Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 385

Thema: Bachelor 2021

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

SPOILER

Es scheint wirklich zu stimmen. Niko hat mit Mimi nach dem Finale Schluss gemacht, wenn man das so sagen kann. Mimi hat wohl der Bild ein Interview gegeben, wo sie das bestätigt hat. Die Arme.

So krass der Plotttwist ist, so richtig überrascht es mich nicht.

Ich hatte ja schon nach dem Halbfinale meine Theorie zu Micheles Rauswurf und nach dem Finale passt es auch.

Meine Hobbypsychologenthese:

Ich glaube, dass sich Niko gegenüber Mimi stärker verpflichtet gefühlt hat, weil sie einen ganz anderen Erwartungsdruck aufgebaut hatte. Michelle hatte da deutlich weniger Erwartung an ihn - zumindest im Halbfinale.

Hinzu kommt, dass sie - zumindest aus meiner Warte - sehr kindlich wirkt. Vom Auftreten her, sie wohnt noch im Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern, etc.. Das verpflichtet zusätzlich emotional.

Ich fand sein Verhalten ihr gegenüber auch öfters eher väterlich. Hatte ich ja hier auch schon mal geschrieben: Mit dem Kopfgetätschel, aber auch wie er sie manchmal anschaute.

Vielleicht hatte er das Gefühl, dass es einfach zu krass wäre, sie vor laufender Kamera abzuservieren. Dass er das nicht schafft.

Deshalb wollte er es sich einfach machen und hat Stephie mit ins Finale genommen, so dass es ihm ganz einfach fallen würde, Mimi zu wählen.

Dann merkte er, dass es doch nicht ging und nahm Michele rein, von der er aber auch schon wusste, wie sie bei einem Korb reagieren würde. Nämlich gefasst. Er wusste, dass es furchtbar werden würde, aber sie würde keine große Szene veranstalten, wenn er sie nicht nimmt.

Ich kaufe ihm seine Zerrissenheit durchaus ab, aber ich glaube, dass sich bei seinen Gefühlen zu Mimi auch andere Sachen beigemischt haben.

In seiner "Liebesrede" wirkte er gegen Ende auch einfach so erleichtert, mit ihr nach Hause fahren zu wollen. Ich hatte direkt das Gefühl, dass die Erleichterung aus einer anderen Ecke kam. Dass er erleichtert war, alles "hinter sich gebracht zu haben".

2. Senior Member

User Info Menu

SPOILER!

@jewa:

Und soll er jetzt mit Michėle zusammen sein?

3. Member

User Info Menu

Angeblich ja

4. Get a life!

User Info Menu

okay hier meine theorie zum finale:
    er hat michele rausgeschmissen, hat sich nach dem rauswurf dann doch nochmal mit ihr getroffen privat ohne rtl drumrum und dann fragt er rtl "isses oke, wenn ich sie austausche" und er ihr dann plötzlich beim date sagt "ach übrigens, damals hast DU MICH angeschrieben und nicht ICH DICH!" und sie nur kleinlaut "ja... hm stimmt kann sein" sagt kommt das für mich rüber als habe er sie gebeten das doch nochmal vor der kamera genau so hindrehen zu wollen.
    vielleicht wars eher so, als hat er sie angeschrieben und ihr ein klassisches dickpic geschickt und er hatte dann angst, dass sie das an eine zeitung mit 4 buchstaben weitergibt oder was weiß ich...
    darum sie zurückholen, der steffi sagen "achso, hab mich geirrt, ich will dich doch nimmer haben, weil mein HERZ (=schwanz) will die andere vögeln!" und dann hockt er noch ne halbe stunde bei steffi im hotelzimmer, die einfach nix mehr sagt. und ich als zuschauer verstehe nicht, warum sie nicht einfach soetwas sagt wie "ja. also gehst du oder geh ich jetzt aus MEINEM hotelzimmer" und einfach den raum verlässt... nein nein, sie muss ganz verständnisvoll sein und ihm trotzdem alles gute und die richrige wünschen und so...
    und dann bei der entscheidung schmeißt er nochmal michelle raus. wie wird das jetzt bei treffen danach? sagt er dann "oh ich hab mich geirrt, kann ich doch die andere haben?" sorry, aber was ist das bitte? und ja es wirkt alles hart nach drehbuch!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. Get a life!

User Info Menu

ich hab das finale noch nicht gesehen (kein premium), aber eure spoiler lese ich mit freude ich hab gerade in einer klatschzeitung gelesen, dass es gerüchte gibt, dass

(SPOILER)

mimi die neue bachelorette wird. oh gott ey. ich finde die so schrecklich unsympathisch.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Achnee bitte nicht!!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Urgestein

User Info Menu

Ich fänds cool
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Alter Hase

User Info Menu

Es hätte auf jeden Fall Unterhaltungswert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden nehmen, der so stark polarisiert hat und den man schon so gut "kennt".

Da tippe ich eher auf eine Jaqueline oder Kim-Denise. Linda fände ich dafür großartig.

9. Urgestein

User Info Menu

Hannah <3
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Alter Hase

User Info Menu

Für RTL hätte die Staffel nicht besser laufen können, so viel wurde vermutlich noch nie kommentiert und berichtet.

Ich denke deshalb, dass die Mitarbeiter da auch ein bisschen nachgeholfen haben und Niko immer wieder in seinen Zweifeln bestärkt. Letztendlich waren das ja auch seine einzigen "Vertrauten" dort.

Ich denke auch, dass die das Format halt irgendwie weiter entwickeln müssen. Dass es nicht mehr so regelbasiert sein darf, sondern irgendwie moderner. Und da war Niko als Typ einfach die perfekte Besetzung. Viel gefühlvoller, aber auch zaudernder, in sich verstrickt. Passt viel besser zum heutigen Tinderleben als die alten Bachelor.

Ich finds halt so krass, ich hab mir das Finale nochmal angeschaut und das Date mit Mimi wirkt für mich einfach nach Schlussmachdate: Liebevoll, melancholisch, angstvoll, vertraut. Und die Kommentare danach waren ja auch zweifelnd.

Nach dem Date mit Michelle meinte er dagegen, es habe sich bestätigt, dass da was ist zwischen ihnen.

Da frage ich mich einfach, was ist zwischen den Dates und der Nacht der Rosen passiert?

Aber gut, am Ende des Tages muss man auch sagen, er hat beide nur bei drei Einzeldates gesehen und dazwischen nur bei Gruppendates, wo es aber auch viel um andere ging. Und dann noch Kameras, überall Zwischeninterviews etc.

Da finde ich es eh krass, von Liebe etc . zu sprechen.
    Geändert von jewa (16.03.2021 um 16:04 Uhr)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hannah <3
    Viel zu nett und normal!
    Edit: Also ich finde sie toll, fände es aber schade, wenn sie als Bachelorette verheizt werden würde.

Spoiler Finale und Megaspoiler:
    Unfassbar arschig, dass er Michelle zurückholt und dann doch rauswirft. Deswegen hoffe ich, dass der Megaspoiler stimmt und sie jetzt miteinander glücklich sind.
    Geändert von kilauea (16.03.2021 um 16:07 Uhr)

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Viel zu nett und normal!

Spoiler Finale und Megaspoiler:
    Unfassbar arschig, dass er Michelle zurückholt und dann doch rauswirft. Deswegen hoffe ich, dass der Megaspoiler stimmt und sie jetzt miteinander glücklich sind.
    SPOILER

Ich bin hin und her gerissen. Wenn es stimmen sollte, hoffe ich sehr, dass er sich dann sofort so entschieden hat und nicht erst nach Wochen. Sonst würde sie sich wohl immer als zweite Wahl fühlen.

Ich finde es gemein, dass jetzt auch jetzt auf ihr so rumgehackt wird, a la Michele hat keine Selbstachtung. Sie scheint ehrlich verknallt in ihn zu sein. Und wer weiß, wie die Situation war. Wenn er jetzt am nächsten Tag tränenüberströmt vor ihr stand und ihr erklärt hat, dass er komplett neben sich stand blabla, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann NOCHMAL einlenkt, wenn man verliebt ist. Vor allem, wenn er schon vorher mit Mimi Schluss gemacht hat.

Ich wünsche ihr ein Happy End und hoffe so, dass er jetzt verantwortungsvoll mit ihr umgeht.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Viel zu nett und normal!
    Edit: Also ich finde sie toll, fände es aber schade, wenn sie als Bachelorette verheizt werden würde.
    find ich auch. ein mal reicht doch, jetzt kann sie hoffentlich tolle sachen so machen!

ich frag mich ja mittlerweile, wieviel da zumindest von den rtl-mitarbeitenden (wie vielleicht auch schon angedeutet) doch auch bisschen gesteuert wurde. und bei der aussprache wird es dann ja krachen, wenn der spoiler stimmt.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    SPOILER

I
    Ich wünsche ihr ein Happy End und hoffe so, dass er jetzt verantwortungsvoll mit ihr umgeht.
    Ja!

15. Member

User Info Menu

Das große Wiedersehen kommt ja erst in einer Woche! :O

16. Get a life!

User Info Menu

Das hab ich auch vorhin gelesen. Dafür ist es wohl 2h.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life!

User Info Menu

Schmalzyyyyy
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

18. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand von euch verstanden, was er zu Mimi im Auto gesagt hat, als sie gefragt hat, ob er die (letzte) Entscheidung bereut?

Ich hab da schon in der Preview zurückgespult und auch jetzt hab ich es wieder nicht verstanden

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Das große Wiedersehen kommt ja erst in einer Woche! :O
    WTF?! Dann brauch ich ja gar nicht schauen

20. Get a life!

User Info Menu

Boah und Michelle so
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥