Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 385

Thema: Bachelor 2021

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen werden kann!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. V.I.P.

User Info Menu

SPOILER

Vielleicht ist auch alles gescriptet. Mimi soll auf ihrem Instagram negativer over ihn schreiben als Michelle.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Spoiler:
    Nach dem Finale ergab es wenigstens Sinn, dass er Mimi während des Dates nichts von Michelle erzählt hatte.
    Was für mich aber auch bedeutet, dass er sich währenddessen schon sicher war und vllt war seine Laune deshalb so komisch.

Ach Nico, ich mochte dich die ganze Zeit und jetzt am Ende hast du es verknackt!

Aber eins muss man RTL lassen:
    So spannend war es schon lange nicht mehr!!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

4. V.I.P.

User Info Menu

Mit fällt übrigens gerade auf einen Teil der Spoiler responsive und einen Teil der Spoiler in der alten mobilen Ansicht lesen zu können, da der Hintergrund je nachdem weiß oder grau ist. Gibts eine Farbe, die man bei beiden Ansichten nicht lesen kann?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    SPOILER

Ich finde gar nicht, dass er bei Mimi verliebter wirkte - im Gegenteil, er hat doch ständig nachdenklich geguckt, wenn sie mal in eine andere Richtung geschaut hat und dann auch immer gesagt, dass er gedanklich bei Michele ist und sie vermisst. Es hat einfach alles NULL Sinn ergeben.

Da war der schwanentyp vom letzten Jahr noch besser, der hatte wenigstens den Arsch in der Hose dann einfach KEINE zu nehmen am Ende.
    So habe ich das auch empfunden.

SPOILER

Als Michelle nach der gemeinsamen Nacht komplett ungeschminkt - im wahrsten Sinne des Wortes - bei ihm auf dem Sofa saß, hatte ich aber auf einmal so ein blödes Bauchgefühl.

Sie war auf einmal en "offenes Buch" und vielleicht deshalb für ihn nicht mehr reizvoll.

OFFTOPIC: Was war denn da für eine Visagist_in zum Schluss zuständig? Sah einfach nur gruselig aus.

6. Alter Hase

User Info Menu

SPOLIER

Übrigens hat Michelle auf Insta die Kommentarfunktion ausgestellt, dabei ist sie ja sehr gut weg gekommen und hat viele liebe Kommentare bekommen. Bei Mimi und Niko gehts aber munter weiter.

edit: jetzt sind sie wieder da... seltsam
    Geändert von jewa (11.03.2021 um 13:57 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Jewa, findest du? Ich fand Michele in der Nacht der Rosen super schön!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Jewa, findest du? Ich fand Michele in der Nacht der Rosen super schön!
    Michele sah hübsch aus, aber sie sah einfach nicht mehr nach Michele aus. Es war viel zu viel für meinen Geschmack.

Über die andere Kandidatin brauchen wir gar nicht zu sprechen. Da lappte das Makeup ja schon ins Orange.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    SPOILER

Ich freue mich! Ich kann das auch nachvollziehen, dass er sich Michelle nochmal "anschauen" wollte, auch wenn es natürlich wahnsinnig arschig ist. Auch Stephie gegenüber. Er meinte ja auch, dass er sich die Entscheidung vorwegnehmen wollte.
    Aber ich fand ihn bei Mimi tatsächlich freier und authentischer. Er hat mich tatsächlich ein bisschen an meinen Freund erinnert bzw. einfach dieser ganz bestimmte verliebte Blick, den man halt draufhaben kann.

Die Rosenübergabe fand ich aber fast ein bisschen lasch. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er sich verliebt hat.
    Und bei der Vorschau auf das "nach der letzten Rose" sah es auch eher bescheiden aus... Sonst saß das Pärchen doch teilweise zusammen etc.?

Wann kommt denn das "nach der letzten Rose"? Weiß das jemand?
    Das kommt nächste Woche nach dem regulären Finale.

Zum Talk danach:
    Die saßen schon bei der Bachelorette schon nicht mehr direkt nebeneinander auf einem sofa, sondern verteilt auf Sesseln (ich nehme an wegen Corona), also würde ich dem keine Bedeutung beimessen.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen

Als Michelle nach der gemeinsamen Nacht komplett ungeschminkt - im wahrsten Sinne des Wortes - bei ihm auf dem Sofa saß, hatte ich aber auf einmal so ein blödes Bauchgefühl.

Sie war auf einmal en "offenes Buch" und vielleicht deshalb für ihn nicht mehr reizvoll.
    SPOILER

Empfinde ich auch so. Offenbar war für ihn bei Mimi doch mehr "dahinter". Teils kam mir Michelle auch fast schon berechnend vor, sagen wir mal, sehr sehr kopflastig, planend. Und das Spiel ging eine ganze Zeit auf, bis die Sache nun eingetütet war und sie vielleicht eben doch nicht so spannend ist. Ich denke, man kann sich da schnell verpokern bzw sollte eben wirklich was in petto haben, wenn man das Spiel so spielen will.

Beim Talk danach saßen damals meines Wissens auch Mobber Andre und seine Auserwählte nicht zusammen um nicht gleich mit der ersten Einspielung alles zu verraten

Durchweg gruselig fand ich diesmal die übertriebene Bearbeitung des Filmmaterials in orange/teal. Sämtliche Kandidatinnen hatten herrlich orange Haut, Michelle kam noch mit am besten dabei weg, aber bitte, immer diese alien-blauen Augen bei Mimi. Neee....
    Geändert von NeroDAvola (11.03.2021 um 17:36 Uhr)

11. Alter Hase

User Info Menu

MEGAMONSTERSPOILER

Angeblich soll Niko sich von Mimi getrennt haben und mit Michelle zusammen sein. Laut einem Bild plus-Artikel, den ich aber selber nicht gelesen hab.

Ich dreh durch.

Im ersten Moment hat mein Herz schon einen Freude-Hüpfer gemacht, aber WTF- Michelle, warum nimmst du ihn zurück?????

Aber vielleicht/ wahrscheinlich ist das auch totaler Blödsinn und irgendjemand hat irgendwelche spekulativen Kommentare bei Insta als Grundlage der "Recherche" genommen.

Ich kann es mir nicht ernsthaft vorstellen. Das wäre einfach zu zu krass.

12. Urgestein

User Info Menu

Ich hab keine der letzten spoiler gelesen aber schloss drachenfels
    Die Schwester gleich mal am weitesten weg gesetzt
    Aber finde es eher auffällig wie das am Anfang schon alles aufgezogen wurde von wegen, dass er noch keine Entscheidung bereut hat und hofft, dass es so bleibt...
    Geändert von Ise (11.03.2021 um 20:29 Uhr)

13. Member

User Info Menu

Zum mega Spoiler

Ich hab einen Screenshot von dem Artikel gesehen. Es steht drin, dass er direkt nach dem Finale das Herz von Michele zurückerobert hat und sie angeblich auch schon beim gemeinsamen Einkaufen gesichtet wurden.

Ehrlich gesagt halte ich das für Quatsch, das passt überhaupt nicht zu der Vorschau mit Frauke, da weint Michele.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Zum mega Spoiler

Ich hab einen Screenshot von dem Artikel gesehen. Es steht drin, dass er direkt nach dem Finale das Herz von Michele zurückerobert hat und sie angeblich auch schon beim gemeinsamen Einkaufen gesichtet wurden.

Ehrlich gesagt halte ich das für Quatsch, das passt überhaupt nicht zu der Vorschau mit Frauke, da weint Michele.
    Ich kanns mir auch null vorstellen, aber bei dieser Staffel halte ich mittlerweile alles für möglich.

Zum Frauke Talk: Ich glaube, RTL ist da so raffiniert, das man da einfach alles und nichts reininterpretieren kann. Ich fand, keiner sah glücklich aus.

15. V.I.P.

User Info Menu

Der mega Spoiler hat ja wirklich keinen Hand und Fuß.
    Dafür würde sprechen, dass Michele weiterhin auf insta sehr nett über ihn schreibt.

16. Get a life!

User Info Menu

bah, Michele macht für Fame alles
    Oder war es so, dass sie sich nooooch besser vorher kannten
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich find das Argument mit dem fame bei ihr immer so albern Ihr Insta war soo banal wie von jeder xbeliebigen Studentin. So wie sie aussieht hätte sie auch vorher fame haben können, wenn sie es darauf angelegt hätte.

18. Alter Hase

User Info Menu

Der mega Spoiler hat ja wirklich keinen Hand und Fuß.
    Dafür würde sprechen, dass Michele weiterhin auf insta sehr nett über ihn schreibt.
    Ja.

SPOILER

Und dass ihre Schwester sie wohl mit einem Herzchen irgendwo unter einem Foto mit Niko getagged hat ( aber wieder gelöscht).

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich find das Argument mit dem fame bei ihr immer so albern Ihr Insta war soo banal wie von jeder xbeliebigen Studentin. So wie sie aussieht hätte sie auch vorher fame haben können, wenn sie es darauf angelegt hätte.
    Ich auch. Hat sich mir nie erschlossen.

Der Instragram-Kontakt hat sich ja auch aufgeklärt. Sie hatte ihn wegen einem Hund in seiner Story angeschrieben, sie haben ein paar Mal hin und her geschrieben, aber da sie Prüfungsphase hatte, hat es sich wieder verlaufen. Also wirklich nichts wildes.

Und dass sie sich schon vorher "kannten", war vielleicht ganz am Anfang von Vorteil für sie, weil er sie dann rausgezogen hat. Aber dann hat sie ja aufgrund ihrer Schüchternheit ja auch nicht wirklich was draus gemacht. Und stattdessen die ganze Zeit nur den Hate abbekommen für eine Sache, für die sie ja auch nichts konnte.

20. Get a life!

User Info Menu

naja, aber wer lässt sich 2x kicken und kommt jeweils immer zurück? spätestens dem Finale wäre der für mich gestorben

wahrscheinlich drückt der auch noch heute seine Augen raus und denkt so: "Mimiiiii" <3
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥