Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Regular Client

User Info Menu

konkretes Puzzle - Rechnung?

SOS, ich hab eine etwas ungewöhnliche Bitte.. Und zwar hab ich mir Second Hand ein Puzzle gekauft, gefühlt tausend Stunden damit verbracht, es zu bauen, weil ca. die Hälfte der Teile komplett gleich aussieht und leider fehlt jetzt ein Teil, mitten im Gesicht. super ärgerlich! (Ich vermute, meine Katze ist daran nicht ganz unbeteiligt..) Jedenfalls ist die ganze Wohnung schon mehrmals durchsucht und es ist aussichtslos. Der Hersteller bietet auf seiner Website aber an, einzelne fehlende Teile zu ergänzen, das wäre sooo toll, weil ich das Puzzle gerne weiterverschenken würde. Mit fehlendem Teil aber blöd. Leider wollen die von mir eine Kaufbestätigung, noch dazu innerhalb der letzten 2 Jahre. Da ich die nicht hab, und auch die vorherigen Besitzer nicht, wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Hat jemand von euch zufällig dieses Puzzle in den letzten 2 Jahren gekauft hat und würde mir netterweise die Rechnung abfotografieren? Das wäre wirklich ein Traum. Danke tausendmal! Hier das Puzzle: puzzle

oder: hat jemand Grafik-Skills und einen 3D-Drucker und würde mir den Teil basteln? (ich zahl auch gerne dafür)
    Geändert von mizal (07.01.2021 um 17:21 Uhr) Grund: vertippt

2. Regular Client

User Info Menu

AW: konkretes Puzzle - Rechnung?

push

3. Urgestein

User Info Menu

3d Drucker hier aber keine Grafik Skills. Schau mal bei thingiverse ob es dafür vielleicht ein Modell gibt. Also für das Teil an sich. Dann kannst du ja ein Stück bemaltes Papier oder Pappe drauf kleben was ungefähr passt.

4. Regular Client

User Info Menu

danke ich hab jetzt mal aus pappe n teil gebastelt. ist zwar nicht komplett befriedigend, aber so kann's erstmal 'ruhen'

5. Urgestein

User Info Menu

Super! Musste ich leider auch schon mal machen aber fällt im Gesamtbild echt kaum auf
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!