Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Stranger

User Info Menu

Wie und mit was hört ihr zu Hause Musik?

Hört ihr CDs/Platten/Kassetten? Hört ihr Radio? Oder alles als mp3 oder stream (über Handy, Laptop, Festplatte)?

Habt ihr eine Stereoanlage oder etwas Ähnliches? Würdet ihr sie empfehlen? Oder habt ihr selbst etwas zusammengestellt?

Oder hört ihr alles via Bluetooth-Kopfhörer?

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Wie und mit was hört ihr zu Hause Musik?

Wieso, für was möchtest du Werbung machen?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Stranger

User Info Menu

Ich höre über eine Dockingstation für das Iphone Musik. Internetradio, Spotify oder YouTube.

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    für nix. ich habe seit jahren keine anlage/verstärker mehr, hätte aber gerne wieder eine möglichkeit musik zu hören (außer direkt über den laptop)

5. Addict

User Info Menu

Ich höre über das Handy, Laptop und einen Sonos wlan-Lautsprecher. Ich finde allerdings, dass der Bass da in den Werkeinstellungen etwas übertrieben ist.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Apple Music mit einem Apple Homepod.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

7. Senior Member

User Info Menu

Auch Sonos (in drei Räumen in Verbindung mit mehreren Endgeräten). Ich würde die jetzt allerdings nicht mehr kaufen, die ziemlich beschissene App zusammen mit der Kompatibilitäts-Policy nervt mich richtig. Ich habe mich allerdings leider schon ans System gekettet und bin zu geizig für eine echte Alternative.
    Mehrere Bluetooth-Boxen habe ich auch, die nutze ich vor allem fürs Netflixen, würde ich aber nicht gerne als einzige Lösung nehmen.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

8. Addict

User Info Menu

Musik als MP3 auf dem Macbook bzw. Iphone. Lautsprecher ist ein Marshall Woburn und dazu noch ein Plattan Kopfhörer, Beide laufen über Bluetooth. Wobei ich öfter zum Kopfhörer greife aus Rücksicht auf die Nachbarn. Die Bude ist einfach sehr hellhörig und der Marshall hat schon ordentlich wumms.
    sans chichi ni flaflas

9. V.I.P.

User Info Menu

Meistens Vinyl. Habe zwei Verstärker (Wohnzimmer und arbeitszimmer), jeweils mit Bluetoothempfänger, kann also auch vom Handy Musik drauf schicken.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Addict

User Info Menu

Sonos in der ganzen (kleinen) Wohnung, da dann Radio und Spotify.
    Jabiduttiperslikkenberg

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Auch Sonos (in drei Räumen in Verbindung mit mehreren Endgeräten). Ich würde die jetzt allerdings nicht mehr kaufen, die ziemlich beschissene App zusammen mit der Kompatibilitäts-Policy nervt mich richtig. Ich habe mich allerdings leider schon ans System gekettet und bin zu geizig für eine echte Alternative.
    Mehrere Bluetooth-Boxen habe ich auch, die nutze ich vor allem fürs Netflixen, würde ich aber nicht gerne als einzige Lösung nehmen.
    Woah ja die App ist grottenschlecht!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. Urgestein

User Info Menu

Spotify und Bluetooth Lautsprecher.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Finde es toll, wie herzlich Newcomer hier empfangen werden. Ging mir anfangs genauso. Da fühlt man sich direkt willkommen.

Zum Thema: Apple Music, meistens über mein Laptop, manchmal über Kopfhörer (nichts besonderes) oder Soundlink.

14. Enthusiast

User Info Menu

Meistens höre ich Musik übers Handy, per Spotify mit Bluetooth-Kopfhörern (Rossmann Eigenmarke) oder via Bluetooth-Box (JBL). Da bin ich mit beidem klanglich sehr zufrieden.

Ab und zu hör ich aber auch CDs, einfach mittels so einer kleinen Boombox (die zwar ok klingt, mich aber jetzt nicht grade umhaut). Selten mal Radio (über Boombox oder Handy).
    Geändert von Bergkind (01.01.2021 um 02:05 Uhr)

15. Senior Member

User Info Menu

In der Regel Spotify über's Handy, meist mit kabellosen Kopfhörern, nur beim Duschen direkt über's Handy. Selten Spotify am Laptop über den Laptop-Lautsprecher.

16. Senior Member

User Info Menu

MP3s auf dem iPhone oder Apple Music, selten auch Spotify. Höre entweder über Bose Bluetooth Kopfhörer oder über einen Harman Kardon Bluetooth Lautsprecher. Für Sport zuhause nutze ich Apple Airpods, aber da ist der Klang im Vergleich echt unterirdisch.

17. Enthusiast

User Info Menu

Mit dem Handy über Spotify oder Echo (Spotify), aber auch analog mit einem alten Plattenspieler.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Spotify und Bluetooth Lautsprecher.
    .

Unterwegs dann Spotify und Bluetooth Kopfhörer. Tagsüber habe ich manchmal beim arbeiten Musik an, dann meistens direkt am Laptop mit Headset.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

19. Inaktiver User

Ich höre Musik von Spotify via Bluetooth mit meiner Bose Soundbar.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Spotify und mehrere Sonos-Boxen oder Bose Kopfhörer
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.