Film vor ein paar Tagen auf YT mit englischen Untertiteln gefunden. Ob es ihn dort auch mit deutschen Untertiteln gibt, weiß ich leider nicht.