Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 380

Thema: Bachelor 2021

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

Was war das bitte für ne asi Aktion von Linda? Erst gegenüber Melissa behaupten sie weiß von nichts aber dann vor allen sagen "sie hats gehört"? War doch logisch, dass es dann alle wissen wollen...
    Alter, und dann noch raus rennen, wenn die beiden am reden sind "besprecht ihr gerade was wichtiges?"

Haha und mimi wie die sich beschwert, dass jetzt alle warten müssen bis die beiden wieder kommen. Wäre doch nicht anders gewesen, wenn sie mit ihm draußen gewesen wäre...
    Geändert von Ise (04.02.2021 um 12:41 Uhr)

2. Member

User Info Menu

Mimi(miiii ) hat mich entsetzlich genervt. 26 ist sie. Ah ja. Verhält sich so ziemlich wie eine 15jährige, der man den Klassenschwarm wegschnappen will.

Er ist manchmal einfach zu nett und zu gut erzogen um Grenzen zu setzen. Zum Beispiel den einen Abend, als er nur die ernsten Gespräche draußen geführt hat mit denjenigen Mädels, die eh schon viel Zeit mit ihm hatten, und alle anderen drinnen durften sich langweilen. Ziemlich uncoole Aktion.

3. Urgestein

User Info Menu

Ja es ist sehr unausgeglichen und die Mädels, mit denen er schon viel Zeit verbracht hat, belagern ihn weiterhin. Der Rest bleibt auf der Strecke.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Haha und mimi wie die sich beschwert, dass jetzt alle warten müssen bis die beiden wieder kommen. Wäre doch nicht anders gewesen, wenn sie mit ihm draußen gewesen wäre...
    !

Hat sie ja dann später auch null tangiert, als sie ihm draußen die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
    Oder den anderen Abend zuvor auf Rügen. Ewig mit ihr da allein in dem seperaten Zimmer und dann verabschiedet er sich. Danke auch.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab schon Folge 4 hinter mir. Huiuiui.
    Ich finde, er gibt zu vielen das Gefühl, sie sei die eine. Also eigentlich der perfekte Bachelor aber schon krass.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Urgestein

User Info Menu

Boah, hast du Premium?

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Folge 4 hinter mir. Huiuiui.
    Ich finde, er gibt zu vielen das Gefühl, sie sei die eine. Also eigentlich der perfekte Bachelor aber schon krass.
    Fand ich auch.
    Finde ihn aber sehr unangenehm irgendwie in seiner Art.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Boah, hast du Premium?
    Na klaro :trashtvismylife:

9. Get a life!

User Info Menu

ey und dann blutet mein herz, weil bei einer belanglos austauschbaren knutsch-lecki-lecki-szene rtl ein richtig richtig tolles lied von kettcar einspielen muss!!!

ey danke rtl, ihr habt mir das lied jetzt sowas von zerstört!!!
    das war in folge 3 schon mit nem song von fynn kliemann so...

ich raste aus!!!

sucht euch bitte in zukunft max giesinger oder mark forster songs raus!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. Get a life!

User Info Menu

im übrigen siehr stephanie im gesicht aus wie die blonde version von micaela schäfer^^

https://www.extratipp.com/fanbase/muenchen-hammer-tv-star-micaela-schaefer-bekommt-rolle-fuer-kino-film-zr-10338372.html
    Geändert von SunburntParanoid (04.02.2021 um 15:21 Uhr)

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich find ihn ganz schrecklich und äußerst touchy und das bei allen.

ich find ihn genauso grabbelig und schmierig wie den bachelor mit dem schwan! nur halt in brünett.

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

12. gesperrt

User Info Menu

Wer oder was ist eigentlich dieser "Bachelor" ? Ist das so was ähnliches wie diese Bauernbegattung damals auf RTL ?

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fjodor Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist eigentlich dieser "Bachelor" ? Ist das so was ähnliches wie diese Bauernbegattung damals auf RTL ?

ja nur mit lauter glattgezogenen instagram kindern.
    gibts aber auch schonseit 10 jahren oder so. wenn nicht sogar länger als die landwirte-schau.

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

14. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ja nur mit lauter glattgezogenen instagram kindern.
    gibts aber auch schonseit 10 jahren oder so. wenn nicht sogar länger als die landwirte-schau.
    Ist das lustig ? Aktuell hab ich amazon prime und ÖR-Mediatheken auf dem Fernseher installiert, sicher könnte ich auch RTL-Stream zufügen.
    Bauernbegattung fand ich damals ganz unterhaltsam, insbesondere erinnere ich mich an einen italienischstämmigen Knecht, der so aussah, als ob er gerade aus dem Maßregelvollzug für Triebtäter gekommen wäre.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bauern sind netter und haben ne bessere Trefferquote. Beim Bachelor sind quasi nur noch Leute, die schon mal in irgendeinem anderen Format waren und/oder zig Follower auf Instagram haben.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fjodor Beitrag anzeigen
    Ist das lustig ? Aktuell hab ich amazon prime und ÖR-Mediatheken auf dem Fernseher installiert, sicher könnte ich auch RTL-Stream zufügen.
    Bauernbegattung fand ich damals ganz unterhaltsam, insbesondere erinnere ich mich an einen italienischstämmigen Knecht, der so aussah, als ob er gerade aus dem Maßregelvollzug für Triebtäter gekommen wäre.
    also mich ekelt das meistens mehr vor triefendem schmierigtum und ich täusche brechanfälle beim gucken aufm sofa vor, wenns mal wieder besonders schlimm ist....
    und naja es ist mehr diese faszination menschen dabei zuzugucken, die brav rtl-skript-regeln befolgen und ein frauenbild dargestellt wird, welches einem die zehennägel zusammenrollen lässt. und diese übertriebene geilheit von 20 mädchen, auf nur diesen einen mann, der einfach nur ein geleckter lurch ist....

unterm strich ist das für mich eie form von einem kuriositätenkabinett

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Bauern sind netter und haben ne bessere Trefferquote. Beim Bachelor sind quasi nur noch Leute, die schon mal in irgendeinem anderen Format waren und/oder zig Follower auf Instagram haben.
    Den Seitenhieb auf Michele (?) in der letzten Folge fand ich interessant. Die scheint dann auf Instagram ja recht etabliert zu sein bereits? Ich muss mal suchen.

18. Urgestein

User Info Menu

Hmm, also 17k follower und dann nur 1-2 k likes pro Bild finde ich schon etwas verdächtig.
    Würde die nicht als influencerin buchen
    Deren Profil geht ja auch erst so ab seit sie verkündet hat als Kandidatin dabei zu sein.

Login • Instagram
    Geändert von Ise (04.02.2021 um 17:38 Uhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich find's voll lächerlich, dass die anderen über sie herziehen, sie wolle nur fame auf insta nur, weil sie da mal geschrieben haben? Die ist doch gar nicht sonderlich aktiv da.
    Gerade von Stephi, die schon bei take me out war, sind solche Behauptungen schon ziemlich mutig

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Gerade von Stephi, die schon bei take me out war, sind solche Behauptungen schon ziemlich mutig
    Haha, zu gut, das wusste ich gar nicht

Ein wenig ging es mir durch den Kopf bei der Flugbegleiterin mit dem versemmelten Kuss (Denise?), dass sie gleich so wahnsinnig Drama schiebt, es jetzt versaut zu haben. Irgendwie schien mir das ziemlich reingesteigert und übertrieben So als würde sie ihre zukünftige Infaulenzerkarriere vor sich wegschwimmen sehen, wenn sie zu zeitig ausscheidet, weil er sie aussortiert. Aber nur mein Eindruck...