Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Fresher

User Info Menu

kalender/ planer für 2012 gesucht

der für 2020 war zu klein. ich muss täglich termine für den job reinschreiben können. dann wäre noch platz nötig für meine privaten termine/aufgaben/ziele.

habe an diesen hier gedacht KLARHEIT(R) | Life-Coach + Kalender aber 40 euro sind ganz schön happig, und evtl ist der auch zu klein für meine täglichen job-termine.

habt ihr empfehlungen?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: kalender/ planer für 2012 gesucht

moleskine o paperblanks vielleicht?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Enthusiast

User Info Menu

Was ist dir denn generell wichtig? Also hättest du gern die Woche auf einen Blick (d.h. die dann z.B. über die zwei aufgeschlagenen Seiten verteilt) oder lieber einen Tag pro Seite? Das ist ja sehr individuell, womit man da besser klarkommt, aber könnte hilfreich sein, um dir von da aus weiter etwas empfehlen zu können.

Edit: ah pardon, hab gesehen, dass der, mit dem du geliebäugelt hast, eine Wochenübersicht hat. Könnte als günstigere Alternative sowas wie der hier vielleicht was sein? Damit kam ich immer gut klar, weil man da so viel Platz für die Termine hat und rechts dann immer noch Aufgaben auflisten kann.
    Geändert von Bergkind (01.01.2021 um 19:06 Uhr)

4. Member

User Info Menu

ich kann " ein guter plan" sehr empfehlen <3

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Ich auch. Habe den seit der ersten Ausgabe.

6. Regular Client

User Info Menu

Für 2012??
    let the good times roll.

7. Member

User Info Menu

Das Layout hatte ich auch mal online zum Selberausdrucken (+Binden) gesehen. Also je nachdem, wie professionell oder kreativ es sein soll, wäre das zumindest eine sehr kostenbewusste Alternative.

8. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Für 2012??
    hahaahha. oh man. i wish.

9. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    leider schon ausverkauft, sonst aber gut. habe jetzt doch das von mir vorgeschlagene bestellt, ist so ähnlich.

10. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    leider schon ausverkauft, sonst aber gut. habe jetzt doch das von mir vorgeschlagene bestellt, ist so ähnlich.
    Ich hab den vor ca. 10 Tagen noch bestellen können, obwohl auf der HP stand, er sei ausverkauft. Ließ sich aber hinzufügen und ist schon angekommen. Ich fand es ein bisschen mysteriös, hab mich aber sehr gefreut.

11. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich hab den vor ca. 10 Tagen noch bestellen können, obwohl auf der HP stand, er sei ausverkauft. Ließ sich aber hinzufügen und ist schon angekommen. Ich fand es ein bisschen mysteriös, hab mich aber sehr gefreut.
    Es gibt immer wieder noch Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich hab auch den "Ein guter Plan" seit zwei Jahren und bin super zufrieden.

12. Fresher

User Info Menu

Ich mag Hobonichi weeks ganz gerne. Wenn der zu klein ist, dann den Hobonichi Cousin.

13. Junior Member

User Info Menu

Wieder einen Moleskine Pocket 1 Seite pro Woche und 1 Notizseite.

14. Junior Member

User Info Menu

Vielleicht eine komische Frage, aber: womit schreibt ihr denn in eure Kalender? Ich stelle fest, dass meine Schrift mit den Jahren, in denen ich immer weniger per Hand geschrieben habe, ziemlich unleserlich geworden ist und es mir richtig schwer fällt schön zu schreiben. Nutze momentan Fineliner und frage mich, ob es da vielleicht eine bessere Lösung gibt..

15. Member

User Info Menu

Ich schreibe mit Bleistift oder Buntstift (Geburtstage, besondere Termine). ich kann es lesen, dass ist ja das wichtigste

16. Junior Member

User Info Menu

Stimmt auch wieder Aber wollte das mal zum Anlass nehmen mir wieder eine etwas schönere Schrift anzutrainieren

17. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Naviti Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine komische Frage, aber: womit schreibt ihr denn in eure Kalender? Ich stelle fest, dass meine Schrift mit den Jahren, in denen ich immer weniger per Hand geschrieben habe, ziemlich unleserlich geworden ist und es mir richtig schwer fällt schön zu schreiben. Nutze momentan Fineliner und frage mich, ob es da vielleicht eine bessere Lösung gibt..
    Mir geht das mit der unleserlichen Schrift auch so... Ich schreibe mit Bleistift, dann kann ich die ganz sauklauigen Stellen wieder wegradieren.
    Ich hab mir für dieses Jahr den guten Plan geholt. Da ist ja am Anfang ziemlich viel zum Ausfüllen und ich nutze den momentan (in Ermangelung von Terminen) eher als Tagebuch. Und ich bilde mir ein, dass sich meine Schrift schon etwas verbessert hat Also es besteht durchaus Hoffnung!

18. Junior Member

User Info Menu

Ich schreibe nur noch mit Frixion Pens, wegen der Radierbarkeit. Bleistifte finde ich nicht so schön und da hatte ich oft das Problem, dass wegradiertes so verschmierte oder das Papier zerknitterte.

19. Addict

User Info Menu

Ich schreibe mit nem Lamy Füller mit dokumentensicherer Tinte. Ich finde, das sieht hübsch aus und meine Schrift wird automatisch schöner

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich schreibe meine Termin mit Bleistift vor und dokumentiere dann im Nachhinein mit einem schwarzen Stift, den ich auch für meine To-Do-Listen nehme. Das ist auch ab und zu mal ein Fineliner, aber ich finde, die liegen nicht gut in der Hand, weil sie so schmal sind. Am liebsten benutze ich diese uni ball eye fine Rollerballstifte.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys