Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Junior Member

User Info Menu

instagram, studygram, vorlagen

ich kümmere mich um eine gruppe mädels (momentan per teams), die spaß an studygram hat. dabei geht es ihnen um schöne notizen mit dem tablet, meistens in pastellfarben und hübscher schrift. sie haben alle goodnotes, aber wenig eigene ideen und sind auch noch nicht so geschickt. daher wären vorlagen erstmal geeigneter, die sie dann ergänzen. ich habe schon erste seiten gefunden, wo man z.b. vorsätze für das neue jahr in einer vorlage ergänzen kann. auch bei nicht schöner schrift, sieht es durch das design der vorlage ansprechend aus.

habt ihr links zu seiten, mit solchen vorlagen oder ideen, was ich eventuell vorbereiten könnte, damit sie es dann ausfüllen können.

danke!

2. Urgestein

User Info Menu

AW: instagram, studygram, vorlagen

Canva?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Junior Member

User Info Menu

danke, schaue ich mir an.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann dir empfehlen dich bei Pinterest und Instagram mit dem #digitalplanning rumzuschlagen.
    Vielleicht noch mit dem Begriff "free Templates" und ähnliches, da gibt es viel zum runterladen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Junior Member

User Info Menu

danke, bin etwas fündig geworden auf instagram. wurde diese woche dann ausgefüllt und kann prima an.

gibt es ggf. bestimmte account mit free templates, die ihr empfehlen könnt?