Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 385

Thema: Bachelor 2021

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Man hat so gesehen, wie verletzt die letzten drei Kandidatinnen waren. Das fand ich schon sehr heftig.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Member

User Info Menu

SPOILER

Als er das eine mal meinte, es wäre jetzt nicht der richtige Rahmen, das anzusprechen, hat Michelle ziemlich entnervt geschaut, es ging ja bei der Frage um sie und eine potentielle Reunion - gleichzeitig hat Mimi verächtlich ihr Lachen hinter der Hand versteckt und mit den Augen gekullert. Also so in Summe spricht das sehr für die Gerüchte. Michelle war angenervt, dass sie sich hier nicht als Paar präsentieren können und Mimi konnte dieser falschen Show nichts abgewinnen.

_off

Da beißt sich bei ihm die Katze ein wenig in den Schwanz. Er will es jeder Frau recht machen, jeder ein gutes Gefühl geben, wie er sagte und genau das führt dann zu falschen Hoffnungen, er verstrickt sich, kann sich nicht entscheiden... am Ende tut es mehr oder genauso weh.

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    SPOILER

Als er das eine mal meinte, es wäre jetzt nicht der richtige Rahmen, das anzusprechen, hat Michelle ziemlich entnervt geschaut, es ging ja bei der Frage um sie und eine potentielle Reunion - gleichzeitig hat Mimi verächtlich ihr Lachen hinter der Hand versteckt und mit den Augen gekullert. Also so in Summe spricht das sehr für die Gerüchte. Michelle war angenervt, dass sie sich hier nicht als Paar präsentieren können und Mimi konnte dieser falschen Show nichts abgewinnen.

_off

Da beißt sich bei ihm die Katze ein wenig in den Schwanz. Er will es jeder Frau recht machen, jeder ein gutes Gefühl geben, wie er sagte und genau das führt dann zu falschen Hoffnungen, er verstrickt sich, kann sich nicht entscheiden... am Ende tut es mehr oder genauso weh.
    Ja zu beidem, war auch mein Gefühl. Auf der anderen Seite kann ich mir so schwer vorstellen, dass sie zusammen sind.

SPOILER

Auf der anderen Seite: Ich fand, dass Michele einfach noch soooo verletzt wirkte und auch sauer.

Meint ihr wirklich, die waren da schon ein Paar?

4. Urgestein

User Info Menu

Wann wurde denn das Wiedersehen gedreht? Weiß das jemand?

SPOILER:

Ich hatte das Gefühl, dass Nico MAL WIEDER Michèle angeschrieben hat und sie wohl auch geantwortet hat, aber dass sie grade "inhaltlich" sprich bzgl. Gefühlen und möglichem weiteren Kennenlernen noch blockt.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Man hat so gesehen, wie verletzt die letzten drei Kandidatinnen waren. Das fand ich schon sehr heftig.
    Ja.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand, dass Frauke Ludowig richtig super aussah!

Und zum Inhalt: ich fand es so verrückt, wie alle Kandidatinnen immer betont haben, wie wenig sie das ganze verstehen können. Dass man nur für eine Person etwas "echtes" empfinden kann und nur einer Person partnerschaftlich zugeneigt ist, ist doch mittlerweile (und u.a. durch zehn Bachelor-Staffeln) vom Tisch?! Ich finde das total logisch, dass er sich so gar nicht entscheiden kann und ständig hin und hergerissen ist. Seine Aussage, dass er sich verliebt hätte wurde ja auch in frage gestellt, nachdem er meinte, dass er ja auch was für Michelle empfunden hätte. Man kann auch in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein, das ist doch gar nicht so selten!?
    Dieses "freundschaftlich angehen" mit Mimi verstehe ich aber auch nicht so richtig. Dann hätte er sich ja auch einfach für keine entscheiden können, wenn ihn das alles so sehr mitgenommen hat und er so wenig wusste, was er will.

.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Member

User Info Menu

SPOILER dazu

Ich finde gar nicht, dass es in Frage gestellt wurde, dass er Gefühle für mehrere hatte? Das ist ja allen bewusst. Ich glaub es ging einfach um die Art und Weise, wie er sich verhalten hat. Und das mit dem Verliebtsein habe ich auch null so verstanden. Es ging doch darum, dass er Michelle gesagt hat, er hätte sich in Mimi verliebt, er aber Mimi selbst nicht sagen konnte. Und das macht alles einfach keinen Sinn. Aber 100% Zustimmung: Wenn Du Dir unsicher bist, dann nimm keine. Ich finde es daher auch wenig verständlich, wenn er ihr ne halbe Liebeserklärung macht und sie mit nach Hause nehmen will, wenn es in ihm ja ganz anders aussieht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

evtl spoiler

Ich glaube, er war einfach völlig überfordert mit der Situation, ich denke nicht, dass ihm bewusst war, was er damit anrichtet. Trotzdem verstehe ich das hin und her am Ende auch nicht so richtig und nach der letzten Rose "komm lass Freunde bleiben" ist auch mehr so - meh.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Get a life!

User Info Menu

Er hätte die Chilifrau zurückholen sollen
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aaahaha, nein, bitte nicht!

11. Alter Hase

User Info Menu

SPOILER

Ich denke, dass er beiden Frauen prinzipiell zugetan war und dass es einfach in der Natur des Formats liegt, dass so etwas passieren kann. Er muss sich ja auch öffnen, damit überhaupt etwas entstehen kann.

Gleichzeitig glaube ich, dass er sich Mimi gegenüber aus verschiedenen Gründen stärker verpflichtet gefühlt hat, was dann sowohl zum ersten Rausschmiss (damit es leichter fällt, Mimi zu wählen) als auch zum zweiten Rauschmiss von Michele geführt hat. Verliebt, wenn man es so nennen will, ist/war er aber in Michele, was ihm dann wohl am Abend des Finales erst so richtig bewusst wurde.

Ich muss sagen, dass sich damit genau das bestätigt, was ich vor allem die letzten drei Folgen auch gefühlt habe. War am Anfang Mimi vorne, hatte Michele sie dann spätestens ab dem Heuschober-Date "überholt".

Bei den Homedates hat man schon gemerkt, dass er Mimi nicht so richtig küssen wollte und das Date eher unauthentisch rüber kam. Er war sich aber sicher, dass für Mimi - wie er auch schon kurz vor der Entscheidung sagte - eine "Welt zusammen bricht", wenn sie nicht die letzte Rose bekommt.

Ich glaube auch, dass er es vor allem allen recht machen wollte und keinen echten Zugang mehr zu seinen Gefühlen hatte. Ich glaube nicht, dass er Sadist oder Narzisst ist. Er muss gewusst haben, dass er sich mit diesen Moves auch sehr schadet. Als sehr berechnender Mensch würde man ja vor allem darauf achten, dass man selber gut aus der Sache raus kommt. Und er hat sich ja jetzt den Hate der Nation zugezogen.

Was ich aber jetzt im Frauke-Talk krass fand, war dass er auf die Frage, ob er sich im Finale falsch entschieden hat, wieder Nein gesagt hat. Sicherlich um Mimi nicht noch mehr zu verärgern, aber wie kann er das sagen, wenn er schon Minuten nach der Rosenvergabe die Sache bereut hat und ganz offenkundig mehr Gefühle für Michele hat.

Ich verstehe, dass auch der Politikersohn aus ihm gesprochen hat: Keine Fehler zugeben, wenn dann nur in der Salamitaktik, aber come on - die Sache war doch schon total vergeigt. Und das wenigste, was man noch retten kann, ist jetzt wenigstens zugeben, dass man Scheisse gebaut hat.

Mir haben jetzt alle drei Frauen echt leid getan. Jede sah sehr mitgenommen aus, vor allem wenn man das mit den fröhlichen Anfangs-Bildern aus der Show vergleicht, hab ich schon gedacht -Mensch Niko, was hats du nur aus diesen lebenslustigen Frauen gemacht.

Mimi sah aus, als hätte sie den ganzen Tag vor der Show schon geweint, so verquollen war das Gesicht.

Und warum hat Michele so komisch gesprochen?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jewa, das aus dem letzten Absatz hab ich mich auch schon gefragt.

Zahnbehandlung? Spange?

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich mich auch!

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen

Zahnbehandlung? Spange?
    Daran hatte ich auch gedacht.

Oder eine Nebenwirkung einer kosmetischen Behandlung? Botox? Lippenauffüllung? Wenn, ist es halbwegs natürlich gemacht. Aber ich würde es nicht ausschließen.

Stephie sah schon stark gebotoxt aus.

Find das so unverständlich. Das sind alles so hübsche Frauen.

Rein psychologisch natürlich verständlich, dass sie für ihre Optik nochmal richtig Gas geben wollten und Niko und der TV-Welt nochmal zeigen wollen, was er verpasst hat.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    SPOILER

Was ich aber jetzt im Frauke-Talk krass fand, war dass er auf die Frage, ob er sich im Finale falsch entschieden hat, wieder Nein gesagt hat. Sicherlich um Mimi nicht noch mehr zu verärgern, aber wie kann er das sagen, wenn er schon Minuten nach der Rosenvergabe die Sache bereut hat und ganz offenkundig mehr Gefühle für Michele hat.

Naja, aber das ist ja jetzt schon wieder arg interpretiert?
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die persönliche Situation der Frauen da immer sehr mit reinspielt. michelle scheint ja deutlich erwachsener zu sein und ein eigenständiges Leben zu führen. Während Mimi halt zuhause wohnt und vermutlich nicht sonderlich selbstständig ist. Manchen Männern gefällt das jaa aber oder sie finden es "praktisch".
    Ich könnte mir vorstellen (also auch reine Vermutungen jetzt), dass Niko sich selbst eher mit einer Partnerin sieht, die sehr offen mit ihren Gefühlen umgeht, häuslich und "brav" ist, und eben weniger eigenständig. Da fühlt er sich dann entsprechend auch verpflichtet, die Frau zu umsorgen etc. (also insg. ein sehr klassisches Rollenbild) --> Mimi
    Interessanter findet er aber vielleicht eher das eigenständige, schwieriger zu verstehende/ durchdringende. Also Michelle. Die scheint ja vor allem auch eine große Faszination für ihn zu sein, was in diesem hin und her erkennbar wird.

Was ich generell noch zu bedenken gebe: er wird ja dann auch die Sendungen gesehen haben und viel mehr Ausschnitte von Michelle "privat" in der "Mädels-Villa". Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand ständig von mir redet, als wären wir schon zusammen ("Grüß mir meinen Mann"), würde ich das extrem befremdlich finden.
    Und insgesamt zeichnen solche Einblicke ja immer nochmal ein ganz anderen Bild von den Frauen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Get a life!

User Info Menu

Was hat der für ne Wursthose an?!
    Kauz ♥

17. Get a life!

User Info Menu

oh mann ihr Abonnauten!
    Kauz ♥

18. Member

User Info Menu

Laut Promiflash gibts nach der Ausstrahlung noch ein Statement zu den Gerüchten.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ui!! Halt uns auf dem Laufenden, ich bin heute leider ohne Fernseher.

20. Member

User Info Menu

Achtung promiflash spoiler
    Login • Instagram