Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 406

Thema: Bachelor 2021

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Niko und Michèle haben bei Insta gepostet, dass sie zusammen sind... ;')

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Niko und Michèle haben bei Insta gepostet, dass sie zusammen sind... ;')
    Jetzt hab ich schon fast nicht mehr damit gerechnet.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hurra!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Alter Hase

User Info Menu

Ehrlich - ich freu mich auch total. Ja, Niko hat Mist gebaut und nach dem Finale hab ich ihn auch "gehasst".

Aber vor allem hab ich es null verstanden, weil die beiden einfach so verliebt wirkten und auf so auf vielen Ebenen super zueinander passen.

Umso mehr freuts mich, dass sie doch noch zusammen gefunden haben. Ich hab auch - ehrlich gesagt - bei keinem anderem "TV-Pärchen" so krass mitgefiebert und mitgelitten wie bei den beiden, warum auch immer.

Laut diesem RTL-Video sind sie wohl schon eine Weile zusammen und haben auch schon ihre Familien kennen gelernt und wollen jetzt zusammen ziehen.

"Der Bachelor" Niko Griesert und Michele de Roos: Video-Statement zur Beziehung

Ich lehne mich jetzt mal ganz aus dem Fenster: Aber ich glaube, 2022 gibts das Ringfoto

5. Member

User Info Menu

Hach, so blöd ich ihn auch fand, irgendwie freu ich mich für die zwei. Sie wirken schon sehr verliebt und es sieht „echt“ aus.

6. Get a life!

User Info Menu

ich find gerade keinen bachelorette-thread. die neue bachelorette ist jetzt bekannt. es wird doch nicht mimi dafür aber eine andere alte bekannte: maxime herbord (damals bei daniel völz und dann mit david friedrich zusammen). ich fand sie damals sympathisch, wenn ich das richtig im kopf hab.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Member

User Info Menu

Sie war damals auch meine Favoritin.
    Aber bissl seltsam finde ich es schon, dass die Trennung von David Friedrich erst im Februar war und der Vertrag mit RTL sicherlich nicht innerhalb von 1-2 Tagen aufgesetzt wurde.

8. Get a life!

User Info Menu

oha, das stimmt, das ist etwas ominös (da hatte ich noch gar nicht dran gedacht). wenn dann auf jeden fall sehr schnell nach der trennung, was ja auch etwas ominös ist. aber immerhin ist sie halbwegs sympathisch

(irgendwie "witzig", dass die bachelors meist neu sind, aber die bacheloretten immer aus dem rtl-kontingent gezaubert werden.)

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Member

User Info Menu

Das hat ja leider den Grund, dass es sonst angeblich zu langweilig sei.
    Dieses Video fand ich dazu ganz gut, das beleuchtet das auch noch mal: Der BESTE Bachelor vs. die LANGWEILIGSTE Bachelorette - YouTube

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    (irgendwie "witzig", dass die bachelors meist neu sind, aber die bacheloretten immer aus dem rtl-kontingent gezaubert werden.)
    Bleibt alles in der Bachelor*ette-Familie :')

Ab nächstem Dienstag läuft Princess Charming auf TV Now.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ab nächstem Dienstag läuft Princess Charming auf TV Now.
    ich glaube, da lief bereits gestern die erste folge. leider hab ich kein tv now.

12. Get a life!

User Info Menu

das normale tvnow kannst du einfach ohne anmeldung auf der website TVNOW – Der Streaming-Dienst fur Serien, Shows & Filme anschauen (nur für premium müsste man zahlen). die folgen kommen da dann vermutlich später (weiß es nicht, weil ich das noch nicht geschaut hab).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Get a life!

User Info Menu

aah, danke
    ich hab kein premium, meinte ich dann ,)
    Geändert von miss thunder_ (26.05.2021 um 15:33 Uhr)

14. Senior Member

User Info Menu

Princess Charming gucken ist nur mit Premium möglich. Ne Freundin und ich schließen je einen Probemonat ab und decken so erstmal die ersten 60 Tage ab

15. V.I.P.

User Info Menu

Für Reality TV lohnt sich das Abo SEHR.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

16. Get a life!

User Info Menu

Ach echt? Das ist ja doof. Probemonat hab ich auch schon öfter gemacht, aber mir gehen die e-Mail-Adressen aus

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ja, das macht die Sendung für mich allerdings so langweilig und nicht-sehenswert.

Die neue Princess Charming dagegen ist einfach wow. Ehrlich. Ich bin hin und weg.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ohne TV now Premium hätte ich es nur halb so gut durch die Pandemie geschafft.

Die erste Folge von Princes Charming ist toll! Irina ist so super gewählt. Und der Konflikt zwischen Ulle (?) und der anderen würde wie ich finde vorbildlich gelöst.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

19. Junior Member

User Info Menu

Ich mag Princess Charming auch sehr und die Vorschau auf die zweite Folge hat mir sehr gefallen. Und sehr viele tolle, bunt gemischte Charaktere, bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Fast schon schade dass die eine so früh schon wieder weg ist. Und die andere auch über die man sich gleich so ein wenig aufgeregt/ gewundert hat. Ich kanns nicht anders schreiben ohne zu spoilern. Und eine ganz tolle Princess bis zu diesem Zeitpunkt

OT: Und den Prinzen den man für die dritte Staffel von Prince Charming im Spätsommer gecastet hat mag ich auch sehr Also sein Konterfei
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen

OT: Und den Prinzen den man für die dritte Staffel von Prince Charming im Spätsommer gecastet hat mag ich auch sehr Also sein Konterfei
    Hui, jetzt hab ich geschaut. Also wenn er die Haare nach hinten hat, dann ist er schon ein ganz heißes Teilchen Tolles Gesicht! Mit offenen Haaren ist er mir einen Tick zu feminin, aber gut, ich bin auch nicht seine Zielgruppe