Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 406

Thema: Bachelor 2021

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Noah, wo kann ich vorspulen?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Get a life!

User Info Menu

Michelle fällt gleich das Gebiss raus.
    Kauz ♥

3. Addict

User Info Menu

Und das Bild war jetzt das Statement?

4. Member

User Info Menu

Hä? Das war doch von promiflash

Hier ist das Statement
    Bachelor 2021: Endlich Klartext! Sind Niko & Michele ein Paar?

5. Get a life!

User Info Menu

Schnarch...
    Am Ende doch die Chili-Frau.
    Kauz ♥

6. Get a life!

User Info Menu

Oder ist noch eine Bachelorette über?
    Vielleicht mit der Andre-Gold-Tante????
    Kauz ♥

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Hä? Das war doch von promiflash

Hier ist das Statement
    Bachelor 2021: Endlich Klartext! Sind Niko & Michele ein Paar?
    Danke. Dann muss ich nicht selbst suchen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Alter Hase

User Info Menu

Das Beste ist eigentlich, dass Stephie - die Michele immer unterstellt hat, dass die nur wegen Fame da ist- direkt an Tag 1 nach dem Frauke-Talk ins Influencerleben eingestiegen ist und Abnehmpulver mit Rabattcode bewirbt. Himmel.

9. Member

User Info Menu

Ja, sie hatte klaren Fokus auf das Thema, ein Schelm, wer böses dabei denkt.

In dieser Staffel ist sie so ziemlich die Ge*rschte. Ich versteh auch nicht, warum er wieder und wieder so klar gesagt hat, nein, Stephie ist nicht nur noch da, weil es auch nett ist mit ihr Zeit zu verbringen und im Grunde habe er sich noch nicht entschieden. Wo es doch für alle so offensichtlich war, für sie selber ja auch. Und am Ende im Hotel hat er dann doch genau das bestätigt. Also aus meiner Sicht hätte er es davor nicht so stark leugnen sollen, sondern sich bißchen neutraler ausdrücken. Sie ist so das Bauernopfer in dem Spiel und wurde dann als es zu heiß wurde kurz und schmerzlos fallen gelassen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ja.

Ich fand, dass die auf einer körperlichen Ebene irgendwie schon gepasst haben und fand die Küsse bei diesem Hamburg-Date schon authentisch.

Aber es gab keine Funken und spätestens beim Homedate hat man das so krass gemerkt, dass er es auch hätte merken müssen.

11. Get a life!

User Info Menu

michele hat wohl seit anfang des jahres eine spange und deshalb hat sie so komisch gesprochen.

ich glaub langsam, nikos problem ist, dass er es einfach allen recht machen wollte und das geht halt einfach nicht. ich glaube, der hat sich sowohl stephie als auch mimi sehr verpflichtet gefühlt (stephie, weil sie sich eben schon recht früh geküsst haben und mimi aus den hier schon genannten gründen). michele war für mein gefühl die, die er eigentlich tatsächlich eigentlich am besten fand, aber durch dieses komische pflichtgefühl kam er nicht drauf klar. würde sagen: denkbar ungeeignet für bachelor.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    michele hat wohl seit anfang des jahres eine spange und deshalb hat sie so komisch gesprochen.
    Ich hab am Mittwoch noch gedacht "Hat sie ne Zahnspange?" und bin fast in den Fernseher reingekrochen Weil es manchmal aussah, als hätte sie die Brackets an der Vorderseite der Zähne angebracht.

13. Get a life!

User Info Menu

es ist wohl ne innenliegende, die man nicht sieht.

(ja, klatschblatt-info )

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Senior Member

User Info Menu

Hab ich auch grad ergoogelt Aber man hat am Mittwoch dann auch nichts gesehen, also auch keine Keramikbrackets.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen

ich glaub langsam, nikos problem ist, dass er es einfach allen recht machen wollte und das geht halt einfach nicht. ich glaube, der hat sich sowohl stephie als auch mimi sehr verpflichtet gefühlt (stephie, weil sie sich eben schon recht früh geküsst haben und mimi aus den hier schon genannten gründen). michele war für mein gefühl die, die er eigentlich tatsächlich eigentlich am besten fand, aber durch dieses komische pflichtgefühl kam er nicht drauf klar. würde sagen: denkbar ungeeignet für bachelor.
    *zustimm*
    Das hat ihn innerlich ziemlich zerrissen.

Ungeeignet find ich ihn aber deswegen per se nicht Es war eine tolle, spannende Staffel, er kann schon gut mit Frauen umgehen... vielleicht sind meine Ansprüche nach dem Schwanen-Prügler aber auch so unterirdisch niedrig? ich fand halt zum Beispiel Daniel Völz eine Katastrophe, den Pannek zu langweilig, Oliver Sanne und Leonard Freier zu selbstverliebt und flach.

16. Get a life!

User Info Menu

ich meinte mit ungeeignet nicht unbedingt ihn vom charakter. ich fand zwar seine handlungen arschig, aber wenn es tatsächlich alles aus einem komischen pflichtgefühl war, dann doch irgendwie logisch und ich fand ihn EIGENTLICH sympathischer als alle, die du auch genannt hast. aber eben ungeeignet in dem sinne, dass ers ja scheinbar nicht geschafft hat, sein pflichtgefühl mal kurz auszuschalten. man kanns halt nicht jeder recht machen, das ist nun mal das konzept der sendung (und mimi zb. wär sicher verletzt gewesen, nicht die letzte rose zu bekommen. aber "wollen wir nicht erstmal freunde sein" machts ja auch nicht unbedingt besser ).

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Member

User Info Menu

Ja, ich denke das wird er noch lernen müssen, so ein einen Ticken mehr auf die eigenen Wünsche und nicht nur auf das Pflichtgefühl hören. Zu gut erzogen!

18. Get a life!

User Info Menu

er sollte an einem schwan üben...^^

ich frag mich nur die ganze zeit warum diese mischel so blöd ist und ihn 4 mal wieder doch nimmt nachdem er sie 3 mal weggeschmissen hat... ihr selbstwertgefühl muss im minus-bereich liegen.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, sie mag ihn wirklich. Und er sie auch, ich weiß nur nicht, warum er sich das nicht gleich eingestehen konnte. Schade, dass es trotzdem so schwierig ist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Alter Hase

User Info Menu

Hat einer von euch den Podcast von Neongrau gehört? Das war auch nochmal interessant.

Da hatte Michele auch erzählt, dass die Zeit super knapp war. Die Bachelorwoche dauert ja nur 4 Tage, also letztendlich waren es nur 36 Tage. Und auf den Dates hatten sie immer nur ein paar Minuten und konnten sich kaum kennen lernen. Und die Offcam- Zeit war kurz.

Vor dem Hintergrund konnte sie verstehen, dass er sich kaum entscheiden konnte. Ich glaube, sie sieht es auch nicht als Schlussmachen oder so an, was da gelaufen ist.