Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 380

Thema: Bachelor 2021

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Die hat sich ordentlich ein Eigentor geschossen, indem sie ihn so unter Druck setzt. Ich mag sie einfach nicht. Und Michèle auch nicht. Linda find ich auch anstrengend. Aber immerhin war sie ehrlich zu ihm, als es um ihre Stimmung am Vortag ging. =D
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Folge gesehen bzw. die VORSCHAU auf das Finale? :O
    Nein, aber klingt spannend.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand es heute wirklich ziemlich amüsant. Grad hat er ein bissle Mist gelabert, aber ansonsten find ich den Typ weiterhin interessanter als jede von den Frauen. also nicht sexuell gemeint natürlich

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Waaaas? Er kann doch nicht Hannah rauswerfen und Michèle und Mimi mitnehmen.

5. V.I.P.

User Info Menu

lol sagt zu Karina noch, sie braucht sich keine Sorgen machen, dann kickt er sie raus. Und statt Hannah hätte ich auch eher Michele, Mimi und Linda weggeschickt.

6. Get a life!

User Info Menu

Oh Gott war das ein Dracula-Schloss?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Waaaas? Er kann doch nicht Hannah rauswerfen und Michèle und Mimi mitnehmen.
    !

Also ich hatte den Eindruck, dass das Date zwischen Hannah und ihm halt endlich mal ein authentisches und nettes kennenlernen war, auch ohne den anderen so merkwürdig zu überhöhen (wie zB. Linda mit dem Königs-Königinnen-Gelaber). Und dass sie dann rausgeworfen wird, verstehe ich echt nicht. Ich habe den Eindruck, das gab es auch schon häufiger in ähnlicher Form.

Was ich faszinierend finde bei dieser Staffel (hab jetzt nur die heutige Sendung und die davor gesehen), dass die alle so "normal" angezogen zuhause rumlaufen. Ich fand Linda in diesem Blümchenkleid soooo hübsch, und geschminkt und rausgeputzt ist sie gar nicht mein Fall. Bei Mimi geht es mir genauso. :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Urgestein

User Info Menu

Curiosity, ich hab's gesehen und bin gespannt, was RTL da zugelassen hat 😅
    Immerhin hat er schon mal n Handy in die Hand bekommen

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Folge gesehen bzw. die VORSCHAU auf das Finale? :O
    Eine Freundin mit TV Now-Zugang hat mich eben auch schon geteasert Wollt ihr's mit Spoiler-Warnung und in weiß hier reinschreiben? Oder per PM

10. Get a life!

User Info Menu

Ja klar in weiß
    Kauz ♥

11. Member

User Info Menu

Achtung SPOILER

Top 3 sind Mimi Michelle und Stephi.
    Er schmeißt Michelle raus und hadert unmittelbar danach, sagt zur Produktionsassistentin(?), dass er hofft, diese Entscheidung nicht zu bereuen.
    In der Vorschau sah bzw hörte man, wie er kurz sagt, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat und man sieht, wie er mit dem Handy einen Anruf tätigt, dran geht eine Frau mit „De roos“, was der Nachname von Michelle ist. Vorher sieht man nur Mimi in einem Ausschnitt bzw Date mit ihm, von Stephi sieht man nix.

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich habs auch gesehen und auf mich wirkte es einfach nur gefaked.

13. Get a life!

User Info Menu

Omg
    Kauz ♥

14. Senior Member

User Info Menu

Wird also spannend. Wie viele Folgen kommen noch?

15. Member

User Info Menu

Es kommt jetzt nur noch das Finale.
    Edit: also der Spoiler ist aus der vorletzten Folge, die kommt im richtigen Fernsehen nächste Woche und danach halt das Finale.

16. Urgestein

User Info Menu

Gefaked im Sinne von gescripted oder wie meinst du das?

17. Senior Member

User Info Menu

Das mit noch 2 Folgen haben meine Mitguckerinnen und ich auch schon vermutet und überlegt, wie wir das Finale feierlich begehen

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Gefaked im Sinne von gescripted oder wie meinst du das?
    Würde gerne noch mehr schreiben - wie geht das mit der weißen Schrift?

19. Member

User Info Menu

Du musst die Schriftfarbe auf weiß Stellen (geht nur am Laptop bzw. im responsive Design)

SPOILER
    Wenn das wirklich so ist und er sie zurück holt - dann MUSS er sie doch am Schluss nehmen? Wie kacke wäre es denn bitte, wenn es dann ein Finale zwischen Mimi und Michelle gibt und er Michelle ein ZWEITES mal einen Korb gibt? Oder vielleicht sagt sie von sich aus selbst gleich wieder, dass sie keinen Bock hat... Komisch fand ich aber schon, dass man in der Vorschau nur Mimi gesehen hat.
    Es gibt auch verschiedene Spoiler dazu, dass Mimi gewinnt, weil er wohl bei der finalen Rose sowas sagt wie "Du bist mein Zuhause", was er nun wiederholt bei Mimi gesagt hat.

20. Senior Member

User Info Menu

Beim Erstellen von Posts steht neben dem Smiley-Icon ein A, da wählt man die Schriftfarbe.