Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Addict

User Info Menu

Beitrag Die schönsten Online- Sportkurse

Hat jemand Lust, Empfehlungen zu sammeln?

2. Member

User Info Menu

AW: Die schönsten Online- Sportkurse

Ich finde Yoga mit Mady Morrison super!

Ansonsten bietet mein Gym noch Live-Kurse an, die allerdings nur für Mitglieder sind.

3. Regular Client

User Info Menu

Das "EPIC"-Programm von Caroline Girvan.
    Weiß aber nicht, ob das die Art von Sportkurs ist, die du suchst?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Ich finde Yoga mit Mady Morrison super!

Ansonsten bietet mein Gym noch Live-Kurse an, die allerdings nur für Mitglieder sind.
    +1

5. Regular Client

User Info Menu

Ich bin auch Mady-Fan, ihre HIIT-Videos und so sind auch gut. Und hab mich heute noch bei einem Zoom-Yoga-Kurs von einem "normalen" Yoga-Studio angemeldet, da bin ich mal gespannt, wie das im Vergleich so ist
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

6. V.I.P.

User Info Menu

Die Popsugar Fitness Videos auf YT finde ich gut!

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Die Popsugar Fitness Videos auf YT finde ich gut!
    ich auch

Ansonsten hab ich bei YouTube noch diese hier abonniert:
    - Bailey Brown
    - JessicaSmithTV
    - CyberFitness
    - Gabi Fastner
    - Gayatri Yoga
    - Holly Dolke
    - Katie Yovin
    - MadFit
    - MrandMrsMuscle
    - Quest Club (die streamen live aus Rosenheim)
    - SarahBethYoga

8. Senior Member

User Info Menu

Bei FitnessFirst sind ein paar Les Mills Kurse gelistet Home Training - Workout fur zuhause | Fitness First

9. Regular Client

User Info Menu

Bei LesMills gibt es für 30 Tage einen gratis Zugang. Da sind gute Kurse drin.
    für manche braucht man etwas Equipment, vieles ist auch ohne.

10. Senior Member

User Info Menu

Bei Peloton gibt’s grad zwei Monate gratis (natürlich nachdem ich meinen Gratismonat grad erst gestartet hatte). Da gibt’s neben Cycling auch Outdoorläufe, Yoga usw.

11. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt auch Unisport-Kurse, die auf der jeweiligen Hochschulsportseite online sind und frei zugänglich (auch ohne Immatrikulation an der Uni).
    Geändert von *Eve* (09.01.2021 um 11:54 Uhr)

12. Junior Member

User Info Menu

Ich finde ganz klassisch Yoga with Adriene gut, auch wenns mir mittlerweile manchmal fast zu wenig fordernd und zu viel erklärt ist. Aber ist eben sehr anfängerinnenfreundlich und ich finde sie einfach sympathisch und die Stimme sehr angenehm.

Zwischendurch hab ich es mal mit Mady Morrison versucht, weil so oft empfohlen, aber fand es leider furchtbar Komme mit ihrer Art zu reden überhaupt nicht klar, so aufgesetzt säuselig.
    i like neon lights and your very blue eyes.

13. Urgestein

User Info Menu

Wie schafft ihr es euch für 2-3 Kurse pro Woche zu motivieren? Ich fang immer was an und mache dann nxiht weiter zu Hause... beim FitnessStudio hatte ich immer meine Motivation durch die Sauna am schluss.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Regular Client

User Info Menu

Ich muss mich auch zwingen, obwohl ich gerne Sport treibe.
    aber ohne Joggen und LesMills Kurse bin ich so unausgeglichen, dass ich nur motze und mich selber doof finde. Außerdem schlafe ich mit Sport besser. Und daher beiß ich mich dadurch. Wenn ich erstmal angefangen habe, gefällt es mir.

15. Addict

User Info Menu

Ich motiviere mich, weil ich sonst Rückenprobleme bekomme. Früherer Bandscheibenvorfall.
    Und weil ich merke, dass es mir gut tut - mache auch 1 x pro Woche einen livestream per zoom über ein Studio. Damit ist der Termin fest im Kalender, das klappt am Besten.

16. Addict

User Info Menu

Ah, ich meinte tatsächlich eher live-Sachen, die finde ich viel motivierender, als alleine vor Youtube zu stehen.

17. Senior Member

User Info Menu

Ich mache hauptsächlich nur die Livestreams aus meinem Fitnessstudio, wo ich die Anrainer und teilweise auch die anderen Teilnehmer kenne. Das motiviert mich, weil es zumindest ein bisschen so wie früher ist.

18. Senior Member

User Info Menu

Bei der App "Just Fit" kann man auch als Nichtmitglied Livekurse mitmachen. Ich hab einfach das erste Studio in der Liste ausgesucht (Just Fit 01 Classic, Köln). Da gibt's ein großes Angebot (BOP, Yoga, Pilates, Zumba, Les Mills-Kurse, Wirbelsäulen-Kurse, Fatburner...). Man kann eine Woche im Voraus den Plan inkl. Zeiten einsehen. Ich spiegel mein Handy dann aufm Fernseher, damit ich nicht so gucken muss, um was zu erkennen.

19. Senior Member

User Info Menu

Ah toll, Danke für den Tipp! Das werde ich für Les Mills Bodybalance nutzen, weil es das bei uns nicht gibt.

20. Alter Hase

User Info Menu

Ich liebe Bailey Brown. Allein dass sie immer am Strand die Videos aufnimmt