Antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 457

Thema: Bachelor 2021

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Gibt's zum Prince Charming schon einen Namen?
    *edit* Ah, Kim Tränka heißt er.

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Für Reality TV lohnt sich das Abo SEHR.
    Finde ich auch

Wobei ich sagen muss, dass mir Temptation Island und Co. dann doch zu krass ist. Aber beim Bachelor in allen Facetten bin ich dabei.

Habe jetzt auch mit der Princess angefangen. Irina ist super, aber es sind auch wirklich auch andere ganz tolle Kandidat*innen dabei.

Johanna und Kathi sind sehr hübsch. Bei Kathi bekomme ich so Dominic Vipes ( der aus der ersten Prince-Staffel) - sehr emotional, sehr anstrengend, aber man muss sie ins Herz schließen. Könnte mir auch vorstellen, dass Sarina und Bine weit kommen.

Und ich bin Miri-Fan.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Chethrin schulze sollte scheinbar die neue bachelorette werden, sie hat dann kleider auf ihrem insta account für die nacht der rpsen gepostet und daraufhin wurde der vertrag aufgelöst
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Get a life!

User Info Menu

ich kann mich so garnicht an maxime herbord erinnern, hab sie eben gegoogelt um sie vielleicht anhand eines bildes zu erkennen, aber fehlanzeige...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. Junior Member

User Info Menu

Man munkelt, der Nico und die Michele sind dieses Jahr beim Sommerhaus der Stars dabei.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

6. Junior Member

User Info Menu

Falsch gemunkelt
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

7. Alter Hase

User Info Menu

Jemand bei der Bächlerette dabei?

Mein Favourit ist der letzte "Bad boy" mit dem Zopf und den mexikanischen Sorgenpüppchen. Mit dem kann man sich gut unterhalten, glaub ich. Der spult nicht nur so Plattitüden ab. Außerdem passt das auch vom Schicksal her ganz gut zusammen, haben ja wohl beide Angehörige verloren.

Kenan gibt mir mit seiner ultrakonservativen, leicht toxischen Art, schlechte Vipes, aber der erste - Leon - irgendwie auch. Der ist zwar auf den ersten Blick sehr sympathisch, aber irgendwas ist da seltsam...

Und naja, jede Menge seltsame Businessfritzen mit unsympathischer Lache dieses Jahr dabei.

8. Member

User Info Menu

Ich bin dabei und hab grad angefangen die Folge zu schauen, kann aber mit Namen noch gar nix anfangen.
    Auf jeden Fall sah man in diesem recap am Anfang, dass sie einen grauhaarigen küssen wird, und ich glaub es gibt nur einen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab das Gefühl, das wird von Staffel zu Staffel immer theatralischer!?
    Und ich muss dnan immer zusammengoogeln, bei welcher Bachelor-Staffel die noch mal dabei war und wer jetzt nochmal dieser David Friedrich war etc.

Ich finde die Männerauswahl auch nur so semi. Den Leon finde ich ganz heiß, alle anderen ... naja.

Und diese Gespräche unglaublich. "Ich lese gerne!" - "Verrückt! Ich auch!" – "Na da passen wir ja perfekt zusammen!"
    Und sie als "schönes Mädchen. Hat auch einen guten Charakter".... Klar, der gute Charakter spiegelt sich im Paillettenkleid.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Und sie als "schönes Mädchen. Hat auch einen guten Charakter".... Klar, der gute Charakter spiegelt sich im Paillettenkleid.
    Da hat er ja aber auch hinterher gesagt, dass er Quatsch erzählt hat, er kenne sie ja gar nicht und könne nicht über den Charakter urteilen.

Ich find Maxime im Moment noch nichtssagend und das Dauergegrinse nervt.

11. Member

User Info Menu

Ich fand sie beim Bachelor damals super, aber irgendwie ist sie so nichtssagend jetzt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Da hat er ja aber auch hinterher gesagt, dass er Quatsch erzählt hat, er kenne sie ja gar nicht und könne nicht über den Charakter urteilen.

Ich find Maxime im Moment noch nichtssagend und das Dauergegrinse nervt.
    Ne, das bezog sich mEn auf die Aussage, dass er sich freut dass "sie es geworden ist". Also er sagte zu ihr "Ich bin froh, dass du es geworden bist" – was ich als Anspieleung auf ihre Teilnahme beim Bachelor gesheen hatte anfangs und dann hat er das revidiert und meinte, er kenne sie ja eigentlich nicht.
    Das mit dem guten Charakter kam von einem Kandidaten danach, hatte ich im Kopf?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lief die Folge schon im Fernsehen oder nur online?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Lief die Folge schon im Fernsehen oder nur online?
    Nur bei TV Now, im Fernsehen kommt sie nächste Woche.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh, ich dachte schon, wir hättens verpasst. Danke!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Alter Hase

User Info Menu

Schaut euch mal bitte an, was bei Leons Instagram-Bachelor-Profil steht......

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Glaube auch nicht, dass sich die Mädels das gerade kollektiv ausgedacht haben....

Und ich bleib dabei: Ziko wird das Ding machen. Ich sehe ihn auf jeden Fall im Finale.

Genauso wie Julian, Dario und der grauhaarige Max. Könnte mir am Ende ein Rennen zwischen Ziko und Julian vorstellen.

Und mit Leon gibts noch irgendeinen größeren Upfuck.
    Geändert von jewa (09.07.2021 um 17:34 Uhr)

17. Alter Hase

User Info Menu

Und Maxime finde ich ganz gut.

Ja, sie ist jetzt nicht super outgoing, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Sie weiß doch, wie sie Gespräche in Gang hält und geht auch von sich aus auf Männer zu.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal bitte an, was bei Leons Instagram-Bachelor-Profil steht......

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Glaube auch nicht, dass sich die Mädels das gerade kollektiv ausgedacht haben....

Und ich bleib dabei: Ziko wird das Ding machen. Ich sehe ihn auf jeden Fall im Finale.

Genauso wie Julian, Dario und der grauhaarige Max. Könnte mir am Ende ein Rennen zwischen Ziko und Julian vorstellen.

Und mit Leon gibts noch irgendeinen größeren Upfuck.
    Das mit Leon verstehe ich nicht. Ich seh da irgendwie nix spannendes auf seinem Insta. Und was meinst du mit Mädels Kollektiv ausgedacht?

19. Alter Hase

User Info Menu

Schau mal auf dem Bachelor-Account. Da werden die ja nochmal einzeln promoted.

Ich schreibs mal hier in Spoilerfarbe, weil vielleicht nicht alle lesen wollen:

Unter seinem Profil haben etliche Mädel berichtet, das er unter verschiedenen Namen und Biographien gedatet hat und das Ganze wohl stellenweise auch parallel.
    Geändert von jewa (09.07.2021 um 18:21 Uhr)

20. Member

User Info Menu

Achsoooo, ich hab auf seinem Profil geschaut und nicht auf dem Bachelor Account.